Fleeter Miener oder beides ??

Air_Force.de
Verfügbare Informationen zu "Fleeter Miener oder beides ??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: igi04 - fusionmaster - aldi007 - Fensterputzer - Oddball - Kroete
  • Forum: Air_Force.de
  • Forenbeschreibung: Ally Air Force im Uni 52
  • aus dem Unterforum: ES PE A EM!
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fleeter Miener oder beides ??
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 10 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fleeter Miener oder beides ??"

    Re: Fleeter Miener oder beides ??

    igi04 - 20.06.2007, 16:36

    Fleeter Miener oder beides ??
    Also ich bin eher imoment der fleeter als miener aber ich mache beides .mfg igi04



    Re: Fleeter Miener oder beides ??

    fusionmaster - 20.06.2007, 18:21


    gerade bin ich auch eher fleeter aber normalerweise beides



    Re: Fleeter Miener oder beides ??

    aldi007 - 20.06.2007, 18:42


    also im moment bin ich kein fletter aber ein minna bin ich glaube ich ab wann ist man was von beiden
    mfg aldi007



    Re: Fleeter Miener oder beides ??

    Fensterputzer - 20.06.2007, 18:51


    Im moment baue ich meine Planeten aus weil ich verschiedene abgerissen habe. Die Minen sind zur Zeit meine Hauptbaustellen. Da ich ja wieder mal meine Flotte los bin baue ich nur transen und l. jäger für den einen oder anderen Mondschuss.



    Re: Fleeter Miener oder beides ??

    Oddball - 20.06.2007, 18:54


    Ich bin Miner und Forscher, Flotte kommt erst wenn ich Monde hab.



    Re: Fleeter Miener oder beides ??

    aldi007 - 20.06.2007, 20:01


    ich wuste ich habe was vergessen klare sache ich forsche ja auch wie ein ihrer hi hi sorry
    gruß aldi007



    Re: Fleeter Miener oder beides ??

    Kroete - 21.06.2007, 00:20


    ich bin weder flieger noch miner auch nicht beides. ich mach einfach alles.
    fliegen, kolos ausbauen ( minen ) und forschen. versuche den goldenen mittelweg zu gehen. müßte ja eigentlich dann heißen drittelweg. wer genaueres wissen will, wie ich es mache, schreibe mich bitte an
    mfg kroete



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Air_Force.de

    schaut mal - gepostet von igi04 am Donnerstag 28.06.2007
    Bei Bewerbungen zu beachten - gepostet von Fensterputzer am Samstag 03.11.2007
    Oddballs begegnungen der dritten Art - gepostet von Oddball am Dienstag 31.07.2007
    Top 32 Spieler - gepostet von slave of sp3 am Sonntag 03.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fleeter Miener oder beides ??"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)