Mitgliedsbeschluss: Aufteilung der Zeiten

VvBSuedWest
Verfügbare Informationen zu "Mitgliedsbeschluss: Aufteilung der Zeiten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DER VORSTAND
  • Forum: VvBSuedWest
  • Forenbeschreibung: Alles rund um den Volleyballverein Berlin-Süd-West
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 31.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mitgliedsbeschluss: Aufteilung der Zeiten
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 5 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mitgliedsbeschluss: Aufteilung der Zeiten"

    Re: Mitgliedsbeschluss: Aufteilung der Zeiten

    DER VORSTAND - 19.06.2007, 18:35

    Mitgliedsbeschluss: Aufteilung der Zeiten
    Hallo !!!

    Als Vorgriff auf das Protokoll unserer Mitgliederversammlung am 13.06.2007, bei dem gut 2/3 aller Mitglieder anwesend, bzw. ihre Stimmberechtigung an andere Mitglieder weitergegeben hatten, wollen wir vor allem auf die geänderte Aufteilung unserer Spielzeiten hinweisen.

    Es wurde beschlossen, daß am Mittwoch von 18:00 bis 19:00 Uhr ein Training stattfinden soll, welches vor allem der Verbesserung der Technik und des taktischen Verhaltens auf dem Spielfeld dienen soll. Ab 19:00 wird dann ganz normal gespielt. Der Montag bleibt unverändert.

    Zu dem Training, das aller Voraussicht von Stefan Bordasch, Klaus Lutz und Bernd Rieger geleitet wird, ist jeder willkommen, der sein Spiel verbessern möchte.

    Es wurde auch schon auf der Hauptversammlung besprochen, daß ab ca. 18:45 Uhr alle anderen sich einspielen können sollen, wobei wir das Spielfeld aufteilen werden für die "Trainierenden" und die "Dazugekommenden".

    Ferner wurde beschlossen, daß alle, die erst nach dem Beginn des ersten Spieles kommen, zugucken müssen, bis dieses Spiel beendet ist.
    Sinn der Entscheidung: es soll das Chaos des Einwechselns der Hinzukommenden beendet werden.
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben... oder so ähnlich.

    Als letztes nochmals der Hinweis, daß am MI, den 20.06.2007 unser Spiel ausfällt, da uns die Halle nicht zur Verfügung steht.

    MfG. Der Vorstand !!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VvBSuedWest

    private Meinung und Meinung des Vereins - gepostet von Stefan_B am Freitag 01.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mitgliedsbeschluss: Aufteilung der Zeiten"

    Lob und auf neue Zeiten! - Moria (Montag 29.08.2005)
    zeiten 07 - schmuddel (Mittwoch 26.12.2007)
    RAID ZEITEN !! - Hautrauf (Donnerstag 29.06.2006)
    Der Wanderer der Zeiten - Hunter2k (Sonntag 06.05.2007)
    Figuren-Lern-Aufteilung - susi (Dienstag 17.05.2005)
    Wie sehen eure On-Zeiten nächste Woche aus? - eismann (Donnerstag 16.08.2007)
    NATO aufteilung - Traum Paar (Mittwoch 20.06.2007)
    Alte Zeiten... - Yargu (Donnerstag 03.01.2008)
    Aller-allerliebste Lieblingsfilmszenen aller Zeiten ... - Su (Montag 05.06.2006)
    Judicator - genialster SWG Film aller Zeiten - Sven (Dienstag 21.02.2006)