Satzeingabe im MS-DOS Fenster

DuC-Cooperation.de
Verfügbare Informationen zu "Satzeingabe im MS-DOS Fenster"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schattenlord - Dragonking
  • Forum: DuC-Cooperation.de
  • Forenbeschreibung: Ein ganz einfaches Forum..nich?...Seht selbst!
  • aus dem Unterforum: C und C++ für Fortgeschrittene
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Satzeingabe im MS-DOS Fenster
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 21 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Satzeingabe im MS-DOS Fenster"

    Re: Satzeingabe im MS-DOS Fenster

    schattenlord - 18.06.2007, 14:25

    Satzeingabe im MS-DOS Fenster
    Einer meiner Freunde fragte mich folgendes:

    "Gibt es eine einfachere Methode, im MS-DOS Fenster einen Satz einzugeben (bei der Texteingabe), als jeden Buchstaben einzel aufzunehmen?"

    Und ich sagte ihm:

    "Lern Windows Programmieren und da gibts das Problem nicht"

    Doch er wollte nicht so lange warten, denn das dauert seine Zeit. Könnt ihr ihm helfen?



    Re: Satzeingabe im MS-DOS Fenster

    schattenlord - 15.07.2007, 17:20


    Ok. Ich will ja nicht so sein. Hier ein paar Tipps die das Zeichenketten-Problem lösen könnten:

    Felder deklarieren

    So einfach ist das ganze!


    Wie? Ihr wisst nicht was Felder sind, oder wie man sie deklariert???
    Na auch da kann ich euch helfen!!!

    Wie ihr vielleicht wisst, biete ich Unterricht in C und C++ an!
    Wenn ihr interesse habt, lest bitte den Beitrag unter "Hilfe und Tipps für Einsteiger".



    Re: Satzeingabe im MS-DOS Fenster

    Dragonking - 19.07.2007, 21:00


    Ich habe also doch gesiegt! Er hats rausgerückt! Ich mein das mit der Satzeingabe...und der Kurs, den er (und ich) anbieten, kann ich nur empfehlen. Er biete alles an (momentan nur C und C++ auf MS-Dos, später aber auch auf Windows), also an alle künftigen Informatiker:

    Meldet euch bei Schattenlord an!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DuC-Cooperation.de

    Bitte Lesen: Link Regelung - gepostet von schattenlord am Sonntag 17.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Satzeingabe im MS-DOS Fenster"

    Haus ohne Fenster - snoopy (Sonntag 07.08.2005)
    Fenster Offene Position unauffindbar? - soundkistn (Montag 11.07.2005)
    XP Tips MS-DOS Startdiskette mit XP erstellen - Krombacherman (Dienstag 13.04.2004)
    Fenster schließen - Isa (Montag 07.06.2004)
    Das geheime Fenster - vanish (Montag 17.05.2004)
    Probleme im 3d-Fenster - lanzet3 (Sonntag 20.06.2004)
    Das geheime Fenster - Ne0n (Montag 24.05.2004)
    Ìlha dos Sonhos - Dragony (Donnerstag 19.07.2007)
    Begleiterin zur Dollar-Party am 5.3.2011 gesucht - Sailor (Sonntag 23.01.2011)
    Super tolle 61'T1 Pritsche mit Safari Fenster - Buck Trail (Donnerstag 08.11.2007)