2. Operetten-Arie für Kriftel

www.TIRITOMBA.eu
Verfügbare Informationen zu "2. Operetten-Arie für Kriftel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Califonia - Eponine - zerlina
  • Forum: www.TIRITOMBA.eu
  • Forenbeschreibung: Das Forum der klassischen Musik für Sängerinnen und Sänger
  • aus dem Unterforum: Operette, Zarzuela, Musical
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2. Operetten-Arie für Kriftel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 21 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2. Operetten-Arie für Kriftel"

    Re: 2. Operetten-Arie für Kriftel

    Califonia - 20.06.2007, 19:15

    2. Operetten-Arie für Kriftel
    Hallihallo,

    Ich weiß, Gio sagt, ich soll erst mal meinen GL fragen, aber den seh ich im Moment nicht, und ich muss meine Gesangstunde jetzt auch verschieben, weil ich heiser bin, darum frag ich jetzt hier schonmal, was ihr meint, was ich noch in Kriftel singen könnte

    Ich werde auf jeden Fall " mein Herr Marquis" singen, aber weiter fällt mir nichts ein..
    Was meint ihr, wäre Christel aus " der Vogelhändler" was für mich, oder ist das zu schwer, oder wie? Ich kenn die nur vom Titel her, aber gehört hab ich sie noch nicht!

    Canti meinte, ich könnte auch was ausm Musical-Bereich singen, zb "I feel pretty" oder " somewhere over the rainbow", vllt habt ihr ja auch noch Tipps für mich, dass ich mir alles mal anschaun kann, und dann aussuche, was am besten zu mir passt! Mit meinem GL zusammen natürlich! :salute: :wink:

    LG, Califonia



    Re: 2. Operetten-Arie für Kriftel

    Eponine - 20.06.2007, 20:54


    Also, fuer Operette bin ich definitiv die falsche Ansprechpartnerin, aber Musical ist gut, dann fuehl' ich mich in Kriftel nicht so einsam :wink:

    Da ich Deine Stimme ueberhaupt nicht kenne, ist es schwer, da irgendwelche Ratschlaege zu geben, werde ich auch nicht tun. "I feel pretty" oder "I could have danced all night" finde ich fuer junge, leichtere Sopranstimmen immer sehr schoen, das waere vielleicht was. Ansonsten hatte ich auch im anderen Forum schon mal irgendwann fuer canti eine Liste mit (klassischen) Sopranmusicalsongs reingestellt. Vielleicht solltest Du die einfach mal mit Deinem Gesangslehrer durchgehen und gucken, ob da was fuer Dich dabei ist.



    Re: 2. Operetten-Arie für Kriftel

    Califonia - 21.06.2007, 13:30


    Danke, Epo, ich werd mir das mal ansehn

    Lg, Califonia :yawinkle: :study:



    Re: 2. Operetten-Arie für Kriftel

    zerlina - 12.07.2007, 21:15


    :lol: Hi, liebe Califonia,

    ich wollte mal nachfragen, ob die CD vom Workshop in Kriftel schon fertig ist? Ich hatte Dir, denke ich, noch nicht meine Adresse geschickt. Oder wie wollen wir das machen?

    Ich hatte "Du bist die Ruh" von Schubert gesungen, falls Du nicht mehr weisst, wer ich bin.

    Melde Dich mal. Nun hast Du ja nicht mehr so einen Vorsingstress. Wie ist es denn gelaufen?

    Lieben Gruß von zerlina



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.TIRITOMBA.eu

    Wagner - Tag am 01.08.2007 - gepostet von Administrator am Mittwoch 25.07.2007
    Frage an Experten - gepostet von prima vista am Samstag 18.08.2007
    Zarzuela in Berlin - gepostet von Turridu am Donnerstag 19.07.2007
    Wechsel der Stimmlage - gepostet von Tamino am Samstag 10.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "2. Operetten-Arie für Kriftel"

    Folge 1145: "Die Arie" - Northstar (Samstag 10.11.2007)
    Operetten?! - Crazyvisions (Donnerstag 27.01.2005)
    Famiro Arie antiche - musika (Donnerstag 06.09.2007)
    Vorstandswahl JuLis Hattersheim-Kriftel am Montag (11.7.05) - Markus (Mittwoch 06.07.2005)
    @arie - stiftl (Mittwoch 19.10.2005)
    Kriftel - Sulzbach / schön wars... - Administrator (Donnerstag 20.09.2007)
    Kriftel-CD - Califonia (Freitag 05.10.2007)
    Operetten-Gala (DVD) - Principe (Donnerstag 08.11.2007)
    Lieblings-Arie - Principe (Mittwoch 16.01.2008)
    Arie Antiche - melusine (Freitag 01.02.2008)