Probleme im 3d-Fenster

Silent-Design Forum
Verfügbare Informationen zu "Probleme im 3d-Fenster"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lanzet3 - gsmike - Kombucha
  • Forum: Silent-Design Forum
  • Forenbeschreibung: Dies ist nur das alte Silent-Design Forum - Das neue findet ihr unter www.silent-design.de.ms oder www.e-nicmar.de/community/
  • aus dem Unterforum: Anfängerfragen zum 3D GameStudio
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Probleme im 3d-Fenster
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 1 Stunde, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Probleme im 3d-Fenster"

    Re: Probleme im 3d-Fenster

    lanzet3 - 20.06.2004, 20:56

    Probleme im 3d-Fenster
    Kann mir jemand erzählen,warum ich im 3d-Fenster kein texturiertes Bild mehr bekomme?Solid und wireframe funzt,nur texturiert ist alles bis auf markierte Teile schwart.



    Re: Probleme im 3d-Fenster

    gsmike - 21.06.2004, 10:51


    Ist dein Bild ein Model?



    Re: Probleme im 3d-Fenster

    lanzet3 - 21.06.2004, 15:10

    Probleme im 3d-Fenster
    Ich weiß nicht wie Du das meinst!Ich bin zunächst mit ganz normalen Blöcken und Prefabs angefangen.Ich sehe nur markierte Teile.Hollowblock als Begrenzung und Licht ist vorhanden.



    Re: Probleme im 3d-Fenster

    Kombucha - 21.06.2004, 16:25


    Ich glaube gsmike meint, ob ein Model in deinen 3d-View zu sehen ist, da die ja ohne Textur dargestellt werden!
    Aber da du ja Levelblocks meinst wird das ja nicht das Problem sein. Vielleicht kommt das ja wie bei den Abstürzen eventuell auch von deiner Grafikkarte? Sonst fällt mir nichts spontanes dazu ein.



    Re: Probleme im 3d-Fenster

    lanzet3 - 21.06.2004, 16:48

    Probleme im 3d-Fenster
    Also Modelle sehe ich blau,wenn ich etwas markiere,sehe ich es rot.alles andere ist schwarz mit ein paar bunten Punkten.Wenn ich das gleiche Level auf einem anderen Rechner öffne,ist das genauso.Im 3D-Modus ist alles ok!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Silent-Design Forum

    Nico - gepostet von nicomarks am Mittwoch 19.05.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Probleme im 3d-Fenster"

    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    DF4 Probleme mit hochgelegtem DD-Heck & Piccobord - oilhand (Donnerstag 22.02.2007)
    Probleme im Turnier - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    befestigungs Probleme - Fossil (Freitag 23.11.2007)
    Dämliche Pop-Up-Fenster... - Black Dog (Freitag 05.05.2006)
    Probleme(Bugs) - chrisack (Freitag 21.07.2006)
    DSL 16.000 Probleme - jagger (Samstag 20.05.2006)
    Farming-Probleme - king_louie (Donnerstag 04.01.2007)
    Probleme - lenastrebost (Dienstag 09.05.2006)