Problem mit elektrischem Fensterheber

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Problem mit elektrischem Fensterheber"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Insomnia - Berliner
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Innenausstattung
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Problem mit elektrischem Fensterheber
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 20 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Problem mit elektrischem Fensterheber"

    Re: Problem mit elektrischem Fensterheber

    Insomnia - 18.06.2007, 10:47

    Problem mit elektrischem Fensterheber
    Wollten am Samstag einen Passanten nach dem Weg fragen.
    Während der Fahrt macht mein Beifahrer das Fenster auf seiner Seite runter. Ich halt an, Motor läuft weiter. Wir fahren weiter, geht das Fenster nicht mehr hoch!
    Angehalten. Motor aus. Schlüssel raus. Motor wieder an....

    Fensterheber funktioniert wieder.

    Hat jemand schon das gleiche Problem gehabt?



    Re: Problem mit elektrischem Fensterheber

    Berliner - 18.06.2007, 11:00


    Ich hatte noch nie so ein Problem, nur dass ich ab und zu vergesse die Fenster hochzufahren, schon den Motor aus gemacht habe und erst wieder die Zündung einschalten muß, damit ich die Fenster schließen kann.

    Kann es eventuell sein, dass Dein Beifahrer den Schalter festgehalten hat, nachdem die Scheibe unten war und der Motor heiß geworden ist. Es könnte sein, das es einen Übertemperaturschutz im Motor gibt, der zunächst den Strom getrennt hat, als der Motor zu heiß wurde und nach dem Abkühlen den Motor wieder freigegeben hat.



    Re: Problem mit elektrischem Fensterheber

    Insomnia - 19.06.2007, 12:10


    Ja, das mit dem Vergessen kenn ich auch zu gut!

    Ich glaube aber für einen überhitzten Motor war der Stop zu kurz. Haben uns wirklich nur schnell den Weg erklären lassen....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Hier mal eine Skizze für den Radioausbau... - gepostet von aygodidi am Montag 17.04.2006
    Aygo <-> C1 - gepostet von Siw am Mittwoch 05.07.2006
    Drehzahlmesser, so unterschiedlich sind die Preise!!!!!! - gepostet von Astrophytum am Montag 09.10.2006
    Ein Aygo in den Alpen - gepostet von thedoji am Dienstag 25.09.2007
    Interessante Alternative zur Handschuhfachklappe - gepostet von HyundaiGetz am Sonntag 18.02.2007
    Garantiearbeiten ..... und Instandsetzung nach Unfall - gepostet von K.S. am Donnerstag 18.10.2007
    Kühlmittelstand - Markierungen - 2 Verschlussdeckel? - gepostet von larslarsen am Dienstag 10.04.2007
    Erfahrungen mit Tuning-Teile-Umbau? - gepostet von Me+Aygo am Donnerstag 01.06.2006
    Mein kleiner C1 - gepostet von Letz Fetz am Mittwoch 30.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Problem mit elektrischem Fensterheber"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Hassu N Problem ????? - Anonymous (Montag 13.12.2004)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Ein PC NooB hat ein Sound Problem - Vergil (Mittwoch 31.10.2007)
    Problem - Dragonfly (Samstag 21.07.2007)
    Rießen Problem!!Bitte alle lesen!!!! - Jule14 (Samstag 07.01.2006)
    !!! kleines Problem bei Bundesliga 05/06 !!! - bundesliga0506 (Mittwoch 20.07.2005)
    Point of Existence 2 Mod Singleplayer Problem! - dirtrunner (Dienstag 05.09.2006)
    Und noch ein Altbekannter Aero - BAUR547 (Donnerstag 03.11.2011)
    USKO - ServerLogin Problem "Disconnected from Server&qu - rauron (Freitag 21.04.2006)