Zu sehr verbreitet

OdJ-CM und OdJ-CM|2
Verfügbare Informationen zu "Zu sehr verbreitet"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hansgans - Anonymous - drehereilig
  • Forum: OdJ-CM und OdJ-CM|2
  • Forenbeschreibung: Forum des OdJ-CM und OdJ-CM|2
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 04.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zu sehr verbreitet
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 10 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zu sehr verbreitet"

    Re: Zu sehr verbreitet

    hansgans - 17.06.2007, 13:48

    Zu sehr verbreitet
    Also uns ist es ein bisschen aus den Händen geglitten mit Rgionen unserer Ally ich wollte eigentlich eine Ally die rein aus dem Südwesten kommt aber jetzt haben wir einen Ally die überall her kommt ich finde wir sind zu verteilt so kann man sich nicht richtig helfen.



    Re: Zu sehr verbreitet

    Anonymous - 17.06.2007, 13:55


    ja das is echt dumm, wir könnten ja eine südwesten , dann eine süd osten ally ect. machen...



    Re: Zu sehr verbreitet

    hansgans - 17.06.2007, 14:47


    naja dann geht unser Ally Platz wieder stark zurück ich glaube wir lassen es erstmal so



    Re: Zu sehr verbreitet

    drehereilig - 17.06.2007, 20:23


    erst mal so lassen und keine neuen breiche eröfnen nur nioch in den vorhandenen bereichen suchen



    Re: Zu sehr verbreitet

    Anonymous - 17.06.2007, 20:38


    jo find ich auch weil so wie es jetzt es mit ally platz passt des alles nur das wir uns nicht helfen können



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum OdJ-CM und OdJ-CM|2

    Wer ist alles im Forum Aktiv - gepostet von Paule [BiKu] am Freitag 24.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zu sehr verbreitet"

    Mein Köroper *triggert sehr wahrscheinlich* - Anonymous (Donnerstag 09.12.2004)
    Sehr Wichtig!!!!!!!!!!!! - Dark (Dienstag 05.04.2005)
    Sehr geil, wer machts nach? - OzzKaa (Freitag 13.07.2007)
    Sehr Verdächtig - Toby Wolt (Sonntag 06.06.2004)
    deutsche sehr gut gestaltete seite!! Mit vielen extras usw. - JoeyJordison (Samstag 08.05.2004)
    Was sehr ihr euch an?? - maybach (Montag 26.04.2004)
    Achtung, Sehr wichtig. - DerDicke (Samstag 14.07.2007)
    Der Summer woa sehr scheee :D - oliver (Samstag 14.07.2007)
    Punktsp. 20. Sptg.: SSV Markranstädt - FSV Zwickau 3:1 (2:1) - Alte Sachsen WEBMASTER (Freitag 28.03.2008)
    Ist aber sehr still hier.. - happytigerkatze (Dienstag 29.06.2004)