GG&L-Fan aus Österreich ...

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "GG&L-Fan aus Österreich ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mami74 - Laara - Mimi
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GG&L-Fan aus Österreich ...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 2 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GG&L-Fan aus Österreich ..."

    Re: GG&L-Fan aus Österreich ...

    mami74 - 20.06.2007, 15:04

    GG&L-Fan aus Österreich ...
    Hallo ihr, bin froh euch alle endlich gefunden zu haben! War nämlich lange der Meinung, daß es sicher keine mehr auf der ganzen Welt gibt, die gleich taschensüchtig sind wie ich :lol: Kurze Vorstellung meinerseits: Ich heiße Tina, bin 34 Jahre jung und aus Österreich. Und seit ich GG&L entdeckt habe, bin ich der glücklichste Mensch der Welt, weil diese Taschen sind einfach perfekt für mich! Bin derzeit stolze Besitzerin einer Good Morning Paris in olive und einer No Purcy in dirty/bird. Ich hoffe meine Sammlung erweitert sich noch dementsprechend :wink: Aber leider ändern sich meine Wünsche täglich, ich weiß auch nicht, finde einfach alle GG&L-Taschen auf irgendeine Weise schön! :? Derzeit hätte ich gerne eine Nice Mice, aber die Small World ist auch sooo wunderschön! *seufz* Einzig bei der Farbe bin ich bescheiden: ich bin absoluter miso/soup-Fan! :wink: Was natürlich nicht heissen soll, daß es nur diese Farbe sein soll!! So, nun aber genug von mir! Liebe Grüsse an alle hier und auf ein lustiges Miteinander! Tina :mrgreen:



    Re: GG&L-Fan aus Österreich ...

    Laara - 20.06.2007, 16:06


    Herzlich Willkommen :)

    Ich schätze mal du willst laut den beiden was kleines... also als ich eine wollte hab ich mich dann für die Lilli Putania entschieden ;)



    Re: GG&L-Fan aus Österreich ...

    Mimi - 20.06.2007, 16:38


    Auch an dich herzlich Willkommen :wink:



    Re: GG&L-Fan aus Österreich ...

    mami74 - 20.06.2007, 18:24


    Danke für eure netten Willkommensgrüsse! Ich weiß ja, warum ich so gerne und oft bei euch rumhänge ... :mrgreen:



    Re: GG&L-Fan aus Österreich ...

    mami74 - 20.06.2007, 18:26


    Laara hat folgendes geschrieben: Herzlich Willkommen :)

    Ich schätze mal du willst laut den beiden was kleines... also als ich eine wollte hab ich mich dann für die Lilli Putania entschieden ;)

    Ja, aber die Nice Mice gefällt mir irgendwie besser, weiß auch nicht! Und die Small World ist sowieso ein Traum von mir! Aber ich kann mich eben beim Muster nicht entscheiden ... :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Miss Perfect als Luggage - gepostet von Miss Perfect am Mittwoch 16.05.2007
    Puffy Punchbag in bar/rocco - gepostet von LadyVanilla am Dienstag 26.06.2007
    Miss Perfect beige/cashew---> Verkauft!!! - gepostet von Paula am Sonntag 16.09.2007
    fustanella now... wo ??? - gepostet von Anonymous am Freitag 09.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "GG&L-Fan aus Österreich ..."

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)