England-Deutschland am 22.8.07 im neuen Wembley Stadion

Schloss Schwarzenberg
Verfügbare Informationen zu "England-Deutschland am 22.8.07 im neuen Wembley Stadion"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: friedrich - Simoenerl - Rosenberger
  • Forum: Schloss Schwarzenberg
  • Forenbeschreibung: Die Kommunikationswebsite für Schwarzenberger in der ganzen Welt
  • aus dem Unterforum: 2007
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: England-Deutschland am 22.8.07 im neuen Wembley Stadion
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 19 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "England-Deutschland am 22.8.07 im neuen Wembley Stadion"

    Re: England-Deutschland am 22.8.07 im neuen Wembley Stadion

    friedrich - 20.06.2007, 11:03

    England-Deutschland am 22.8.07 im neuen Wembley Stadion
    Ich weiß ja das es hier nicht viele Fussballbegeisterte gibt, weiß aber jemand zufällig wie man an Tickets rankommt? Über den DFB gibts keine (weil nur Fanclub etc). Weiß jemand aber zB nen Reisebüro welches Tickets inkl mit Hotel (Flug habe ich schon) verkauft. Habe schon mehrere angerufen die sagen nur :n66:
    Vielleicht kann MartinR oder IngoD als alte Engländer was wissen?



    Re: England-Deutschland am 22.8.07 im neuen Wembley Stadion

    Simoenerl - 20.06.2007, 12:09


    Tickets:
    http://www.worldticketshop.de/tickets/england_tickets/9287_england-deutschland

    http://www.topevents24.cc/shop/default.asp?id=3641&mode=search&title=England%20-%20Deutschland

    Hotels:
    http://www.tripadvisor.de/Hotels-g528820-Wembley_Middlesex_England-Hotels.html



    Re: England-Deutschland am 22.8.07 im neuen Wembley Stadion

    friedrich - 20.06.2007, 13:07


    Danke Simone :n3:
    Hätte noch dazu schreiben sollen:
    Legale und bezahlbare Tickets - also offizielle Stellen :wink:



    Re: England-Deutschland am 22.8.07 im neuen Wembley Stadion

    Simoenerl - 20.06.2007, 14:28


    Ich schätze, das ist wie bei Robbie Williams:

    Wer zuerst kommt, mahlt zuerst :n110:



    Re: England-Deutschland am 22.8.07 im neuen Wembley Stadion

    Simoenerl - 03.07.2007, 19:26


    Hast jetzt noch ein Ticket ergattern können?! :)



    Re: England-Deutschland am 22.8.07 im neuen Wembley Stadion

    friedrich - 03.07.2007, 22:31


    Ab heute konnte man sich für ne Verlosung vom DFB regestrieren lassen - Schan wa mal....



    Re: England-Deutschland am 22.8.07 im neuen Wembley Stadion

    friedrich - 15.07.2007, 10:19


    Verlosung vorbei - keine Karte bekommen :n116:



    Re: England-Deutschland am 22.8.07 im neuen Wembley Stadion

    Rosenberger - 15.07.2007, 10:36


    friedrich hat folgendes geschrieben: Verlosung vorbei - keine Karte bekommen :n116:


    ohhhh, du armer!!!! vielleicht bekommst du jetzt eine völlig überteuerte über eBay??? :shock:



    Re: England-Deutschland am 22.8.07 im neuen Wembley Stadion

    Simoenerl - 15.07.2007, 10:40


    Ist doch eh viel bequemer, das Ereignis im Fernsehen anzugucken

    ... mit ner Schüssel Chips auf dem Schoß ... 8)



    Re: England-Deutschland am 22.8.07 im neuen Wembley Stadion

    friedrich - 16.07.2007, 14:33


    Ich bin ja in London sowieso zu dem ZEitpunkt - geh ich ins Pub und danach ordentlich Briten kopfen :n88:



    Re: England-Deutschland am 22.8.07 im neuen Wembley Stadion

    friedrich - 16.07.2007, 14:59


    Das war übrigens nen Späßla - ich bin ein gaaaaanz lieber :angel7:



    Re: England-Deutschland am 22.8.07 im neuen Wembley Stadion

    Simoenerl - 04.09.2007, 18:17


    Fussi-Beitrag für den Scheffe :lol:


    Als Rächer am Elfmeterpunkt?

    Eine alte Fußballweisheit besagt, dass der Gefoulte besser nicht selbst den fälligen Elfmeter schießen sollte. Denkste!

    Denn die Tor-Quote der gefoulten Eflmeterschützen ist nicht schlechter als die unbeteiligter Mitspieler, die zum Duell mit dem Torwart antreten. Dies hat eine wissenschaftliche Untersuchung der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (MLU) ergeben.

    Ein weiteres Ergebnis ihrer Untersuchung: Äußere Faktoren wie Spielstand und Spielminute oder der Tabellenrang der Mannschaft beeinflussen weder die Entscheidung, ob der Gefoulte antritt, noch den Torerfolg. Ihre Ergebnisse haben die Forscher aus Halle im "Journal of Sports Sciences" veröffentlicht.

    Sie hatten dafür alle 835 Bundesliga-Foulelfmeter von August 1993 bis Februar 2005 untersucht. Nur102 davon wurden vom gefoulten Spieler selbst geschossen. Die Erfolgsquote der Gefoulten: 73 Prozent. Die nicht-gefoulten Schützen schossen 75 Prozent der Elfmeter ins Tor. "Dieser Unterschied liegt im Rahmen der zufälligen Schwankung und lässt somit nicht auf einen echten Effekt schließen", konstatiert Dr. Oliver Kuß. Der Biometriker an der Medizinischen Fakultät der MLU hat an der Studie in seiner Freizeit gearbeitet.

    Oliver Kuß erläutert auch die weiteren Ergebnisse der Auswertung: „Das Alter des Spielers und die Anzahl der bisher absolvierten Bundesligaspiele sind Faktoren, die durchaus seine Entscheidung beeinflussen, ob er als Gefoulter einen Elfmeter selbst schießt oder nicht - allerdings in einer nicht erwarteten Richtung: Jüngere und unerfahrene Spieler treten häufiger an, wenn sie selbst gefoult wurden." Den Torerfolg beeinflussen diese Faktoren allerdings nicht, ebenso wenig wie der Spielstand, die Spielminute oder der Tabellenrang der Mannschaft. Diese äußeren Umstände haben auch keinen Anteil an der Entscheidung des Gefoulten, ob er zum Elfmeter antritt.“

    Quelle: http://www.pm-magazin.de/de/wissensnews/wn_id1540.htm


    Wo bleiben eigentlich die London-Fotos? 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schloss Schwarzenberg

    Schwarzenberger LIEBLINGSSONGS! - gepostet von Simoenerl am Sonntag 22.07.2007
    Nürnberg 27.1.2007 mit Bildern - gepostet von friedrich am Dienstag 05.12.2006
    TANJA stellt sich vor ;-) - gepostet von Simoenerl am Samstag 24.03.2007
    Geli ist auch da :-) - gepostet von Geli am Samstag 04.11.2006
    HEIDIS_BILDKOLLEKTION :-) - gepostet von Simoenerl am Donnerstag 21.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "England-Deutschland am 22.8.07 im neuen Wembley Stadion"

    transport von reparaturblechen USA - Deutschland - Anonymous (Freitag 16.11.2007)
    Fussball - Deutschland - Wiz (Samstag 20.03.2004)
    Deutschland. Der Abstieg eines Superstars - flash24 (Dienstag 20.04.2004)
    Deutschland - Sozialstaat, aber wie lange noch? - Big King (Montag 10.05.2004)
    Punk-Shop Deutschland - Toukka (Dienstag 04.05.2004)
    Galería 36 - Nelly (Mittwoch 20.10.2010)
    2010 WM Finale mit Nieder Beteiligung - Fuzzy (Montag 01.11.2010)
    Wer hat den mal lust Groundhopping in Deutschland zu machen - Kategorie_E (Donnerstag 15.04.2004)
    Deutschland ist WEEEEEEEEELLLLLLLLLLTTTTTTTMMMMMEEEISTER! - Josef D. (Sonntag 30.09.2007)
    Sammelbestellung Beläge - Mané (Mittwoch 27.08.2008)