Ist aber sehr still hier..

P! Forum
Verfügbare Informationen zu "Ist aber sehr still hier.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thund3r - Selphie Tilmitt - happytigerkatze
  • Forum: P! Forum
  • Forenbeschreibung: Forum der Pirates!
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ist aber sehr still hier..
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 3 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist aber sehr still hier.."

    Re: Ist aber sehr still hier..

    Thund3r - 29.06.2004, 17:11

    Ist aber sehr still hier..
    Ist ja nichts mehr los hier!?
    und das für ein Alli forum :!:

    Wenn hier nicht bald mal mehr alli members erscheinen überlebt diese alli nicht lange :!:

    also was ist nun mit den OCEANFIGHT members aus dem 7ozean :?:



    Re: Ist aber sehr still hier..

    Selphie Tilmitt - 01.07.2004, 00:56


    Ich weiß ja nicht wie oft du aktive bist aber wie du vieleicht unschwer erkennen kannst haben wir bereits nen anderes Forum. Also würd ich mir mal überlegen was ich schreibe bevor ich andere hier scheiße anmache.



    Re: Ist aber sehr still hier..

    Thund3r - 01.07.2004, 11:21


    Hi
    also es sollte ja nicht beleidigend sein!
    aber ich sehe hier so gut wie KEINEN von OCEANFIGHT(!)
    Und ne mail mit nem neuen forum hab ich auch nicht bekommen
    und im alli text steht auch nichts davon!

    also ich kann sowas nicht richen wenn ihr 7forum´s habt und keiner weiss wo er nu hin soll....

    ich bitte um ein link zu dem neuen OCEANFIGHT forum dieser alli hier.

    mfg Thund3r



    Re: Ist aber sehr still hier..

    happytigerkatze - 02.07.2004, 07:45


    Selphie Tilmitt hat folgendes geschrieben: Ich weiß ja nicht wie oft du aktive bist aber wie du vieleicht unschwer erkennen kannst haben wir bereits nen anderes Forum. Also würd ich mir mal überlegen was ich schreibe bevor ich andere hier scheiße anmache.

    immer mal sachte...

    würd aber auch gerne wissen, welches "andere" forum - wundere mich nämlich auch schon über die "rege" beteiligung...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum P! Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Ist aber sehr still hier.."

    Just schrott aber geil xD - CvX-21k-Drago (Donnerstag 16.08.2007)
    Sehr wenig bis gar nich on! - Fun Knight (Freitag 06.04.2007)
    Eine sehr sehr traurige gedichte - Predict (Samstag 07.07.2007)
    Die Asari - cabalmainframe (Donnerstag 03.01.2013)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Ein Wortspiel!! Standart aber immer noch toll!! - Der Meister (Sonntag 25.06.2006)
    sehr, sehr geil! - Bloody-Mad-Looney (Sonntag 11.12.2005)
    jetzt aber Nasenschweben - weberje (Dienstag 06.11.2007)
    Sehr wichtig - Speedy9111 (Dienstag 21.08.2007)
    sehr merkwürdig... - oneill (Donnerstag 04.01.2007)