Begleiten von "LowLevel", Durch Inzen ziehen .....

Legatio Agonia Loge - Die Abgesandten der Qualen
Verfügbare Informationen zu "Begleiten von "LowLevel", Durch Inzen ziehen ....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Loa
  • Forum: Legatio Agonia Loge - Die Abgesandten der Qualen
  • Forenbeschreibung: Und ich werde niederschlagen auf diese mit grosse Rache und wütendem Zorn, welche wagten unsere Brüder zu vernichten. Und sie werden wissen dass ich die Herrin bin wenn ich Vergeltung an Ihnen übe
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Begleiten von "LowLevel", Durch Inzen ziehen .....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 13 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Begleiten von "LowLevel", Durch Inzen ziehen ....."

    Re: Begleiten von "LowLevel", Durch Inzen ziehen .....

    Loa - 20.06.2007, 17:25

    Begleiten von "LowLevel", Durch Inzen ziehen .....
    Liebe Freunde und Mitstreiter,

    ich möchte das Thema "Durch eine Inze ziehen" o. Questbegleitung von "Highlevels" nochmal ansprechen um Misstverständnisse zu vermeiden.

    NATÜRLICH helfen wir uns innerhalb der Loge gegenseitig, wobei das im Resultat meist heisst, die Grossen helfen den Kleinen. Das ist richtig so, dafür ist eine Gilde auch da, aber wir müssen da ein gesundes Mittelmass finden.

    Ich möchte niemanden die Hilfe verweigern, und sicher will das auch niemand anderes aus der Gilde, aber stellt euch jetzt vor ihr (20-35er) müsstet jetzt nach Silbermond um dort den ganz neuen beim questen zu helfen. Wir müssen da einfach ein paar Randregeln setzen, da es auch nicht einfach ist jemanden im Clan die Hilfe zu verweigern, immerhin liegt es in unser aller Interesse dass ALLE schnell sehr stark werden.


    Aber bitte lasst uns das etwas einschränken und beurteilt selber etwas genauer wer wann helfen soll.

    -Ich begleite gerne GRUPPEN in Instanzen, um diese schnell und sicher abzuschliessen.

    - Ich werde zukünftig NICHT mit den Leuten EINZELN dadurch gehen.

    - Wenn es sich vermeiden lässt, werde ich gar nicht helfen somdern ihr stellt eure teams selber zusammen. das hat 2 Vorteile:
    Erstens schafft ihr das in gruppe selber und holt erheblich mehr ep raus als wenn ihr nen grossen in der gruppe habt.
    Zweitens lernt ihr den kampf in Inzen
    (und die werden von Inze zu Inze anspruchsvoller) ZUVIEL Hilfe kann dazu führen dass man sich dran gewöhnt und anspruchsvolle Quests und Inzen gar nicht erst angeht weil man gewohnt ist, dass jmand anders einen da durch zieht. Das hilft am Ende niemandem.

    - Questbegleitung o. Inzenbegleitung sollte also nur noch stattfinden wenn es nicht anders geht. Und auch dann solltet ihr schauen WER euch helfen soll, nämlich am besten derjenige der irgendwie auch noch was rausholt und nicht zwingend der ranghöchste.



    Ich hoffe ich treffe auf Verständniss, ich will mich weder beschweren noch irgendwas ankreiden, nur darf das nicht Überhand nehmen, bedenkt dass Highlevels nicht weiterkommen deshalb und dass es Highlevels einiges kostet irgendwo zu leveln, wo sie weder ep noch geld kriegen. das machen wir alle mal gerne für unsere Clanmates aber zukünftig bitte nicht mehr für einzelne Quests die Highlevels blockieren, wenn ihr das auch mit nem Kollegen auf gleicher Stufe schaffen könnt....

    Ebenso heisst das nicht dass erstmal keine Hilfe kommt, ich möchte nur nen Denkanstoss geben. Es wird immer wieder Ausnahmen geben wo man doch mal schnell helfen wird.
    Nur bitte, wie schon gesagt, erstmal schauen ob man nicht ne Gruppe bauen kann, die q ggf ein level später nochmal angehen könnte oder diese Quest allgemein überhaupt wichtig ist. Und dann schauen wer am nächsten liegt vom Rang, der helfen könnte. es macht auch viel mehr Spass mit mehreren etwas schwere Aufträge zu erfüllen und Abenteuer zu erleben als stumpf hinter nem Inzenraider herzulaufen


    In diesem Sinne, bis gleich


    Euer Loa

    Legion - Legatio agonia



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legatio Agonia Loge - Die Abgesandten der Qualen

    Der blutgehärtete Ranseur (Paladin Quest, Horde) - gepostet von Liberty am Freitag 11.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Begleiten von "LowLevel", Durch Inzen ziehen ....."

    Warum geht er durch? - Anonymous (Freitag 26.03.2004)
    Hypnose durch Internet - [HwG]spike (Freitag 03.09.2004)
    änderung flugverhalten durch längere paddelstange - sycroz (Sonntag 05.08.2007)
    Durch Zufall gefunden und neugierig ! - elbosso (Sonntag 02.12.2007)
    Warum setzen sich Österreichische Bands nur so schwer durch? - Shojo (Sonntag 26.12.2004)
    Tot durch ServoZucken - b3nJi (Freitag 20.07.2007)
    plünderung durch Dentonso // e|f³ - slipknotmaggot (Samstag 05.06.2004)
    Rechtsextremist greift härter durch - Crack Addict (Freitag 17.09.2004)
    Augen auf und Durch - Crack Addict (Freitag 28.01.2005)
    Durch Häßlichkeit schön - Hartmut (Sonntag 15.07.2007)