Kontaktaufnahme von XUB

Die Milchmedchen
Verfügbare Informationen zu "Kontaktaufnahme von XUB"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: slider66 - jsh - graefinvon
  • Forum: Die Milchmedchen
  • Forenbeschreibung: 1+1=3
  • aus dem Unterforum: alter DS-Krempel
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kontaktaufnahme von XUB
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kontaktaufnahme von XUB"

    Re: Kontaktaufnahme von XUB

    slider66 - 20.06.2007, 19:24

    Kontaktaufnahme von XUB
    rein als Information .. mich erreichte eben folgende msg.

    magiczorro heute um 19:00 Uhr
    Hallo erstmal.

    Mit Interesse haben wir (XUB) Euren Stamm verfolgt, der sich von Südosten unaufhaltsam auf unser Stammesgebiet zubewegt.
    So wie es auf der Karte den Anschein macht, scheint Ihr ein ähnliches Konzept zu verfolgen, wie wir:
    Ein relativ geschlossenes Stammesgebiet, wenige, aktive Mitglieder und der Verzicht auf störende und nicht zu haltende Bündnisse und Nichtangriffspakte. Dass Ihr mit -=A=- in Kontakt zu stehen scheint ist uns allerdings zu Ohren gekommen.

    Da, falls die derzeitige Ausbreitungsgeschwindigkeit beibehalten wird, wir irgendwann aufeinander stoßen werden, soll diese Nachricht der ersten Kontaktaufnahme dienen.

    Zur besseren Beurteilung der Situation hab ich das Ganze mal auf der Weltkarte markiert:
    Karte

    Falls es von Interesse sein sollte, hier ist unsere Stammesakte:
    XUB

    Mit freundlichen Grüßen

    magiczorro (Diplomat)


    -------------------------
    habe meine antwort erstmal so neutral wie möglich gehalten, infos für uns gut aber wir brauchen ja nicht ausm nähkästchen zu plaudern.
    --
    moin,

    auch wir haben eure Entwicklung stets im Auge.
    Deine Annahmen sind soweit korrekt.
    Zu Bündnissen bzw. Kontakten möchte ich mich hier erstmal aus taktischen Gründen nicht weiter äußern. Es sollte reichen wenn ich sage das ihr zur Zeit keine Angriffe zu erwarten habt unserer seits.

    So wie ich das sehe haben unsere Stämme schon eine kleine Front, Kontaktaufnahme ist immer gut man weiß ja nie was die Zukunft bringt.
    Die Karte mit allen größeren Stämmen schwebt mir fast jeden Tag vor Augen, auch die Stammesakten sind soweit bekannt.



    Re: Kontaktaufnahme von XUB

    slider66 - 21.06.2007, 01:02


    auch hier haben geo ein bnd, werden wie es aussieht mit dem nördlichen teil + xub sogar fusionieren .. habe da mal weitere verhandelungen vorgeschlagen, was genau da gehn soll weiß ich allerdings auch noch nicht.
    klar ist das wir uns dran halten müssen wenn wir nicht von allen seiten platt gemacht werden wollen.



    Re: Kontaktaufnahme von XUB

    jsh - 21.06.2007, 14:49


    abschließen kann man ja ruhig mal.



    Re: Kontaktaufnahme von XUB

    slider66 - 21.06.2007, 16:09


    antwort vom diplomaten ..

    ist ja interessant, dass ihr ein bnd mit geo habt, sind zumindest in engerem kontakt mit einigen von denen, und die zusammenarbeit funktioniert auch recht gut.
    woher habt ihr das gehört?
    ansonsten hast du recht, da hat sich in der zwischenzeit fast sowas wie ne kleine front gebildet, von unserer seite aus kann dies erstmal beibehalten werden.
    was angriffe von uns angeht brauchts euch auch keine sorgen zu machen, haben gerade genügend ziele im norden... wenn die abgearbeitet sind können wir uns ja nochmal unterhalten ;-)


    ^^ ka ob die wissen das geo sich mit denen fusionieren will, hb es mal nicht auf die nase gebunden vorher *g*



    Re: Kontaktaufnahme von XUB

    graefinvon - 21.06.2007, 17:09


    ich bin grad net so glücklich mit der situation. habe gedacht, jetzt kann ich endlich mal was gegen xub unternehmen mit geo zusammen.
    wie man auf der karte sieht, die tilli und ich erstellt haben, bin ich völlig von geo und xub umzingelt, werde dann in absehbarer zeit nichts mehr zu adeln haben :(
    hätte ich gewusst, dass geo kanonenfutter an unseren fronten aufnimmt, speziell atzeman, der mein nächstes ziel werden sollte, und vor allem, dass sie uns durch ihre bündnispolitik teilweise handlungsunfähig machen, hätte ich ganz klar gegen dieses bündnis gestimmt.



    Re: Kontaktaufnahme von XUB

    slider66 - 21.06.2007, 17:29


    sicher ist das nicht gerade von vorteil, an sich hast du ja noch ein wenig zu tun bis dahin. hättest bei atzemann mal auf mich gehört bessert .)
    kann verstehen das nun immer mehr gegen das bündnis lautstark werden mir passt es auch nicht so ganz. aber man muss es mal reell sehen, hätten wir sonst annähernd eine chance gehabt wenn geo, xub und war von allen seiten kommen würde ?
    irgendwo muss man kompromisse finden, müsst halt erstmal bei euch die ganzen restlichen roten aufadeln, vielleicht später fusionieren mit wem da oben oder an den rand springen und weiteradeln .. mit viel glück verscherzt sich geo ja noch vor der fusion was bei xub oder es kommen nicht alle mit bzw. könnte auch so was abfallen.



    Re: Kontaktaufnahme von XUB

    jsh - 21.06.2007, 17:39


    wir müssten gucken, dass wir irgendein bündnis von geo oder geo selbst stärker auf unsere seite bekommen um dann gegen den rest zu agieren.
    sonst laufen wir immer weiter in diese sackgasse.



    Re: Kontaktaufnahme von XUB

    slider66 - 21.06.2007, 17:48


    jo so sehe ich das auch .. ich würde gerne sehen wie geo nach der teilung aussieht und noch nen bisl versuchen infos bei denen herauszubekommen.
    eventuell könnte man ja was mit den anderen großen stämmen gegen geo aufbaun aber dazu muss man erstmal sicher sein wo definitiv geos feinde liegen. allegmein ist es halt so vorgesehen das geo norden und westen hat, wir osten und wenn das mit war klappt die in den süden.
    geo geht aufjedenfall davon aus das man fusionieren untereinander im stamm, kann mir aber nicht vorstellen das sie ewig dann nur vor unseren grenzen gegenseitig bastel, irgendwann könnte das schon was böbes passieren.
    arbeite aufjedenfall an alternativen ..



    Re: Kontaktaufnahme von XUB

    slider66 - 24.06.2007, 15:14


    also erstmal will nicht wissen wer da kontakt mit xub hat und informationen abgibt die sie nicht interessieren sollen. aufjedenfall sollte das nicht nochmal passieren.
    weiter sollten die spieler im westen von uns, depp joy und gräfin sehen das sie sich da alles was noch frei ist unter den nagel reißen .. nicht lange warten sonst ist eure ausdehnung jetzt am maximum.
    xub arbeitet über uns immer weiter gen osten, allgemein ist die grenze dort schon etwa so wie darunter mit geo. das betrifft bis jetzt jeden spieler links von mir. da muss aufjedenfall nun ne lösung gefunden werden, viele möglichkeiten gibt es da nicht.



    Re: Kontaktaufnahme von XUB

    jsh - 24.06.2007, 15:19


    was wurde denn weitergegeben?



    Re: Kontaktaufnahme von XUB

    slider66 - 07.07.2007, 15:39


    habe eben ein bnd angebot von xub bekommen, geo hat es als vorraussetzung für die nordfusion angeleiert. habe es angenommen, denke ist im interesse aller westlichen spieler.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Milchmedchen

    Der neue Name!!! - gepostet von Bobsi87 am Mittwoch 16.05.2007
    GEO abblocken - gepostet von Micha Langohr am Montag 18.06.2007
    Offizelles Angebot wegen Fusion - gepostet von Tillule am Donnerstag 26.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kontaktaufnahme von XUB"

    Kontaktaufnahme und Freischaltung - Anonymous (Montag 05.11.2007)
    Kontaktaufnahme - Reyel (Sonntag 20.05.2007)
    Kontaktaufnahme - Yung-Hee (Dienstag 18.12.2007)
    Kontaktaufnahme zu PGLO - Halderian (Donnerstag 12.10.2006)
    Kontaktaufnahme erforderlich... - hurz67 (Montag 20.02.2006)
    Kontaktaufnahme der Vagabundos - Boedi (Sonntag 06.05.2007)
    Kontaktaufnahme - Bunny (Freitag 19.01.2007)
    Werder - Schalke - werderwirdmeister (Mittwoch 02.09.2009)
    Informationen zu uns und Kontaktaufnahme - saichin (Samstag 20.01.2007)
    Erste Kontaktaufnahme - Anna (Samstag 17.06.2006)