Lena und Niklas

Forum
Verfügbare Informationen zu "Lena und Niklas"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Becky - Eileen
  • Forum: Forum
  • Forenbeschreibung: Forum von dem VRH Horsefun
  • aus dem Unterforum: Becky
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 19.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lena und Niklas
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 4 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lena und Niklas"

    Re: Lena und Niklas

    Becky - 20.06.2007, 13:58

    Lena und Niklas
    Ausgeschlafen wachte ich auf. Mir knallte die sonne ins Gesicht, dachte ich zumindest, doch es war Isa die mir eine Taschenlampe ins Gesicht hielt. Ich schielte zu meinem Wecker: "WAS??", rief ich entsetzt- es war schon 11uhr! "Sonst bin ich doch immer Frühaufsteher!", murmelte ich während ich mich erhob, Isa wegging und ich mich dann anzog und ein Brötchen in meinen Mund stopfte. Ich fuhr schneller als sonst zum Hof. Völlig abgehetzt stürmte ich zu meinem Schatz Riccardo. Dort fand ich einen Zettel.

    Becky? Was war heute los? Ich hab Riccardo gefüttert, aber morgen musst du dir deinen Wecker selber stellen!
    Isa;)


    Total erleichtert begrüßte ich meinen Liebling. Ich hatte vom Erfolg im Springen von Leona und Sternauge gehört. Sofort wurde ich ein bisschen eifersüchtig und wollte es auch probieren ob es mit mir und Riccardo klappte. Jetzt musste ich doch grinsen: was andere schaffen, das musste ich doch auch können, denn ich war schon immer sehr ehrgeizig. Jetzt stupste mir Riccardo seinen Kopf in den Bauch. Ich streichelte seinen Kopf und kraulte ihn hinter den Ohren. Mit einem weiteren Stoß in den Bauch revanchierte Riccardo sich, dass ich ihn nicht gefüttert hatte. Er konnte mir verzeihen in dem ich ihn von Hand ein bisschen fütterte und mit ihm schmuste. Außerdem bekam er noch ein Leckerli, womit er sich besänftigen ließ. Er war fast zufrieden, denn im fehlte noch Bewegung! Bevor ich Halfter und Strick holte, lobte ich Riccardo noch und gab ihm einen Kuss auf die Nase. Ich ging in die Sattelkammer zum letzten Spind. Was hatte Riccardo eigentlich für ein Vorleben gehabt? Ich setzte mich auf den Strohboden und starrte in meinen chaotischen Spind. Ich rupfte ein Halfter und einen Strick aus meinem hoffnungslos unordentlichen Spind. Ich seufzte und sagte zu mir selber:
    "Na gut!" Kurz darauf räumte ich meinen ganzen Spind aus. Was ich dort alles fand. Als ich meinen Karton mit Bandagen rausholte, sprangen zwei Mäuse aus dem Spind. Ich schrie. Bah, war das eklig! Ich putze den leeren Spind aus und räumte ihn wieder ordentlich ein. Danach schnappte ich mein Halfter und den Strick.
    Als ich bei Riccardo stand, war er im Halbschlaf mit vertrautem Gesicht. Wie süß! Ich klopfte seinen Hals und halfterte auf. Ich führte ihn auf die Koppel und ließ ihn dort bei anderen Pferden grasen. Es war echt toll, das er mal draußen war. Nie war das Wetter nicht mehr so nass. In letzter Zeit hatte es viel geregnet, doch heute war der Rasen wieder trocken.
    Lena, eine Freundin von mir, die ihr Pferd in der Nähe stehen hatte, kam mir entgegen. "Wow", sagte ich nach einer Umarmung zur Begrüßung. "schicke neue Reithose! Wem willst du denn gefallen?", neckte ich sie.
    Lena lief rot an. "ähh... öhhh... niemanden", aber ich sah ihr an das sie lügte.
    "Ach komm, sag schon", hakte ich nach.
    "Erzähl ich dir bei einem Ausritt!", gab sie schließlich nach und ich nickte. "um 3 an der 1.Koppel?"
    "ja, bis dann" Lena winkte kurz zum Abschied und ich schlenderte zu Riccardos Box. Es war kurz vor zwei und ich mistete seine Box bis kurz vor drei aus. Dann holte ich mir was zu trinken und redete mit den anderen. Ich machte mich auf den Weg um Riccardo zu holen. Ich putzte nur kurz über, denn Riccardo war echt sauber. Enttäuscht schaute mich mein Pferdchen an. "Sorry, Süßer. Aber es geht nicht anders, ja?"
    Er kaute auf dem Leckerli herum, das ich ihm zur Entschuldigung gab. Dann sattelte ich Riccardo in Ruhe und trenste ihn. Ich saß vorsichtig auf und ritt zur Koppel. dort wartete Lena schon auf mich, denn es war 20 nach vier. Sie schüttelte den Kopf. Sie ritt ihr Pferd- Helly, ein fuchsfarbenes deutsches Reit pony.
    "Ich wusste gar nicht, dass ich mal zu dir hinabschauen darf ", lachte ich ihr entgegen.
    Sie grinste zurück. "Tja, heute lasse ich dir die Ehre!"
    Wir ritten los. Richtung Wald. Dort trabten wir dann an. Schließlich rückte Lena mit der Sprache raus. "ich bin in Niklas verliebt. sag es aber bitte keinem weiter! Er reitet auch- und zwar super. Einmal kam er mir im Wald entgegen. Er hat mir zugelächelt und ich hab wahrscheinlich nur bedäppert gegrinst. Er ist auf dem hof Lindentraum. Der ist nicht weit weg."
    "Ehrlich? Hat der so einen Rappen?"
    "Ja! Kennst du ihn?"
    "Das ist der Ex-Freund von meiner Cousine!", lachte ich.
    "Ehrlich?" mit glänzenden Augen starrte sie zu mir hinauf. "War er ein guter Freund?"
    "Ja, sie hat immer geschwärmt von ihm. Er soll echt total lieb gewesen sein und echt treu. Doch dann hat sie sich neu verliebt... Es hat ihm echt das herz gebrochen!", erzählte ich und wir plauderten noch lange über Niklas bis ich fragte: "Kleinen Galopp?"
    "ja!", sagte sie und ich dachte nur: das würde sie jetzt gerne mit Niklas tun: ausreiten!
    Wir galoppierten ruhig an und Riccardo riss nur ein paar Mal den kopf hoch, er war echt ein klasse Reitpferd.
    Wir parierten nach einiger Zeit wieder durch. Es war echt traumhaft gewesen.
    Lena wechselte das Thema. "Ich find das echt toll, dass du dein Pferd zu horsefun gestellt hast!"
    "Danke!“
    "Wenn du willst organisiere ich ein Date mit Niklas, denn ich glaub er steht auch auf dich!", ich wechselte das Thema zurück.
    "Echt? Das würdest du tun?" völlig überwältigt vor Freude stieg Lena ab und strahlte übers ganze Gesicht. wir hatten den Hof erreicht.
    Ich war froh gutes getan zu haben, denn ich hatte noch immer Kontakt mit Niklas und wir waren Kumpel.
    Ich brachte Riccardo versorgt und belohnt in die Box. Nach dem blick auf die Uhr war Fütterungszeit angesagt. Während alle fütterten, ging ich, als meine Pferde kauten, ins Reiterstübchen. Isa kam rein.
    „Danke das du mein Pferd gefüttert hast“, bedankte ich mich bei ihr und begrüßte sie mit einer Umarmung.
    "Bitte", meinte Isa. Wir setzten uns an den Tisch, ganz hinten im Reiterstübchen mit einer Cola.
    Eileen hatte mich gebeten Mayflower zu bewegen, da sie keine Zeit hatte.
    Ich hole Mayflower und putzte sie. dabei überlegt was ich machen sollte. Dressur? Springen? Frei laufen lassen in der Halle? Ich fragte mich noch länger. Sogar als ich schon sattelte. Dann entschied ich mich um. Ausreiten! Ich rief mit dem Handy Niklas an.
    "natürlich können wir ausreiten", beantwortete er meine Frage sofort.
    "super! Ich hol dich ab!", rief ich ins Handy und ritt Richtung Lindentraum. Dort saß Niklas schon auf Spirit und ich musterte ihn. Er sah gar nicht so übel aus! Braune Haare, blaue Augen und ein leicht braungebranntes Gesicht. Er war toll gebaut genau wie sein Pferd Spirit. Ein wunderschöner Rappe, der total edel war. es war ein Araber-Mix. Wir ritten los. Wie sollte ich anfangen über Lena zu sprechen. Doch so weit brauchte ich gar nicht zu kommen. Er fing von alleine an zu sabbeln- über Lena!
    "Du bist doch mit so einem Mädchen befreundet…"er erklärte mir Lenas Aussehen.
    "du meinst Lena!", rief ich und tat so als ob ich von Lenas Liebe nichts wüsste.
    "ja, sie ist echt toll! Also ich meine..." er redet nicht weiter.
    "süß?!", fragte ich und versuchte das Grinsen zu verbergen, doch es zuckte verräterisch an meinen Mundwinkeln.
    "ja", gab er zu.
    "ja, sie ist ein tolles Mädchen, besonders eine tolle Freundin!"
    Niklas sagte nichts mehr.
    "Kann es sein, das du dich mal mit ihr treffen möchtest?", fädelte ich geschickt ein.
    "jaa", gab er zu.
    "wenn du willst kann ich ein treffen mit ihr und dir vereinbaren?!"
    "echt, das wäre super!" Niklas Augen glänzten.
    "okay. Wir wäre es mit morgen um 2uhr im Café Giotto?!"
    "ja, woher weißt du das denn schon so?"
    "ich glaube die zeit ist okay. Wenn nicht, meld ich mich nochmal bei dir. Okay? Du, ich muss hier abbiegen, ich muss nach Hause. Bye!"
    "Ciao", sagte er und rief mir ein "Danke" nach. ich grinste in mich hinein und freute mich riesig für Lena. Hoffentlich klappte es mit ihnen! Meine Freude war nicht zu verbergen als ich auf den Hof ankam. ich versorgte Mayflower noch und führte sie auf die Koppel. Danach suchte ich Lena und fand sie bei Riccardo.
    "Hey, morgen um 2 im Giotto mit Niklas!!", grinste ich ihr entgegen.
    "Ehrlich?", quietschte sie und sprang mir entgegen um mich vor Freude zu erquetschen.
    "Danke, Becky, danke!!!!" sie bedanke sich mindestens 10000000000000 mal. wie gesagt, mindestens!!
    "Bitte. Du hast gute Chancen" Mehr wollte ich nicht verraten, etwas Spaß sollte sie haben und besonders Freude.
    "echt? glaubst du?", fragte sie mich freudig.
    Danach schmuste ich noch mit Riccardo.
    Danach ging ich mit Lena das richtige Outfit auszusuchen und ich muss sagen, sie sah richtig lässig, schick und cool zu gleich aus! Lena bedankte sie noch mal riesig bei mir, dann fuhren wir zu unseren Wohnungen. Nach diesem Ereignisreichen tag ging ich getrost müde ins Bett, es war aber ein supertoller Tag gewesen!!!



    Re: Lena und Niklas

    Becky - 20.06.2007, 13:58


    Ich weiß der ist irgendwie nicht so doll...



    Re: Lena und Niklas

    Eileen - 20.06.2007, 16:32


    wieso, er ist doch gut!!!!! :-D



    Re: Lena und Niklas

    Becky - 20.06.2007, 17:43


    Na ja, da sind Riccardo und ich gar nicht so im Vordergrund.



    Re: Lena und Niklas

    Eileen - 22.06.2007, 18:00


    Müssen sie doch auch nicht immer :-D
    Wenn du im echten Leben reitest, dreht sich schließlich auch nicht die ganze Welt nur um euch beide, oder? ;-)



    Re: Lena und Niklas

    Becky - 23.06.2007, 22:48


    Nee, nicht wirklich.



    Re: Lena und Niklas

    Eileen - 24.06.2007, 11:03


    siehst du? ;-)



    Re: Lena und Niklas

    Becky - 24.06.2007, 15:35


    Ja, wo du Recht hast, hast du Recht!



    Re: Lena und Niklas

    Eileen - 26.06.2007, 14:29


    hihi! :-D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum

    Berichte über Neptun während der Probemitgliedschaft - gepostet von Claire am Donnerstag 17.05.2007
    krank - gepostet von Eileen am Sonntag 18.11.2007
    Claire und Eileen - gepostet von Eileen am Montag 28.05.2007
    Zum ersten mal bei meinem Pflegepferdchen - gepostet von Becky am Donnerstag 14.06.2007
    Miriams Berichte - gepostet von Eileen am Freitag 10.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lena und Niklas"

    Ist niklas geil? - misslady (Sonntag 24.09.2006)
    <LENA> - N!NA (Dienstag 15.08.2006)
    Lena ist krank - Nadine (Donnerstag 05.10.2006)
    Niklas Scharff - ECT (Mittwoch 25.04.2007)
    tha lena-lein - ozkan1983 (Sonntag 02.07.2006)
    Witz: Der Weihnachtsmann bei Lisa, Lena und Tim - Mimi (Freitag 22.09.2006)
    Hier kommt Lena - Nadine (Freitag 15.09.2006)
    Anna - Lena - Alexi (Donnerstag 10.05.2007)
    das bekommt lena.. - Nadine (Samstag 21.10.2006)
    @Lena - carina (Samstag 03.02.2007)