knox lös - mach ich was falsch ?

Snus Forum
Verfügbare Informationen zu "knox lös - mach ich was falsch ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KnoxSnuser - Humppa
  • Forum: Snus Forum
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen nach: http://snusforum.iphpbb3.com
  • aus dem Unterforum: ???Fragen zu Portions und Lös Snus ???
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 24.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: knox lös - mach ich was falsch ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 21 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "knox lös - mach ich was falsch ?"

    Re: knox lös - mach ich was falsch ?

    KnoxSnuser - 19.12.2007, 10:24

    knox lös - mach ich was falsch ?
    wie ihr an meinem usernamen erkennen könnt mag ich sehr gern knox und zwar die portion-variante, war auch mein erster snus überhaupt.

    hatte mir aktuell den knox lös mal mitbestellt, der überzeugt mich leider nicht. entweder ich mach was falsch (mein erster lös) oder der hat nicht wirklich was mit seiner portion-variante gemeinsam (was aber laut review-bereich wohl nicht so ist).

    geschmack und wirkung gleich null ... obwohl ich ne relativ dicke lippe riskiert habe.
    mach ich was falsch, habe ich die prise zu stark gepackt (prismaster relativ stark gedrückt) ?

    cu
    knoxsnuser



    Re: knox lös - mach ich was falsch ?

    Humppa - 19.12.2007, 12:08


    Servus,

    wie lange hast du den lös unter der Lippe gehabt? Wenn du ihn sehr stark komprimiert hast, dann kann es schon sein, dass es etwas dauert, bis die WIrkung einsetzt. Die lös Variante des Knox ist meiner Meinung nach geschmacklich feiner und dezenter als die Portionsvariante.

    Die Portions hatten einen ziemlich penetranten scharfen Geschmack, vermisst du etwa diesen Geschmack? Wenn ja, dann ist alles mit deiner lös Variante in Ordnung und du hast nichts falsch gemacht. Ich würd den lös trotzdem einfach weiter konsumieren, imo ein guter Snus.

    Beste Grüße



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Snus Forum

    Nur reg user? - gepostet von snusfreak am Montag 20.11.2006
    Snus im Duty Free! - gepostet von Ilja am Sonntag 07.01.2007
    Nur Reviews in diesen Sektoren!!! - gepostet von Snusman am Montag 03.12.2007
    Knox Portion - gepostet von Snusman am Dienstag 28.03.2006
    Wise Purified White Portion Snus - gepostet von Snusman am Dienstag 27.06.2006
    Snusquelle :?: - gepostet von RatzFatz am Samstag 19.08.2006
    Skruf Tranbär Miniportion - gepostet von Snusman am Freitag 23.12.2005
    Unser neuer in unserer mitte - gepostet von snusfreak am Freitag 30.03.2007
    Oliver Twist - Citrus - gepostet von snusfreak am Sonntag 29.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "knox lös - mach ich was falsch ?"

    was mach ich hier - HORROR-PULS-HC (Freitag 19.05.2006)
    So, dann mach ich auch mal ... - Al (Dienstag 20.02.2007)
    Mach dich zum Simpson - von Kronenberg (Montag 13.08.2007)
    Ich mach alles platt ^^ - Anonymous (Montag 18.04.2005)
    ich mach mal den anfang :P - Blink (Samstag 19.08.2006)
    Phantom Classic Lös - Snusman (Freitag 23.11.2007)
    Wie mach ich Fotos in die Beiträge ??? - girlpower (Donnerstag 05.07.2007)
    Was mach ich blos falsch - Knuff (Donnerstag 17.11.2005)
    ich mach auch mal urlaub :) - bo gonzo (Sonntag 10.07.2005)
    Krieg gegen viva la bong {vlb} - janole (Freitag 23.05.2008)