~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

VRH Summer Dream
Verfügbare Informationen zu "~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bill - Flo - Tom - Lindsay
  • Forum: VRH Summer Dream
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Forum des VRH Summer Dream!
  • aus dem Unterforum: Die Konzerthalle
  • Antworten: 340
  • Forum gestartet am: Freitag 15.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 1 Stunde, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~"

    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 18.06.2007, 14:53

    ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~
    die Fans würden Nun reingelassen und schrien wie wild.30min.Später ging die Lichter aus.Und Gustav schlich auf die Bühne.Dan machten sich Georg und Tom bereit und Legten sich ihre Instrumente um.Ich hatte mein Mirkro und musste einmal hinten rum ich sollte heute von Oben kommen.Gustav spielte den tackt von Monsun.Und Tom sagte:erkennt ihr den Biet?und spielte langsam mit gefolgt von Georg.Gleich war ich dran ich war etwas Hippelig.Über den Fans war ein schmaler weg den ich lang laufen sollte er war auf Panzerglas und es sollte cool rüber kommen dann sollte ich eine Glas treppe die zum ausfahren war runter laufen dazu musste ich dan einen Knopf drücken.Jetz musste ich los meine Simme schall von Hinten und dan von Oben dan fuhr die Treppe runter und ich erscheinte auf der Bühne.Und lächte ihn die Fanmasse und sag weiter.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Flo - 18.06.2007, 14:56


    Bills Stimme mit dem Musikklang der anderen zusammen ließ einen Traumen. Man versank in einer anderen Welt. Die anderen um mich herum schrien, hielten Schilder in die Luft und versuchten auf sich aufmerksam zu machen. Ich stand einfach nur da und ließ mich mit der Musik mitziehen. Es war ein Rausch. Eine Droge. Die Jungs rockten was das Zeug hielt. Ich summte leise mit und sah nach oben.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 18.06.2007, 15:01


    ich schaute zu Flo und dan wieder zurück."So Leute!Herzlich Wilkommen erstmal!ich sehe ihr seit sehr Zahlreich erschienen!und ich wünsche euch viel spaß Heute noch!weiter geht´s mit Spring nicht!"mein spiegzettel flog vor Flo´s Füsse doch ich bemerkte es nicht.Ich rockte los.Und mir stigen bei diesem Lied mal wieder die Tränen in die augen und ich sag unter Tränen Weiter.Tom machte ein traugiges Gesicht bei diesem Song und die Bühne war in ein leichtes Schwarz getaucht.

    Auf dem Spickzettel stand zb.Nach spring nicht in die Mänge Springen und wieder zurück auf die Bühne.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Flo - 18.06.2007, 15:03


    Ich sah das ein Blatt Papier zu mir runterflog und wusste gar nicht was ich machen sollte. Ich versuchte Bill zeichen zu geben, ohne ihn durcheinander zu bringen.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 18.06.2007, 15:06


    etwas verwirrt schaute ich zu ihr und sahr das der Zettel da lag "schit!"dachte ich nur und gab ihr ein zeichen das sie das einfach wieder auf die Bühne legen soll und den teserstreifen wieder fest machen sollte und rockte dan weiter.Dann war das lied fast zu ende doch auf dem Zettel stand noch i-was was ich machen sollte.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Flo - 18.06.2007, 15:07


    Ich schlich unbemerkt nach vorne, klebte den Zettel fest und verschwand wieder in der Menge.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 18.06.2007, 15:11


    ich nickte ihr dankbar zu und schaute unaufällig rauf dan endete das lied und ich sprang in die Menge.Und lächelte "und wieder zurück leute!"sagte ich frech und sie brachten mich wieder auf festen Boden.ich lief auf die Bühne und trat auf ein auslöser der einen Efeckt auslöste und Rannte beinarr ind das feuer rein."auch du scheiße!"schrie ich innerlich.Dan als der das Feuer endete kam ein artz und untersuchte mich ich schaute nur in die Menge die mich verblüfft anschauten.Ich schämte mich etwas.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Flo - 18.06.2007, 15:12


    Ich war Baff. Spinnt der? Am liebsten hätte ich ihn gefragt ob es ihm gut geht, aber er guckte so verblüfft das ich nur grinsen konnte, obwohl mir danach gar nicht war.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 18.06.2007, 15:15


    Tom schaute zu Flo wieso steht die Vor der absperrung? dachte er und ging auf sie zu.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Flo - 18.06.2007, 15:16


    Ich sah jemanden auf mich zugehen. Derjenige hatte Dreadlooks und das aussehen eines Hip Hopers. Irgendwie fühlte ich mich plötzlich unbehaglich. Warum ging der genau auf mich zu?



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 18.06.2007, 15:17


    Tom:"was machst du denn Vor der absperrung?"fragte ich lieb



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Flo - 18.06.2007, 15:18


    "B... Bill hat gesagt ich soll mich hier hinstellen." stotterte ich. Hilfesuchend sah ich zu Bill.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 18.06.2007, 15:20


    ich sahr zu Tom und dan zu Flo,Ich warf Tom einen Blick zu der Heißen sollte:ist schon okay ich hab´s gesagt!

    Tom:ich schaute zu Bill und nickte dan schaute ich wieder zu Dem Mädchen
    "wie heißt du denn?"



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Flo - 18.06.2007, 15:22


    "Flo. Mein Name ist Flo."



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 18.06.2007, 15:26


    Tom:"okay Flo!ich muss dan wieder bey!"

    Bill:"was wollte tom?" ich ging auf sie zu ohne mikro



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Flo - 18.06.2007, 15:27


    "Er hat blos gefragt wie ich heiße." Ich sah Tom nocheinmal an, dann verschwand er. "War das dein Bruder?"



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 18.06.2007, 15:31


    "jap!sry muss jetz weiter machen!"sagte ich noch dan ging ich zu dem Mikro und sagte den nächsten Song an er hieß Heilig



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Flo - 18.06.2007, 15:33


    Ich nickte noch schnell und ließ mich dann wieder mit der Musik mitziehen.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 18.06.2007, 15:36


    nach 2stunden war das Konzert vorbei ich gab Flo ein zeichen das sie hinter die Bühne kommen sollte und verabschiedete mich von den Fan´s.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Flo - 18.06.2007, 15:37


    Ich ging an den anderen vorbei und wartete bis die Jungs von der Bühne waren, dann lief ich auf Bill zu.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 18.06.2007, 15:39


    ich sprach grade mit den anderen da sahr ich Flo "darf ich vorstellen Flo!"
    (muss off gewitter!)



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Flo - 18.06.2007, 15:40


    Ich stand neben Bill und wusste nicht so ganz was ich tun sollte.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 18.06.2007, 15:42


    Die jungs schauten sie an.(so bin nach dem gewitter wieder drin!)



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Flo - 18.06.2007, 15:44


    "Hallo." sagte ich vorsichtig.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 18.06.2007, 18:25


    Tom:"ganz Locker Flo!"sagte ich lässig

    Georg:ich schaute das Mädel an aber sagte nichts

    Gustav:"Hallo!wie sagst du Tom?Fo heißt sie?Hallo Flo!"sagte ich freundlich.

    Bill:ich legte meine Hand auf ihren Rücken und beruhigte sie."Bleib cool!"sagte ich dann frech wie ich war



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Flo - 18.06.2007, 18:26


    Ich zog seine Hand weg und warf ihm einen warnenden Blick zu. Was sollte ich sagen?



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 18.06.2007, 18:30


    ich schaute kurz zu Tom der mich frech an lächelte ich warf ihm einen Bombom gegen den Kopf den ich gefunden hatte "Bill!lass das!"sagte Tom Frech.Ich warf ihm einen Warnendn Blick zu der heißen sollte:Halt die Klappe oder du bist fällig!.Flo kannte unsere Korpersprache ja zum glück nicht.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Flo - 18.06.2007, 18:31


    Ich sah den beiden zu, irgendwie fühlte ich mich nicht wirklich wohl hier, ich kannte die ja alle nicht, und die mich auch nicht. Noch immer standen wir in der Tür. Na ja, Bill nicht, der hat sich ja schon mit seinem Bruder gekloppt aber ich stand noch in der Tür.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 18.06.2007, 18:34


    Gustav:"Flo kom rein!"ich ging auf sie zu "die beiden sind manchel so!achso übrigens ich bin Gustav!"sagte ich freundlich

    Bill:ich sahr Tom nochmal an und schaute dan wieder zu Flo was sollte das eben?



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Flo - 18.06.2007, 18:36


    "Hallo Gustav. Danke." antwortete ich freundlich zurück. Dann setzte ich mich auf einen Stuhl den Gustav mir anbot.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 18.06.2007, 18:38


    Gustav:"brauchst du i-was?"fragte ich nett

    Tom:Du stallst dich ja an!hieß mein Blick den ich Bill zu geworfen hatte.

    Bill:Tom ist jetz gut!hieß mein Blick und dan schaute ich wieder zu Flo.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Flo - 18.06.2007, 18:39


    "Nein, nein, trotzdem danke." Gustav schien irgendwie der höfliche Kopf der Bande zu sein. Georg war total still und sagte gar nichts und Tom und Bill hatten irgendwie ihre eigenen Probleme.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 18.06.2007, 18:41


    Bill:ich ging auf´s Klo

    Tom:ich verdehte die augen und stellte mich in eine Ecke

    Georg:ich schaute das Girl an

    Gustav:"Bitte bitte!"sagte ich nett und setze mich auf einen Stuhl



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Flo - 18.06.2007, 18:42


    "Ihr habt überings voll gut gespielt. Großes Lob. Ich war zwar noch nie auf einem Konzert und höre auch kaum Musik, aber eure Musik zieht einen voll mit."



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 18.06.2007, 18:44


    Gustav:"Danke!"

    Tom:"Danke!"ich zwinkerte dem Girl zu

    Georg:ich nickte nur.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Flo - 18.06.2007, 18:45


    "Man seid ihr gesprächig." ich blickte etwas traurig zu Boden.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 18.06.2007, 18:52


    Tom:"wenn Bill da ist dan ist mehr los!"ich grinste das girl an und schaute s die ganze zeit an

    Gustav:"ohne Bill ist Tote Hose...."

    Georg:"ihr seit doch Doof!"lachte ich



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Flo - 18.06.2007, 19:21


    "Seit ihr etwa abhängig von dem?"



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 18.06.2007, 19:22


    Alle:"kann sein"



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Flo - 18.06.2007, 19:24


    "Ahja. Wenn ihr meint. Wenn ihr aber abhängig von ihm seid, wie kann es dann sein, das ihr ihn auf mein Gestüt lasst. Ich mein, das is doch nu auch etwas weiter weg von hier."



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 18.06.2007, 19:35


    Gustav:"Na ja...."

    Bill:ich kam aus dem Klo und schaute mich um

    Tom:"das war ein gak"



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Flo - 18.06.2007, 19:43


    "Hm."



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 18.06.2007, 19:44


    ich schaute zu Flo rüber



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Flo - 18.06.2007, 19:46


    Ich lächelte Bill an. "Wann hast du vor zurückzufahren? Oder habt ihr noch was mit Bill vor?" dabei sah ich die anderen an. "Ich kann auch alleine zurückfahren."



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 18.06.2007, 19:48


    "wir können jetz nach Hause fahren!"sagte ich lieb



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Flo - 18.06.2007, 19:49


    "Aber nur wenn du wirklich schon willst!"



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 18.06.2007, 19:51


    "ja!"ich lächelte sich lieb an



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Flo - 18.06.2007, 19:52


    "Ok." Ich stand auf. "War cool euch kennen zu lernen. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder."



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 18.06.2007, 19:55


    ich ging neben Flo und schaute ihr in die augen

    Tom:macht bloss kein unssinn Bill



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Flo - 18.06.2007, 19:56


    Ich sah Tom verwirrt an. "Lass uns gehen."



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 18.06.2007, 19:59


    ich schaute ihr nochmal in die augen und dtieg in den Bus ein



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Flo - 18.06.2007, 20:00


    Ich stieg auch ein. Dann fuhr der Bus los.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 18.06.2007, 20:02


    Ich schaute sie an und summte ein Lied



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Flo - 18.06.2007, 20:03


    Ich sah ihn auch an. Seine Blicke waren mir natürlich aufgefallen, aber ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte. Ich war sehr schüchtern in den Teilen. "Was summst du?"



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 18.06.2007, 20:04


    "Rette mich..."und schaute sie wieder an



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Flo - 18.06.2007, 20:05


    Ich nickte nur. Dann fuhr der Bus auf den Hof.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 18.06.2007, 20:06


    ich gab ihr einen Kuss und ging zum Fahrer



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Flo - 18.06.2007, 20:06


    Verblüfft sah ich ihn an. Was war das den gerade? Noch leicht benommen stieg ich aus.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 18.06.2007, 20:07


    ich stieg nun auch aus und ging zu flo



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Flo - 18.06.2007, 20:08


    Ich blickte ihn an. (Hofplatz.)



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Tom - 23.06.2007, 17:12


    Ich ging die Halle hoch und sah dort David Jost stehen. Dann wandte ich mich Bill zu.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 23.06.2007, 17:15


    ich schaute zu Tom Rüber dan ging ich auf ihn zu "Alles Klar kannst du auftreten ich spürre das du traugig und wütend bist und ich vermute wegen deiner alten freundin,stimmts?"ich schaute ihn an.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Tom - 23.06.2007, 17:16


    Ich nickte. "Jaja, das klappt schon."



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 23.06.2007, 17:17


    "ich will dich nicht quelen!"sagte ich und schaute schon zur Tür die in den Proberaum führte.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Tom - 23.06.2007, 17:19


    Ich sah jetzt Bill an. "Hey, nur weil diese Ziege nix mehr von mir will, heißt das nicht das gleich ein ganzes Konzert ausfallen muss."



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 23.06.2007, 17:23


    "okay!"ich Nahm in am Handgelenk.Und zog ich leicht mit in den proberaum.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Tom - 23.06.2007, 17:24


    Ich zog ihm meine Hand weg. "Lass das, ich bin doch kein kleines Kind mehr." Fuhr ich ihn an.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 23.06.2007, 17:25


    "sorry!...."ich ging schon mal in den den Proberaum und ließ Tom zurück.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Tom - 23.06.2007, 17:26


    Ich brummte etwas unverständliches und folgte ihm dann.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 23.06.2007, 17:28


    Georg und Gustav waren noch draussen sie gaben noch autogramme.Ich sahr Tom rein Kommen.Dan holte ich mir einen Kamille Tee.Und trank in.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Tom - 23.06.2007, 17:30


    Ich nahm meine Gitarre und spielte mich ein.

    Flo: "Wielange seid ihr eigentlich schon eine Band?"



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 23.06.2007, 17:32


    "8Jahre,aber bekannt sind wurden wirst erst 2005!"sagte ich und trank weiter.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Tom - 23.06.2007, 17:33


    Flo: "Hm, ich hab euch jedenfalls nicht gekannt, na ja, bei mir da in der Einöde hat man sowieso nicht wirklich was mit solchen Sachen zu tun."



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 23.06.2007, 17:35


    "aha!"murmelte ich.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Tom - 23.06.2007, 17:35


    Flo: Ich wurde ein wenig Rot. "Ich finde aber ihr seid voll gut."



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 23.06.2007, 17:40


    ich hatte mein Tee aus und konnte nun wieder richtig sprechen."Danke!"sagte ich und wurde gerufen da ich noch fertig gamacht werden musste,also so zusagen verkarbelt werden.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Tom - 23.06.2007, 17:41


    Flo: Ich sah Bill hinterher.

    Tom: Ich erhob mich und folgte Bill, auch die anderen standen auf und kamen mit. Flo sollte sich vorne einreihen.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 23.06.2007, 17:43


    man hörte bereits geschrei von den Fans."Tom das kennen wir zu gut ne?Flo hasst das geschrei sagt sie!"



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Tom - 23.06.2007, 17:44


    "Ja, das kennen wir zu gut." Ich strahlte. Auf der Bühne war ich zuhause und die Musik war mein Leben.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 23.06.2007, 17:49


    ich war Ferig und schaute auf meinen Plan wie ich heute auf die Bühne kommen sollte."Tom?Können wir tauschen?"ich schaute auf den Plan."ich soll über den Fans eine Zeitlang singen und das ist scheiße hoch!dan soll ich auf die Bühne An einer Feuerwehr stange runterrutschen!Toll wie soll ich dan singen?!"ich schaute Tom entgeistert an.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Tom - 23.06.2007, 17:50


    "Hehe, ne vergiss es, mit Gitarre geht das noch weniger."



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 23.06.2007, 17:54


    ich stönte "okay ich muss schon mal Hinten Auf die Bühne.Hinter die Fans."Dan ging ich los "wir sehn uns gleich!"



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Tom - 23.06.2007, 17:55


    "Jo bis gleich." Ich musste mir krampfhaft ein fieses Grinsen verkneifen.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 23.06.2007, 18:07


    nun wurden wir angesagt ich stand bereits oen über den Fans und war leise damit mich niemend jetz schon bemerkte.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Tom - 23.06.2007, 18:38


    Wir stimmten die ersten Töne von Monsoon an.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 23.06.2007, 18:40


    ich wartete auf meinen Einsatz und schaute von Ganz Hinten aus der Halle zu Tom.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Tom - 23.06.2007, 18:43


    Ich verlor mich komplett in der Musik. Dann... die letzten Töne vor Bills Einsatz.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 23.06.2007, 18:55


    Ich ging schon mal ein paar schritte weiter und dan war mein einsatz ich sang los.Alles Schauten sich verwundert um wo meine stimme erkam ich lächelte und sang weiter.Dabei ging ich immer weiter über die Fan masse.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Tom - 23.06.2007, 18:57


    Wir rockten jetzt richtig los und Bills Stimme setzte ein. Ich beobachtete wie die Fans sich verwundert umsah, sogar Flo machte ein dummes Gesicht über das ich Grinsen musste.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 23.06.2007, 18:59


    ich lächelte und war nun fast bei der Bühne und der Feuerwehrstange.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Tom - 23.06.2007, 19:00


    Ich grinste frech. Denn Bill hatte Höhenangst.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 23.06.2007, 19:01


    scheiße! schrie ich innerlich doch ich sang weiter und rutsche mit geschlossen augen die Stnage runter.Die Fans schrien Begeistert.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Tom - 23.06.2007, 19:04


    Ich warf einen kurzen Blick zu Bill. Hoffentlich kam er heil unten an. Die Fans kreischten sich jedenfalls, schonmal die Seele aus dem Hals.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 23.06.2007, 19:13


    ich runtsche weiter dan rutsche ich ab und fiehl runter doch bevor ich auf den Boden auf kam sprang ich auf und landete auf den Beinen.Dan schaute ich zu Tom und Jappste dan sag ich weiter.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Tom - 23.06.2007, 19:15


    Ich grinste ihn frech an. Überlebt hat er ja.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 23.06.2007, 19:20


    Ich grinste zurück und mein Blick schweift durch die Menge und suchte mit meinen Augen nach Flo.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Tom - 23.06.2007, 19:23


    Wir rockten weiter. Die Halle bebte Regelrecht. Dann war das Lied vorbei.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 23.06.2007, 19:31


    "Also!Jetz Kommt der Letze Tag!Und ich hoffe es ist nicht der letze Tag für Euch und uns!"und schon war die Ansagte vorbei gab ich Tom das Zeichen das er loslegen konnte.Dan schaute ich wieder nach In Die Menge Wo ist Flo? ich suchte mit den Augen die Ganze Zeit weiter.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Tom - 23.06.2007, 19:32


    Ich stimmte die ersten Töne an.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 23.06.2007, 19:33


    ich schaute zu Tom mit einem Fragendem Blick.Wo ist Flo? dan sang ich los.und schaute die ganze zeit weiter zu Tom.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Tom - 23.06.2007, 19:35


    Ich zuckte mit den Schultern und suchte die Menge mit den Augen ab.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 23.06.2007, 19:36


    ich suchte mit den Augen weiter denn Lief ich dicht am Rand der Bühne lang um weiter zu suchen.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Tom - 23.06.2007, 19:37


    Ich ging etwas näher an den Bühnenrand. Wo war die? Hm. Sie war nirgends zu sehen. Aber, was interessiert mich das eigentlich?



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 23.06.2007, 19:38


    sie war nich auf zu finden ist sie abgehaun? ich lief hoch zu Gusti der von Hier aus fast alles sehn Konnte nichts....



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Tom - 23.06.2007, 19:40


    Ich sah das mein Bruder ganz schön aufgeregt war. Wenn der so weiter macht versaut er noch das Konzert. Ich suchte seinen Blickkontakt um ihm zu sagen das schon alles ok sein würde.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 23.06.2007, 19:42


    ich nickte und machte nomal weiter.I-wo musste sie ja sein also!Ich kam wieder runter und machte meine show weiter.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Flo - 23.06.2007, 19:43


    Ich hatte vorne an der Abgrenzung gestanden. Plötzlich war ein Mann auf mich zugekommen und meinte, das eins meiner Pferde schwer verletzt worden wäre. Ich hab noch versucht Bill ein Zeichen zu geben, aber er hatte nicht reagiert. Als ich dann aus der Halle raus war, packte mich jemand von hinten und drückte mir irgendetwas auf den Mund. Ich wurde schläfrig und spürte nicht mehr wie ich in einem Auto wegtransportiert wurde.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Tom - 23.06.2007, 19:44


    Nach 2 Stunden hatten wir es geschafft. Das Konzert war vorbei. Nachdem wir noch zich Autogramme, Fotos und kurze Gespräche mit den Fans hatten verschwanden wir im Hotel.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 23.06.2007, 19:46


    Ich schaute zu Tom ich hatte Flo immer noch nicht gefunden."Tom hast du Flo geshen?ich find sie nirgens!"



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Tom - 23.06.2007, 19:49


    "Nein, ich habe sie nicht gesehen, aber Bill, ehrlich gesagt, interessiert mich das gar nicht. Ist schließlich nicht meine Freundin."



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 23.06.2007, 19:50


    "Ja ich weiß!"sagte ich und schaute mich in der Halle um doch sie war leer.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Tom - 23.06.2007, 19:52


    Flo war anscheinend nicht da. "Man Bill, und wenn die schon wieder nach Haus gefahren ist. Du meintest doch vorhin auch, dass sie das hasst wenn es so laut ist."



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 23.06.2007, 19:53


    "stimmt!"sagte ich und ging wieder zu Tom



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Tom - 23.06.2007, 19:59


    "Am besten ist es, du rufst mal bei ihr zuhause an. Wenn sie da ist, wird sie sich schon melden."



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 23.06.2007, 20:00


    "okay!Wir schlafen wo?"ich schaute ihn an



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Tom - 23.06.2007, 20:00


    Ich deutete auf einen Gang. "Hier sind unsere Zimmer."



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 23.06.2007, 20:03


    "okay"(Hotel)



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Lindsay - 24.06.2007, 20:55


    "BILL!" rief ich im Laufe zu ihm. "Waren sie schon da?"



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 24.06.2007, 20:57


    "Nein,aber was machst du den Hier?"



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Lindsay - 24.06.2007, 21:00


    "Ich... Ich wollte gucken ob alles okay ist... aber so wies aussieht, kommen die nicht..." sagte ich und sah um die Ecke. Ein Auto fuhr vor. "Ich glaub da sind sie.. ich geh in Deckung!" flüsterte ich und huschte hinter die andere Ecke.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 24.06.2007, 21:02


    Ich hatte das Geld in meiner Innen Tasche die Bullen hatten sich in den Büschen versteckt.Ich schaute sturr dem Auto entegegn.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Lindsay - 24.06.2007, 21:05


    Ein maskierte Mann stieg aus dem Auto. "Haste die Kohle?" rief er etwas nuschelnd. Bill nickte nur. Der Mann zerrte Flo aus dem Auto, Flo hatte einen Klebestreifen vor dem Mund und war an den Händen gefesselt. Ich wollte meinen Augen nicht trauen... Der Mann warf Flo zu Boden. "Da hast du sie, es ging ihr gut. Und nun her mit der Kohle!" sagte er.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Flo - 24.06.2007, 21:56


    Ich flog zu Boden. Ängstlich sah ich die Typen an, dann ash ich Bill und blickte hoffnungsvoll zu ihm hoch. Meine Handgelenke waren mittlerweile von den Stricken wundgescheuert und fingen an zu bennen. Der Boden war feucht. Plötzlich hielt der Typ mir eine Waffe an den Kopf. "Geld, oder sie ist tot!" Zu Tode erschrocken schloss ich die Augen.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Lindsay - 25.06.2007, 13:38


    Jetzt wirds aber kriminell... dachte ich und ging einen Schritt zurück. Bill gab dem Kerl das Geld. Als Flo dann bei Bill war sprangen die Bullen aus dem Gebüsch und nahmen die Kerle fest. Ein Glück! Das Geld wurde an Bill zurück gegeben. Auch ich kam hervor und machte Flo die Fesseln und das Klebeband ab.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Flo - 25.06.2007, 13:40


    Ich rieb vorsichtig meine Hande aneinander. Dann sah ich Bill an und fiel ihm in die Arme. Endlich war der Albtraum vorbei. Nun sah ich Lindsay an und lächelte sie schwach an.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Lindsay - 25.06.2007, 13:41


    Als ich die beiden sah, ging mir das Herz auf.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Flo - 25.06.2007, 15:17


    Die Männer wurden abgeführt. Total geschockt sah ich ihnen hinterher. Was das wohl sollte. Nie wieder lasse ich mich auf so einen Schwachsinn ein.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 25.06.2007, 15:21


    mit Erstem gesicht zu Den Typen schaute ich sie Sturr an.Dan wante ich mich Flo zu "Hat ihr dir was getan?"



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Flo - 25.06.2007, 15:24


    "Nein, nein, alles ok." Ich lächelte ihn sanft an, dann fasste ich seine Hand. "Bitte lass uns hier verschwinden." Ich warf nocheinmal einen scheuen Blick auf die Typen die mich entführt hatten. "Vonwegen, wichtiger Anruf." nuschelte ich.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 25.06.2007, 15:26


    "hä?"mein gesicht hellte sich wieder auf.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Flo - 25.06.2007, 15:30


    "Nichts, nichts." meinte ich darauf nur. "Lasst uns gehen."



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 25.06.2007, 15:33


    ich nickte und schaute verachtent zu dem Polizei Auto.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Flo - 25.06.2007, 15:37


    "Bitte Bill, ich will jetzt weg hier." Ich zog ihn einfach mit mir mit. Dann war auch Lindsay wieder neben uns und zusammen verließen wir den Ort des geschehens.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 25.06.2007, 15:39


    ich konnte sie gut verstehn und ließ mich mitziehn dan waren wir im Hotel (Hotel)



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Lindsay - 26.06.2007, 15:34


    [>> Hotel]
    Ich kam an der Halle an und hoffte, dass ich Tom bald finden würde.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Flo - 26.06.2007, 15:35


    Tom: Ich hörte schritte drehte mich um und sah Lindsay. "Hey." sagte ich nur, da ich auf Bills antwort wartete.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Lindsay - 26.06.2007, 15:36


    Ich sah Tom und ging freudig auf ihn zu. "Na das ist ja ne Begrüßung!" ich grinste und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Flo - 26.06.2007, 15:38


    Tom: "Sorry, ich wollt dir noch bescheid sagen, aber ich bin sowieso schon zu spät gekommen."



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Lindsay - 26.06.2007, 15:39


    "Is ja nich schlimm solang du mich liebst." grinste ich. Ich hatte sau gute Laune und konnte es ihm einfach nicht übel nehmen.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 26.06.2007, 15:40


    "Georg und Gustav schon länger aber ich noch nicht.ich hab auf dich schon mit gewartet."



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Flo - 26.06.2007, 15:40


    Tom: "Und das tue ich." sagte ich lächelnd und gab ihr einen Kuss.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Lindsay - 26.06.2007, 15:41


    Ich erwiderte den Kuss, haute ihm dann aber sanft auf die Brust. "Los, ich hab dich schon zu lange aufgehalten, eure Fans warten!"



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Flo - 26.06.2007, 15:42


    Tom: "Ah. ok. Dann lass anfangen, die kriegen da draußen solangsam mit, dass wir hier sind."



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Lindsay - 26.06.2007, 15:43


    "So Flo, und wir machen uns im V.I.P. bereich gemütlich?" grinste ich und gab Tom noch schnell einen Glückskuss, dass er sich nicht verspielte.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 26.06.2007, 15:43


    "Ja und wie?"

    (sry wenn ich patzige antworten gebe bin grade miß drauf)



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Flo - 26.06.2007, 15:46


    "Jo, das machen wir. Ist doch okay, oder?" fragte ich dann an Bill gewannt.

    Tom: "Boah Bill, jetzt bleib mal cool. Dann ging ich auf Gustav und Georg zu.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Lindsay - 26.06.2007, 15:49


    Tom nickte uns zu, da Bill etwas abwesend war. Wir gingen dann in den V.I.P bereich und setzten uns auf die Couch. Der Flachbildferseher brachte die Liveübertragung und wir konnten alles genau mitverfolgen ohne uns ins Gedrängel der Fans zu begeben.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 26.06.2007, 15:49


    ich sahr ihm Hinter her."Jaja alles Klar macht das"sagte ich zu Flo und verschwand in der küche.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Flo - 26.06.2007, 15:51


    "Ich muss aber gleich raus, Bill hat will mich auf die Bühne holen." sagte ich zu Lindsay.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Lindsay - 26.06.2007, 15:54


    "Hui ui ui! Haste schon nen Plan waste dann machst??" grinste ich. Ich schaute an mir herunter. Zum Glück hatte ich etwas an, was ich auch auf der Bühne tragen konnte, falls mich Tom auch noch dazuholen wollte.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Flo - 26.06.2007, 15:55


    "Ne, nicht wirklich." sagte ich etwas deprimiert.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Lindsay - 26.06.2007, 15:56


    "Wenn er dir dann auch noch das Mikro in die Hand drückt dann ... ohoh... improvisier einfach!"



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Flo - 26.06.2007, 15:57


    "Wenn er das macht, kriegt er erst eine geklebt und dann improvisier ich." meinte ich frech.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 26.06.2007, 15:58


    mit meinem Tee in der Hand Kam ich aus der küche und setze mich auf einen stuhl dan Trank meinen Tee



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Lindsay - 26.06.2007, 16:00


    Ich lachte. Dann schaute ich zum Fernseher und schaute Tom an. Der hatte schon seine Gitarre in der Hand und stimmte sie. Doch er grinste total komisch - hatte er sich etwa mit Bill abgesprochen?!



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Flo - 26.06.2007, 16:01


    "Ich geh dann mal." Ich stand auf und ging auf die Tür zu.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Lindsay - 26.06.2007, 16:03


    Ich stand auch auf, ging allerdings nur zur Tür und schaute Tom an. Dieser Blick gefiel mir gar nich.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 26.06.2007, 16:05


    Ich hatte mein Tee aus und Ging los und holte meinen Zettel und diesmal sollte ich hinter Gustav auftauchen "Glück gehabt"sagte ich und ging schon mal hinen an die Tür Hinter Gustav.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Flo - 26.06.2007, 16:08


    Tom: Ich grinste Lindsay an und winkte sie heran.

    Flo: "Was ist, willst du mitkommen oder nicht?"



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Lindsay - 26.06.2007, 16:10


    Ich schnaufte durch. "Nagut." sagte ich leicht lächelnd und ging mit etwas weichen Knien mit Flo auf die Bühne. Die Fans schauten etwas komisch drein und kreischten nicht mehr. Ich schluckte und ging zu Tom.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 26.06.2007, 16:10


    ich saß hinter der Tür und schaute die ganze zeit auf die Monitorte.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Flo - 26.06.2007, 16:13


    (Die Proben noch *g*)

    Ich suchte Bill, als ich ihn nicht fand stell ich mich hinter die Absperrung






    (@ Reike: [youtube] text [/youtube]



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Lindsay - 26.06.2007, 16:16


    (oh okay^^)

    Ich ging wieder zurück zu Flo. "Wann gehts denn los?"



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 26.06.2007, 16:16


    schnell schrieb ich Flo noch eine SMS:
    Hey Mausi!
    ich bin Hiter der Bühne falls du mich suchst.
    *kiss*Bill



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Flo - 26.06.2007, 16:21


    Mein Handy piepte und spielte kurz einen Teil aus "Ich bin nich' ich". Ich errötete und öffnete es. Eine SMS von Bill. Ich antwortete kurz und klappte es zu und stellte es auf Lautlos.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Lindsay - 26.06.2007, 16:26


    "Flo? Wann fängt es an?"



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Tom - 26.06.2007, 16:27


    Flo: "In paar Minuten is Einlass." Paar Minuten später strömten die Fans hinnein.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Lindsay - 26.06.2007, 16:32


    Ich schnaufte noch einmal durch. Dann gingen auch Tom, Bill, Gustav und Georg auf die Bühne.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Tom - 26.06.2007, 16:34


    Ich ging auf die Bühne.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Lindsay - 26.06.2007, 16:37


    Ich war irgendwie aufgeregt und klammerte mich an die Abgrenzung.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Tom - 26.06.2007, 16:38


    Flo: ich grinste. "Hey Lindsay, auf der Bühne zu stehen müsstest du doch kennen?"



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Lindsay - 26.06.2007, 16:39


    "Ja ich weiß, aber ich hab mich da immer drauf vorbereitet, ich kann ja nicht riechen, dass die uns auf die Bühne holen wollen."



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Tom - 26.06.2007, 16:40


    Flo: "Hm ok. Wie du meinst."



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Lindsay - 26.06.2007, 16:42


    Ich schaute auf die Bühne. Schilder erhoben sich und das Gekreische ging los. Nun kam auch Bill auf die Bühne.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 26.06.2007, 16:47


    ich schaute aus der Tür und eine rauchwolke tauchte auf aus der Rauchwolke kam ich und sang los."Du Stehst auf....."



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Tom - 26.06.2007, 16:49


    Wir rockten los. Das erste Lied schrei, kam direkt ganz gut an und die Fans waren auf hochtouren. Ich suchte mit den Augen nach Lindsay.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Lindsay - 26.06.2007, 16:50


    Ich wartete mit Flo auf unseren Auftritt und bemerkte Toms Blicke und lächelte. Langsam entspannte ich mich.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Tom - 26.06.2007, 16:53


    Ich sah zu Bill, irgendwann mitten im Konzert sollte das mit den beiden dann hochgehen.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 26.06.2007, 16:54


    ich blickte zu Tom.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Tom - 26.06.2007, 16:56


    Wir rocken weiter. Insgesamt 17 Lieder hatten wir heute zu spielen. Nach "Schrei" kam "Der letzte Tag" und jetzt waren wir gerade dabei "Totgeliebt" zu spielen.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Lindsay - 26.06.2007, 16:57


    Ich lauschte den Liedern begeisternd zu.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Tom - 26.06.2007, 16:59


    Flo: Ich sang leise mit, so wies die anderen Fans auch taten, der einzige unterschied: ich war leise und die laut.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 26.06.2007, 17:00


    mt Voller Karft und Freude rannte und Sprang ich über die Bühne.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Lindsay - 26.06.2007, 17:02


    Ich konnte mir ein Grinsen einfach nicht verkneifen, wie die Fans ihre "ich liebe dich" schrien - tja, Tom und Bill waren halt vergeben!



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Tom - 26.06.2007, 17:05


    Flo: Ich grinste Lindsay zu. Die Stimmung in der Halle war unglaublich.

    Tom. Jetzt waren es nur noch ein paar Lieder bis zum auftritt von Lindsay und Flo. Genauergesagt 3 Lieder noch.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Lindsay - 26.06.2007, 17:06


    Ich drehte mich zu Flo. "Wir sollten uns mal überlegen, was wir sagen.."



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Tom - 26.06.2007, 17:08


    Flo: "Ich denke mal, das wird sich dann ergeben, wenn ich mir jetzt was überleg hab ich das bis da oben sowieso wieder vergessen."

    Tom: Noch 2 Lieder.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Lindsay - 26.06.2007, 17:09


    "Okay" ich lachte, dachte aber schon daran, was ich sagen wollte...



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 26.06.2007, 17:09


    Ich hüpfte Happy über die Bühne und sang voller karft weiter.ich war heute i-wie gut drauf



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Lindsay - 26.06.2007, 17:14


    "Der geht ja voll ab!" ich lachte.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Tom - 26.06.2007, 17:17


    Flo. Ich grinste. "Ja das stimmt, so hab ich ihn noch nie erlebt."



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Lindsay - 26.06.2007, 17:18


    Ich nutzte die Zeit um mehr über Flo zu erfahren "Und? Habt ihr schon?" ich grinste.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 26.06.2007, 17:19


    ich sprang auf ein Plato und sang weiter sprang wieder runter und rannte zu Gustav dan schaute ich in dieMenge und Sprang weiter über die Bühne.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Tom - 26.06.2007, 17:21


    Flo: Ich wurde rot und nickte. "Du?"

    Tom: Wir spielten das letzte Lied an.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Lindsay - 26.06.2007, 17:22


    Ich musste grinsen. "Wir auch."



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Tom - 26.06.2007, 17:23


    Flo: Ich nickte nur.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Lindsay - 26.06.2007, 17:25


    Ich schaute wieder auf die Bühne. Das Lied war zuende.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Tom - 26.06.2007, 17:26


    Flo: "Bill fasselet irgendwas, von nach diesem Lied."

    Tom: Ich sah zu Bill.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Lindsay - 26.06.2007, 17:26


    "Oh verdammt..." stoß ich nur aus, da sie nicht das nächste Lied anspielten..



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Tom - 26.06.2007, 17:31


    Flo: Ich hielt die Luft an.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 26.06.2007, 17:35


    ich schaute zu Tom."So Leute wir haben euch ja was versprochen wenn ich und Tom eine Freundin haben das wir sie auf die Bühne Holen und Heute sind sie Hier.Flo und Lindsay!Herzlich Wilkommen"freundlich blickte den Mädels entgegen.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Tom - 26.06.2007, 17:36


    Flo: Ich hielt die Luft an, und ging auf die Bühne zu.

    Tom: Ich grinste Lindsay entgegen.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Lindsay - 26.06.2007, 17:37


    "Oh mein Gott.." murmelte ich nur und stieg über die Absperrung, schnappte mir ein Mikro und guckte hinterm Vorhang hervor. "SEID IHR DA?" rief ich ins Mirko zu den Fans.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Tom - 26.06.2007, 17:39


    Flo: Ich machte nicht so ein Theater wie Lindsay und ging direkt auf Bill zu. Uns
    icher sah ich in die Fans.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 26.06.2007, 17:39


    Oh nein... dachte ich mir nur und schaute wieder zu Flo



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Lindsay - 26.06.2007, 17:40


    Als ich ein "Ja" bekam kam ich hervor "Cool ich auch." und ging zu Tom.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 26.06.2007, 17:42


    ich schaute zu Lindsay mit einem Blick:Musste das jetz sein? und grinste dan aber den wieder



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Lindsay - 26.06.2007, 17:44


    Ich bemerkte Bills Blick. Mit einem Blick der soviel bedeuten sollte wie "muss doch mal improvisiert sein" schaute ich dann an.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 26.06.2007, 17:47


    okayokay sagte mein Blick und dan schaute ich wieder zu Den Fans



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Tom - 26.06.2007, 17:48


    Ich stellte mich neben Bill und mein Blick hieß soviel: "Und jetzt?"



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Lindsay - 26.06.2007, 17:48


    Natoll und nu? dachte ich mir. "Wollt ihr irgendwas über mich oder Flo wissen?" fragte ich dann die Fans.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Tom - 26.06.2007, 17:54


    Flo: Ich sah Lindsay an, irgendwie war mir das ungeheuer Peinlich.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Lindsay - 26.06.2007, 17:55


    Ich nahm Toms Hand, da er wohl etwas unsicher war. "Alles okay?" flüsterte ich.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Tom - 26.06.2007, 17:57


    Tom: Ich nahm auch ihre Hand. "Ja klar." Dann sah ich in die Fans und zu Bill, er wollte das geschehen schließlich Leiten.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Lindsay - 26.06.2007, 17:59


    "Gut." sagte ich, wollte in diesem Moment eig Tom küssen, aber das sparte ich mir für später auf. Dann schaute ich zu Bill.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 26.06.2007, 18:04


    ich fühlte mich so beobachtet."Also,was haltet ihr davon?Und wollt ihr i-was von Flo oder Lindsay wissen?"dan warf ich ein Mikro in die Menge



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Tom - 26.06.2007, 18:07


    Tom: Ich sah sie an. "Nicht hier." hieß mein Blick.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Lindsay - 26.06.2007, 18:07


    Ich schaute gespannt in die Menge. Was wohl für fragen kommen würden.
    Ein Mädchen schnappte sich das Mirko und wandte sich an mich.
    "Wie alt bist du eigentlich?" Ich registrierte die Frage und antwortete "Ich bin noch 16, werde in 5 Tagen 17."



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Tom - 26.06.2007, 18:12


    Tom: Ich verbarg meine Überraschung, das hatte sie mir ja noch gar nicht gesagt.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Lindsay - 26.06.2007, 18:13


    "Jetzt guck nich so verdattert!" ich grinste. Das Mädchen meldete sich wieder "Und du Flo? Wie alt bist du und heißt du wirklich Flo oder ist das dein Spitzel?"



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Tom - 26.06.2007, 18:15


    Flo: "Ich bin 16 Jahre und ne. Flo ist nicht mein Richtiger Name. Mein Richtiger Name ist Julia."



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Lindsay - 26.06.2007, 18:16


    "Danke." sagte das Mädchen und gab das Mikro weiter.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 26.06.2007, 18:16


    ich schaute Flo verdattert an das wusste ich beides noch nicht.Doch ich schaute dan zu Tom.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Tom - 26.06.2007, 18:17


    Flo: Ich lächelte Bill vorsichtig an.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Lindsay - 26.06.2007, 18:17


    Das nächste Mädchen wurde etwas intimer. "Seid ihr noch Jungfrau?"



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 26.06.2007, 18:18


    "hey das ist sehr Privat!"sagte ich und lächelte.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Lindsay - 26.06.2007, 18:19


    "Ach komm Bill, wir ham doch keine Geheimnisse!" ich grinste Bill an. "Nein sind wir alle 4 nicht mehr." und musste lachen.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Tom - 26.06.2007, 18:20


    Flo: Ich musste mich zusammenreissen um nicht rot zu werden.

    Tom: Lässig sah ich das Mädchen an.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 26.06.2007, 18:21


    ich schaute Lindsay mit aufgerissen augen an.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Lindsay - 26.06.2007, 18:22


    Ich kniff Tom in die Seite. Wenn wir unter uns wären hätte ich ihn gefragt ob es für ihn etwa nicht schön gewesen war.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Tom - 26.06.2007, 18:24


    Tom: ich sah Lindsay an und lächelte sie an.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 26.06.2007, 18:24


    ich schaute dan zu Flo.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Lindsay - 26.06.2007, 18:25


    Ich umschlang Tom. "Noch Fragen?" fragte ich dann.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 26.06.2007, 18:26


    Die Fans schaute Lindsay verdutzt an.Scheiße!ey!dachte ich nur leise,und schaute zu Flo



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Tom - 26.06.2007, 18:27


    Ich stellte meine Gitarre weg und legte einen Arm um sie.

    Mädchen: "Macht ihr auch Musik?"



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Lindsay - 26.06.2007, 18:30


    "Ich ja, ob Flo auch Musik macht weiß ich nicht." Ich sah das Mädchen an, dann Tom und dann Bill, der etwas ... bescheuert guckte.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Tom - 26.06.2007, 18:31


    Flo: "Ne ich leite ein Gestüt hier in der Nähe, mit Musik, hab ich bisher nicht wirklich was am Hut gehabt."



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Lindsay - 26.06.2007, 18:32


    Die Fans schienen keine Fragen mehr zu haben und Bill hatte das Schlusswort.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 26.06.2007, 18:37


    ich schaute zu Flo und ging die Treppe die zu den Fans Führte runter und Holte das Mikro dan ging ich wieder hoch und schaute in die Menge die Leiser geworden war.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Tom - 26.06.2007, 18:38


    Flo: Ich sah Bill an. Mein Blick fragte: "Sollen wir runtergehen?"



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Lindsay - 26.06.2007, 18:38


    Ich schaute Bill an. Dann wieder in die Menge.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 26.06.2007, 18:45


    könnt ihr!hieß mein Blick nur und ich gab Tom ein zeichen das es weiter gehn sollte.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Tom - 26.06.2007, 18:46


    Ich lächelte nocheinmal in die Menge. Dann ging ich auf Lindsay zu.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Lindsay - 26.06.2007, 18:47


    Mir war egal, was die Fans nun dachten und ich küsste Tom einfach und ging dann von der Bühne.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Tom - 26.06.2007, 18:48


    Ich grinste und die beiden verließen die Bühne.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Lindsay - 26.06.2007, 18:50


    Ich ging mit Flo von der Bühne und setzte mich wieder in die Couch, hoffte, dass alle bald fertig waren..



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 26.06.2007, 18:51


    "so und nun kommt Don´t Jump!"sagte ich und schaute zu Tom



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Lindsay - 26.06.2007, 18:59


    Ich guckte wieder auf die Monitore. Alles wurde bei VIVA übertragen.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 26.06.2007, 19:02


    Ich rannte wieder mit voller Power auf der Bühne umher.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Lindsay - 26.06.2007, 19:03


    "Oh man... man kanns auch übertreiben..." sagte ich zu Flo.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 26.06.2007, 19:05


    jetz rannte ih dicht am rand der Bühne enlang und schaute in die Menge.Vile Mädchen streckten ihre Hände um an mich ran zu kommen doch ich grinste nur frech und lief weiter.Dabei Sang ich natürlich.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Tom - 26.06.2007, 19:06


    Flo: "Zeigt doch blos, das der Kondition hat."



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Lindsay - 26.06.2007, 19:07


    "Dann sag ich Angeber - hey nich ernst nehmen." ich grinste.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 26.06.2007, 19:09


    ich drehte mich zu´Tom und Rannte dan abetr wieder Hoch zu Gusti



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Tom - 26.06.2007, 19:12


    Flo: Ich sah Lindsay an. "Ich denk mal, das sieht jeder anders."



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Lindsay - 26.06.2007, 19:14


    "Ja ich glaub auch, aber was wäre das Leben ohne Unterschiede??" Ich wollte es mir nicht vorstellen. "Weißt du wann wir die Jungs wieder für uns alleine haben?" grinste ich, ich wollte Tom nicht all zu lange bei den ganzen Mädchen lassen.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 26.06.2007, 19:14


    ich zwinkerte in die Kamera und Das Nächste Lied war dran Monsoon



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Tom - 26.06.2007, 19:17


    Wir rockten weiter. Irgendwann war das Konzert vorbei. Plötzlich schrie jemand. "Können wir auch Autogramme von den Mädchen haben?"



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Lindsay - 26.06.2007, 19:18


    Ich hörte den jemanden rufen, schaute Tom an und dann zu dem Jungen, der die Autogramme haben wollte. "Klar, warum nicht."



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 26.06.2007, 19:20


    ich schaute verdutzt und schaute dan zu Gusti der Bereits Sein Handtuch nahm und sich trocken rieb.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Tom - 26.06.2007, 19:21


    Flo: Ich zuckte zusammen. "Spinnst du?"



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Lindsay - 26.06.2007, 19:22


    "Ey komm. Gib dir nen Ruck. Ist doch nicht schlimm, ein paar Autogramme zu geben."



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Tom - 26.06.2007, 19:24


    Flo: "Ich hab das noch nie gemacht." Plötzlich sehnte ich mich zurück nach meinen Pferden.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Lindsay - 26.06.2007, 19:27


    "Du machst einfach deine Unterschrift auf ixbeliebige Sachen." grinste ich und ging auf die Bühne, wo schon Tische zum Unterschreiben vorbereitet waren. Ich setzte mich auf Toms Schoß da es nur 4 Stühle gab. Dann nahm ich Bücher T-Shirts und alles mögliche an und unterschrieb es.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Tom - 26.06.2007, 19:29


    Flo: Ich folgte ihr langsam. Im stehen unterschrieb ich ein paar sachen.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 26.06.2007, 19:30


    ich troneke mich ab und schmiss mein Handtuch in Die Menge.DAnginste ich und ging hiter die Bühne.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Tom - 26.06.2007, 19:32


    Flo: Ich sah Bill hinterher.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 26.06.2007, 19:42


    ich schmiss mich aufs Sofa und schaute in die Leere



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Tom - 26.06.2007, 19:45


    Flo: Ich schlich mich davon. Hin zu Bill. "Hey Bill, was los?"



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 26.06.2007, 19:46


    "wieso?"ich schaute sie an und ließ meinen Kopf auf die Lehne des Sofa´s Fallen.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Lindsay - 26.06.2007, 19:47


    Als der Ansturm vorbei war, stand ich auf und ging in den V.I.P bereich um endlich meine Ruhe zuhaben und schmiss mich auf ein anderes Sofa und schaute Tom an.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 26.06.2007, 19:49


    ich schaute zu Flo lächelte.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Tom - 26.06.2007, 19:49


    Flo: "Du siehst total ka o aus."

    Tom: Ich setzte mich zu Lindsay.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Lindsay - 26.06.2007, 19:50


    Ich schaute Tom in seine treu-braunen Augen.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 26.06.2007, 19:52


    "Naja es geht.Heute Gehts nach Hause."Auf eimal Flog ein Fahrrad gegen das Fenster Über mir doch das Fenster Hilt es aus dan schaute ich raus es war sehr sehr Windig.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Tom - 26.06.2007, 19:52


    Ich sah sie ebenfalls an. "Boah bin ich fertig." und lehnte mich zurück.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Lindsay - 26.06.2007, 19:53


    Ich setzte mich aufrecht hin und strich Tom übers Gesicht. "Massage gefällig?" fragte ich ihn dann.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 26.06.2007, 19:54


    "Leute..."



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Lindsay - 26.06.2007, 19:56


    "Was denn? Soll die Mama kommen und dem Bill die Flasche geben?" Ich lachte.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 26.06.2007, 19:58


    "Neinaber guck mal raus da Fiegten Fahrräder rum!"sagte ich und schaute erneut raus.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Lindsay - 26.06.2007, 19:59


    "Solange wir hier drin kann nixx passieren, okay, solange die Fenster stabil bleiben!"



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 26.06.2007, 20:00


    "oO!DECKUNG!"ich zog Flo weg und rannte in eine Ecke mi ihr.Ein Fahrrad flog gegen die scheibe und das Fenster Zerbrach."Ach su scheiße!"sagte ich und schaute Zu Lindsay.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Lindsay - 26.06.2007, 20:01


    "OH SCHEIß!" rief ich und sprang hinters Sofa, zog Tom mit mir, der nun über mir lag und machte krampfhaft die Augen zu.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 26.06.2007, 20:04


    ich stand da und rückte mich gegen die Wand Flo war dicht bei mir."Hilfe..."sagte ich und schaute mich um.Der Regen HAtte angefangen das Zimmer unterwasser zu setzen und nun schwamm der Ganze Boden "SCHEIßE!RAUS HIER!"ref ich und rannte mit Flo er Hand in die Halle und schmiss die Heizung an.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Lindsay - 26.06.2007, 20:05


    Mein Kreislauf versagte und ich fiel in Ohnmacht, spürte das Wasser nicht, was meine Hand schon überdeckte.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Tom - 26.06.2007, 20:11


    Flo: Ich sah erschrocken aus. "Bill, Lindsay und Tom sind noch da drin." ich rannte wieder rein und zog Lindsay hoch. Tom hatte sich schon aufgerappelt. Scheiße, in dem moment schoß eine gewaltige Wasserflut in den Raum und die Tür flog zu. Ich ging zur Tür und wollte sie aufziehen, aber das Wasser übte einen so starken Druck auf die Tür aus, das sie nicht aufzubekommen war, das Wasser stieg höher.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Lindsay - 26.06.2007, 20:12


    Ich bekam von meiner Umwelt nichts mit.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Flo - 26.06.2007, 20:15


    "Scheiße. Lindsay, wach auf." Als mir nichts besseres einfiel scheuerte ich ihr eine. Sie kam langsam zu bewusstsein.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Lindsay - 26.06.2007, 20:18


    Ich öffnete die Augen. Ich sah alles verschwommen, erkannte nur Tom und Flo, neben mir war überall Wasser. Ich klammerte mich an Tom. "Ich... Ich will hier raus..." nuschelte ich.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 26.06.2007, 20:19


    ich schaute zur Tür und es lief etwas wasser unten durch.Dan rannte ich zur Tür und rief"alles Klar da drin?"



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Flo - 26.06.2007, 20:20


    "Bill, Hilfe, wir stecken hier fest. Die Tür geht nicht auf... Das Wasser steht schon Kniehoch!"

    Tom: "Pssst. Alles wird gut. Ich bin ja bei dir."



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 26.06.2007, 20:21


    "scheiße was jetz?"



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Flo - 26.06.2007, 20:22


    "Wir komm hier schon irgendwie raus." rief ich zuversichtlich, aber mein Mut sank.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Lindsay - 26.06.2007, 20:22


    Ich schaute kraftlos zur Tür, bekam aber kaum einen Ton raus. Ich konnte nicht aufstehen und das Wasser reichte mir bereits bis zum Bauchnabel.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Flo - 26.06.2007, 20:24


    Ich sah zu Lindsay. "Los Tom, hilf mir, sie muss hoch. Wir setzten sie aufs Sofa."

    Tom: "Okay."

    Zusammen hieften wir sie aufs Sofa. Das Wasser stieg höher. Ich dachte plötzlich an einen Film. In diesem Film wurde ein Mädchen mit Rudern im Wasser zusammengeschlagen und hatte seitdem Anfälle wenn sie Wasser nur sah. Dank Delfinen ist sie wieder gesund geworden. Das alles ging mir in wenigen Sekunden durch den Kopf.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Lindsay - 26.06.2007, 20:28


    Mir kamen die schlimmsten Gedanken in den Sinn und ich hatte Angst. Angst vor dem qualvollen Tod. Doch zum Sterben war ich noch nicht bereit. Ich nahm all meine Kraft zusammen und stand auf, kämpfte mich durchs Wasser hin zu einem Fenster. Ich riss es auf. "Vielleicht kommen wir hier durch." sagte ich und schaute zum Fenster. Es war etwas weiter oben und mit meiner Größe kam ich kaum dran.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 26.06.2007, 20:29


    "was soll ich nur machen?Oh man!wenn ich jetz i-was mit der Tür mache dan prallt sie mir gegen den Kopf...aber das wäre es mir wert!"sagte ich,ich suchte nach i-was womit ich die Tür aufkriegn würde



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Flo - 26.06.2007, 20:32


    Ich war noch kleiner als Lindsay. "Vergiss es, dass schaff ich niemals. Lieber sterb ich hier!" Ich sah in das Wasser. Es ging mir jetzt schon bis zu den Hüften und stieg immer weiter. Angst überkam mich. Angst zu sterben. Ich dachte an Bill, was er wohl tun würde, wenn ich tot bin? Dann schweiften meine Gedanken zu Pascal. Ich hatte mich in ihn verliebt, das wusste ich jetzt, aber ich wusste nicht wie ich ihm das sagen sollte ohne Bill zu verletzten. Na ja, ich würde sowieso mit keinem mehr reden können. Ich schloss die Augen und lehnte mich an die Wand.

    Tom: Ich ging auf Lindsay zu. "Los Räuberleiter."



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Lindsay - 26.06.2007, 20:34


    "Nein, hol erst Flo hier raus." sagte ich stur und sah zu Flo.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Flo - 26.06.2007, 20:35


    "Lasst mich, ist doch sowieso alles egal."

    Tom: Fragend sah ich Lindsay an, was nun?



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Lindsay - 26.06.2007, 20:36


    Ich ging auf sie zu und fasste sie an der Hand. "Das können wir ausdiskutieren, wenn wir hier raus sind!" sagte ich trotzig und zog sie zum Fenster. "Los, bring sie raus." sagte ich.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Flo - 26.06.2007, 20:38


    Ich riss mich los. "Lass mich in Ruhe. Ich hab Bill sowieso schon genug ärger gemacht! Dem kann ich jetzt ein Ende setzten!" sagte ich wütend.

    Tom: "Los Lindsay, ich mach das schon, bring du dich erstmal in sicherheit."



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 26.06.2007, 20:38


    ich schaute mich um.Dan sahr ich ein schild Bei überschwemmungen der Halle bitte 112 anrufen. "Nartürlich warum bin ich nicht gleich daruf gekommen!"sagte ich und zog mein handy aus der Tasche



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Lindsay - 26.06.2007, 20:41


    "du spinnst doch! der Hof braucht dich und ich dich auch!" sagte ich und wandte mich dann an Tom und küsste ihn zärtlich. Vielleicht war das das Letzte mal. "Ich liebe dich, auch wenn das hier mein Schicksal ist, das sollst du wissen." mir lief eine Träne über die Wange.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Flo - 26.06.2007, 20:42


    Tom: Ich sah sie an. "Los, raus hier, alle beide, ich komm auch so raus!" Ich faltete meine Hände zur Räuberleiter.

    Flo: "Keine 10 Pferde kriegen mich dadurch!"



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Lindsay - 26.06.2007, 20:43


    "Nein Tom, dich lass ich nicht allein! Besser jung sterben als ohne dich alt werden!"



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 26.06.2007, 20:43


    Feuerweh:"Zurück von der Tür!wir brechen sie jetz auf!"schrie ein Feuerwehrmann.

    Bill:ich ging auf die Bühne und schaute zu.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Flo - 26.06.2007, 20:45


    Die Angst vor dem Tod machte mich total fertig. Ich sah plötzlich nur noch schwarz. Alles war kalt. Ich wusste nicht wo ich war. Ich merkte nur das ich nicht mehr atmen konnte.

    Tom: "Ich komm da auch alleine raus."



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Lindsay - 26.06.2007, 20:47


    Ich hörte die Feuerwehr und klammerte mich an Tom. Endlich! Dachte ich nur. Die Tür wurde aufgebrochen und das Wasser verteilte sich in der Halle.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 26.06.2007, 20:47


    Der feuerwehrmann hatte die Tür Aufbekommen und die Tür Donnerte knapp an mir Vorbei.Dan Lief das Ganze waser in die Halle und war 10 min haoch da die Halle groß war.Ich sahr Flo auf dem Boden Liegen und rannte zu ihr hin.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Flo - 26.06.2007, 20:48


    Ich lag da, die Augen geschlossen und bereitete mich auf den Tod vor.

    Tom: Ich verließ mit Lindsay den Raum.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Lindsay - 26.06.2007, 20:49


    Ich war erleichtert und konnte nicht mehr und setzte mich auf den Boden. Weinend, keine Ahnung warum. Warscheinlich aus erleichterung.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Flo - 26.06.2007, 20:50


    Tom: "Hey, was ist den los." Besorgt sah ich sie an.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 26.06.2007, 20:50


    "Flo,Flo!Hörst du mich?ich bins Bill!"ich kniete mich hin und schaute sie an.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Lindsay - 26.06.2007, 20:51


    "Ich bin einfach erleichtert, hier raus zu sein. Ich war schon auf den Tod vorbereitet." Ich stand auf und umarmte Tom.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Flo - 26.06.2007, 20:52


    Ich hörte Bills Stimme. Ich war nicht tot. Ich öffnete die Augen. Alles war klitschnass, meine Zähne klapperten vor kälte.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Flo - 26.06.2007, 20:52


    Tom: Auch ich umarmte sie. "Glaub mir, dir wäre nichts passiert."



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 26.06.2007, 20:53


    ich hatte meine warme Lederjacke an und Zog sie aus sie war noch warm von mir und ich legte sie Flo über.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Lindsay - 26.06.2007, 20:53


    Ich sah ihn an. Dann küsste ich ihn leidenschaftlich, trotzdem zitterte ich vor Kälte.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Flo - 26.06.2007, 20:55


    Ich spürte ein wenig wärme. Dann setzte ich mich hin. "Alles ok." sagte ich und sah ihn an.

    Tom: Ich erwiederte den Kuss. "Komm, lass uns irgendwo aufwärmen gehen."



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 26.06.2007, 20:55


    "man was machst du den für sachen?"



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Lindsay - 26.06.2007, 20:56


    Ich nickte nur zitternd und ging dicht neben Tom her. Wir gingen zum Hotel zurück. [>> Hotel]



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Flo - 26.06.2007, 20:56


    "Nichts." Ich sah starr ins Leere.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 26.06.2007, 20:58


    "Kom zieh dir die Jacke mal richtig an und dan gehn wir ins Hotel."ich stand auf und streckt ihr meine hand hin um ihr hoch zu helfen.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Flo - 26.06.2007, 21:00


    "Geht schon." Ich reichte ihm die Jacke und nieste. Ich stand auf ohne seine hand zu nehmen.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 26.06.2007, 21:00


    "Gesundheit!"sagte ich mit einem Lächeln.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Flo - 26.06.2007, 21:01


    "Danke." Ich sah ihn kurz an.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 27.06.2007, 14:17


    Ich schaute sie an.Was war denn mit ihr los?



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Tom - 27.06.2007, 14:43


    Flo: Ich summte vor mich hin. Irgendwie war alles durcheinander.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 27.06.2007, 14:45


    ich chaute raus und sahr das es Regnete.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Tom - 27.06.2007, 14:46


    Flo: Ich sah Bill an. "Bill ich muss nach Hause, die Pferde..."



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 27.06.2007, 14:49


    "mhm..."sagte ich und schaute sie an.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Tom - 27.06.2007, 14:51


    Flo: "Ich... Ich gehöre hier nicht her. Das ist eine andere Welt." sagte ich langsam und blickte ihn ein wenig angstvoll an.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 27.06.2007, 14:59


    "ich bind dich nicht fest mach was du willst.Ich kann dich nicht zwingen hier zu bleiben."sagte ich,schaute sie dabei an.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Tom - 27.06.2007, 15:02


    Flo: "Und du, sehnst du dich nicht nach Pilgrim?"



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 27.06.2007, 15:03


    "schon...."sagte ich und dachte nach.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Tom - 27.06.2007, 15:04


    Flo: "Ich war noch nie solange weg vom Hof, was wenn etwas passiert ist?"



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 27.06.2007, 15:06


    "ja dan geh wir müssten eigenlcih auch heute kommen!müssen wir nur ein Interview geben und dan kommen wir auch."



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Tom - 27.06.2007, 15:08


    Flo: Ich nickte und stand auf. Dann gab ich ihm noch einen Kuss. "Tut mir leid." Dann verschwand ich und nahm das nächste Taxi zum Hof.



    Re: ~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~

    Bill - 27.06.2007, 15:09


    als sie weg war schaufte ich und ging ins Hotel.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Summer Dream

    Bei Reikeeeee<3 - gepostet von Lindsay am Dienstag 17.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "~*Konzerthalle von Tokio Hotel*~"

    Wenig los hier... - Thomas (Donnerstag 21.10.2010)
    Tokio Hotel - Daniel (Freitag 13.07.2007)
    tokio hotel - goch (Montag 29.08.2005)
    tokio hotel - berndl (Dienstag 22.11.2005)
    Tokio Hotel- Ganz Viel Böse!!! - Glückspirat (Sonntag 27.11.2005)
    Tokio Hotel......... - Wischmop (Dienstag 25.10.2005)
    Fernseherklau aus einem Hotel - dimitri (Mittwoch 16.06.2004)
    Hotel || Kai & Rich || - Richie (Mittwoch 18.07.2007)
    Abschlagszahlungen für Hotel - Timo (Montag 16.07.2007)
    Flugplatz, Hotel, Bahnhof - gsmike (Freitag 18.06.2004)