Kontaktaufnahme der Vagabundos

Konföderation
Verfügbare Informationen zu "Kontaktaufnahme der Vagabundos"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Boedi - Anonymous - King Faxe - Balou2
  • Forum: Konföderation
  • Forenbeschreibung: Forum der Konföderation (Eine Allianz des Onlinegames Island-Assault)
  • aus dem Unterforum: Kriegsministerium
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kontaktaufnahme der Vagabundos
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 10 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kontaktaufnahme der Vagabundos"

    Re: Kontaktaufnahme der Vagabundos

    Boedi - 06.05.2007, 13:42

    Kontaktaufnahme der Vagabundos
    Werte Allianzmitglieder

    Heute erhielt ich Post von Commander SP bezüglich des Stützpunktes vor seiner Haustür (wundert mich übrigens, daß das erst heute kam...):

    „Guten Tag der Herr,“ von CommanderSP (X:223 Y:16)
    06.05.2007 - 13:30:09 Uhr
    sieht ganz nach einem Paziangriff aus, oder wie soll ich dieses verstehen? Ich meine Ihren SP in der VGB City.

    Ich würde mich sehr freuen wenn Sie sich kurz dazuäussern würden.


    MFG
    CommanderSP, Leader der VGB

    Meine Antwort darauf:

    Werter Herrscher

    Der Stützpunkt wurde kurz nach Beginn des inoffiziellen Allianzkrieges zwischen Ihrer Allianz und der Konföderation dort errichtet.

    Da meinem Kenntnisstand nach derzeit lediglich ein Waffenstillstand existiert, bleibt dieser Stützpunkt bis auf weiteres dort stehen. Sollte der Waffenstillstand - von welcher Seite auch immer - beendet werden, wird dieser Stützpunkt natürlich aktiviert. Die Art der Beendigung des Waffenstillstandes ist dabei sekundär!

    Hochachtungsvoll
    Pirat Bödi
    Kriegsminister



    Re: Kontaktaufnahme der Vagabundos

    Anonymous - 06.05.2007, 17:25


    gut geantwortet :D



    Re: Kontaktaufnahme der Vagabundos

    Boedi - 06.05.2007, 20:41


    Seine Antwort darauf, womit die Kommunikation fürs erste beendet sein dürfte:

    „Ich“ von CommanderSP (X:223 Y:16)
    06.05.2007 - 19:40:36 Uhr
    danke Ihnen für die schnelle Antwort.

    Wünsche ihnen noch einen schönen Sonntag.

    MFG
    CommanderSP



    Re: Kontaktaufnahme der Vagabundos

    Anonymous - 07.05.2007, 00:19


    da haben wir wohl einen klugen und diplomatichen minister.



    Re: Kontaktaufnahme der Vagabundos

    King Faxe - 07.05.2007, 21:47


    schönes ding!
    Da haste ihm verbal ja schön einen vorn latz geknallt!! hehe



    Re: Kontaktaufnahme der Vagabundos

    Balou2 - 07.05.2007, 23:28


    Braavo Boedi!! Der arme Kerl ist jetzt wahrscheinlich am Toben!!! :) :D :D :D :D



    Re: Kontaktaufnahme der Vagabundos

    Anonymous - 08.05.2007, 06:17


    Leute unterschätzt die nicht.
    Hochmut kommt vor dem Fall
    Wenn er klug ist haben Vorbereitungen eine Antwort unnötig gemacht.



    Re: Kontaktaufnahme der Vagabundos

    Boedi - 08.05.2007, 07:20


    Sehe ich ähnlich wie colonia, man sollte die nicht unterschätzen. Entweder, er ist gut gerüstet und wird eine entsprechende Verteidigung aufweisen, oder aber, die Flotte ist weit weit weg.

    Fakt ist, daß der Angriff, also der Wechsel aus dem Pazifismus, auf jeden Fall irgend wann Nachts kommt. Den Vorteil nehm ich mir einfach mal heraus ;)

    Aber wie gesagt: Unterschätzt die nicht!



    Re: Kontaktaufnahme der Vagabundos

    Anonymous - 08.05.2007, 15:32


    sowieso nicht:D



    Re: Kontaktaufnahme der Vagabundos

    Anonymous - 08.05.2007, 19:33


    Also Politisch sehr korrekt, aber ich vermute das er sein Flotte weggeschafft hat oder sie am wegschaffen war das er nur so kurz geantwortet hat.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Konföderation

    Angriffsziel - gepostet von King Faxe am Samstag 15.09.2007
    fabian15(dom fire) - gepostet von dom fire am Freitag 27.07.2007
    Nicht, dass ihr glaubt ich komme ungeschoren davon... - gepostet von MacBeth am Mittwoch 09.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kontaktaufnahme der Vagabundos"

    Kontaktaufnahme und Freischaltung - Anonymous (Montag 05.11.2007)
    Kontaktaufnahme - Reyel (Sonntag 20.05.2007)
    Kontaktaufnahme - Yung-Hee (Dienstag 18.12.2007)
    Kontaktaufnahme von XUB - slider66 (Mittwoch 20.06.2007)
    Kontaktaufnahme zu PGLO - Halderian (Donnerstag 12.10.2006)
    Kontaktaufnahme erforderlich... - hurz67 (Montag 20.02.2006)
    Offizielle Kriegserklärung an die Vagabundos - Egalle (Montag 30.04.2007)
    Angriff von Lt.BBI Vagabundos - Balou2 (Donnerstag 19.07.2007)
    Kontaktaufnahme - Bunny (Freitag 19.01.2007)
    Werder - Schalke - werderwirdmeister (Mittwoch 02.09.2009)