Der Sandplatz

Beautyfun
Verfügbare Informationen zu "Der Sandplatz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Sparrow - Midnight - my fair lady - Magic Promise - Angel of Love - The Destiny
  • Forum: Beautyfun
  • aus dem Unterforum: Der Sandplatz
  • Antworten: 51
  • Forum gestartet am: Samstag 28.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Sandplatz
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 15 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Sandplatz"

    Re: Der Sandplatz

    Anonymous - 16.06.2007, 13:52

    Der Sandplatz
    Lady: Nach einem langen Galopp über einen schmalen Pfad kam ich auf einen großen, stillgelegenen Hof. Ich hörte aus dem einen Gebäude etwas Klirren, denkte mir jedoch nichts dabei. Aufmerksam ging ich über den Platz. Ich entdeckte einen eingezäunten, großen Sandplatz. Außenherum, am Rand des Platzes waren Hufspuren und hin und wieder auch in der Mitte. Ich trabte durch das Tor und schnupperte im Sand. Hier waren auch noch andere Pferde, das merkte ich aber... es war hier eigenartig. Irgendwie gar nicht wie in einer richtigen Freiheit, hier ist alles eingezäunt. Mit gespitzten Ohren trabte ich über den feuchten Sand.



    Re: Der Sandplatz

    Sparrow - 16.06.2007, 13:57


    Stray streunde mal wieder in geübter weise durch einen kleinen Waldstreifen. Da entdeckte er eine Stute, braun mit schwarzem langhaar. Er trat näher und stellte sich in die öffnung am Zaun. "Hey, solltest aufpassen, nciht das dich die Zweibeiner erwischen" meinte der 5 Jährige und schüttelte die Mähne.

    (essen)



    Re: Der Sandplatz

    Anonymous - 16.06.2007, 14:01


    Lady: Etwas verschreckt dreht ich mich um und sah einen kräftig gebauten Hengst. Ich schaute mich kurz um und dann wieder zu ihm. "Welche Zweibeiner? Ich wittere nur andere Pferde..." sagte ich und legte den Kopf schief. Ich schüttelte meine Mähne und trat einen Schritt näher zu ihm.



    Re: Der Sandplatz

    Sparrow - 16.06.2007, 14:06


    Auch Stray trat einen Schritt näher. "Menschen" sagte er "warum denkst du, sind nur Hufspuren an bestimmten Stellen zu sehen?" meinte er "Weil die Pferde sich vom Menschen haben brechen lassen" er schnaubte verächtlich. "Ich bin Stray" sagte er und lächelte frech, um die anspannung los zu werden, er war nicht der ernste hengst, sondern eher der junge, unvorsichtige.



    Re: Der Sandplatz

    Anonymous - 16.06.2007, 14:14


    Lady: Ich war etwas verwirrt und konnte es nicht glauben. "Aber warum... warum ergibt man sich denn diesen Menschen?" fragte sie ungläubig und schaute den Hufspuren nach... Es stimmte, sie waren wirklich nur an manchen Stellen zu sehen.



    Re: Der Sandplatz

    Sparrow - 16.06.2007, 14:19


    "Menschen sind Hartneckig, sie geben niemals auf" sagte er "wenn sie ein Pferd sehen, das voller anmut und wildheit ist, wollen sie es fangen um es zu besitzen, doch schon nach einigen Tagen in gefangenschafft verblasst der schimmer der Wildheit und das glänzen des Fells und zurück bleibt ein Packpferd" er hörte ein Geräusch und spitzte die Ohren. "ich glaube wir bekommen bald besuch" sagte der streuner. Sein Fell und seine Mähne waren von einigen zweigen besetzt und hier und da hatte sich schmutz angesammelt, und doch konnte man das Leuchtende Fell erkennen, mit all seinen einzelheiten. Seine Augen blitzten auf.



    Re: Der Sandplatz

    Anonymous - 16.06.2007, 14:22


    Lady: Ich spielte mit den Ohren und senkte dann ergeben den Kopf. Menschen konnten schon gemein sein... richtig gemein. "Lady Bird, übrigens, freut mich..." murmelte ich und schaute zu Boden.



    Re: Der Sandplatz

    Sparrow - 16.06.2007, 14:25


    Er nickte "sag... denkst du du kommst über den Zaun da hinter dir?" fragte er und blickte auf die Herannahenden Reiter.



    Re: Der Sandplatz

    Anonymous - 16.06.2007, 14:26


    Lady: Ich schaute hinter mich und musterte unsicher den Zaun. "Äh... wieso? Sprigen ist nicht so meine Stärke..." sagte ich vorsichtig und schaute den Falben an.



    Re: Der Sandplatz

    Sparrow - 16.06.2007, 14:33


    Stray war auf den Platz getreten. "Nun.. dann haben wir jetzt ein Problem" meinte er. Er blickte den Zaun an, auch er war zu klein, um darüber hinweg zu springen. Er hörte stimmen. 'hey, da vorn sind zwei Pferde' und 'holt die Seile'. Ruhig bleiben, dachte sich der Hengst und trat aufgeregt weiter zurück, als ein schwarzes Vollblut den Weg in die Freiheit versperrte und bald darauf 2 weitere Menschen mit Seilen kamen. Er dränge zurück.



    Re: Der Sandplatz

    Anonymous - 16.06.2007, 14:37


    Lady: Atemstoppend spannte ich mich an und wagte mich nicht zu bewegen. Ich dachte zurück und konnte mich an die früheren Zeiten erinnern. War das die mutige, alte Lady Bird? Nein! Sie war schon immer eine Kämpferin gewesen. Sie stieg empor und wieherte schrill. Ich kam wieder auf den Boden und legte die Ohren flach zurück. Schnaubend schaute ich die Reiter an und traute dem allen nicht.



    Re: Der Sandplatz

    Sparrow - 16.06.2007, 14:44


    "Lass das, spar die deine Kräfte, sie lassen dich sowiso nicht raus hier" schrie der Hengst, der sich bereits etwas entpfernd hatte. Er suchte den Zaun nach einer Kaputten stelle ab, aber er war makelos. Die Menschen traten auf den Platz, beide mit seile, und ehe sich die Beiden Pferde versahen hatten beide schon ein Seil um den Hals.



    Re: Der Sandplatz

    Anonymous - 16.06.2007, 14:47


    Lady: Ich stieg nochmals als ich den Strick um den Hals bekam. Ich zog kräftig und wollte laufen doch es ging nicht. Vor mir die Reiter, neben mir der Zaun, hinter mir das Seil.. Es war zwecklos.



    Re: Der Sandplatz

    Sparrow - 16.06.2007, 14:51


    Stray sträubte sich kurz und schlug wild mit den Hufen. Seine Zähne blitzten in der Sonne, während er die Menschen mit wütenden Blicken bestrafte. Er zerrte zu Lady Bird, um der Stute das Gefühl zu vermitteln, nicht zu verzweifeln. Man zerrte den Hengst und die Stute richtung Stallungen.

    :arrow: Stallungen????



    Re: Der Sandplatz

    Midnight - 09.07.2007, 11:54


    Midnight kamm an gebumelt sie schwenkete fröhlich mit dem Kopf wobei ihre weißgraue Mähne wie Sielber glitzerte. Doch plötzlich blieb sie stehen den sie hatte bemerkt wo sie hingelaufen war. Nähmlich zum Sandplatz erschrocken wolten sie schon wieder fliehen da sah sie das niemand da war. Alles lag verlasen da und Midnight verpürte plötzlich ein kribeln in ihren Beinen. Jetzt war die perfekte Zeit für ein bisschen von diesen geschmeidigen Bewegungen die sie andere Pferd deim Pferdehändler immer in de Halle hatte machen sehen. Fröhlich aber dennoch vorsichtig trabte sie auf den Platz in die Mitte und begann mit einem Trab auf der Stelle den sie so toll fand. Es war für sie aber nicht leicht die Hufe im Takt zu heben und zu senken doch plötzlich hatte sie den Takt und wölbete stolz den Hals. Ihre Muskeln spannten sich an während die Beine immermehr unter den Bauch zog schließ rutschte diese aber weg und sie landete auf der Kruppe.Verdust blieb sie eine Zeit so sitzen, dann brach sie schalendes Gelächter aus und wältste sich glücklich im Sand. Als sie aufstand sah sie aus wie ein Isabell und schütteln brachte auch nichts. Doch plötzlich war ihre Freude verflogen den an der Umzäunung stand einen Frau um die 20 und sah Midnight an. Midnight starte sie zurück an bis plötzlich eine Midnight woll bekannte Stimme, nämlich die ihres neuen Besitzers polterte " Freu Herbst ich hatte ihnen doch schon vor einer Stunde gesagt das sie die Sattelkammer aufräumen sollen!". Als Midnight das hörte stieg sie ängstlich und gallopierte davon.

    :arrow: Rolling Stones



    Re: Der Sandplatz

    my fair lady - 31.07.2007, 13:01


    wie in trance schritt ich ihnen hinterher bis ich sand spürte. dann kam jemand und band mich an einem seil fest. dann wurde ich losgelassen. ich blieb stehen, doch dann spürte ich einen sachten schag gegen meine beine und sprang hoch. ich galoppierte los, immer im kreis, denn mehr ließ das seil nicht zu.



    Re: Der Sandplatz

    Magic Promise - 31.07.2007, 13:07


    Promise streckte den Kopf hoch in die Luft, sein Schweif peitschte auf seine Flanken. 2 Männer hingen an seiner Seite und versuchten ihn um den Platz zu führen. Der Rappe tänzelte Seitwärts und erkannte die Stute von eben während das mädchen an der Bande stand und murmelte.
    "Der verdammte Hengst gehört nem Scheich. Magic Promise xx heißt er...man findet alles über ihn im Internet... riesiges Unglück als er verloren ging...sehr viel Wert!" doch keiner beachtete sie. Alle Augen waren auf die Pferde gerichtet.
    Ein Stallbursche brachte einen leichten Englischsattel in die Bahn.



    Re: Der Sandplatz

    my fair lady - 31.07.2007, 13:08


    ich sah den hengst wieder und blieb stehen. ich nutzte das seil so weit es ging um z ihmz u kommen. ich wehrt ihm leise zu. die menschen interessierten mich nicht. als jemand mit einem sattel kam stieg ich, doch er war für den hengst bestimmt.



    Re: Der Sandplatz

    Magic Promise - 31.07.2007, 13:12


    2 weitere Männer kamen und stemmten sich gegen Promise seiten, der in kleinen Kreisen näher zu der Stute kam.
    Ein schrilles wiehern drang antwortend aus seiner kehle. Sein Brustkorb stpannte sich und für sekunden stand er still. Er mekrte kaum wie der sattel auf seinen Rücken schlug und der Gurt sich um seinen Bacuh zog.
    Erst als man ihm eine Kandare ins Maul schob wendete er den Blick ab. Schlug mit dem Scheif und stieg hoch. Das Halfter schnitt in seine haut.
    Ächtzend und stöhnend zäumten die Menschen ihn auf.



    Re: Der Sandplatz

    Anonymous - 31.07.2007, 13:12


    Ich kam hier an geführt wurde ich. Ich tänzelrte hin und her als ich zwei weitere Pferde entdeckte ich wiehrte ihnen zu Man packte mich fester ein stieg blitzschnell auf mich auf naja trensen und satteln konnten sie mich aber nicht reiten ich bockte schlug nach hintern aus versuchte den mann gegen den holzzaun zu werfen doch er hing fest wie eine klette



    Re: Der Sandplatz

    my fair lady - 31.07.2007, 13:15


    ich wollte ihm helfen, die menshcen treten beißen und sonst noch was. auch ich bäumte mich hoch auf. doc die menschen waren stark. als ich ash wie noch ein sattel hinein getragen wurde wiehrte ich nochmals. sie pressten mich nach unten und jemand legte den sattel darauf. das gewicht war ungewohnt und schwer.



    Re: Der Sandplatz

    Magic Promise - 31.07.2007, 13:19


    "Verdammt! was machen die ganzen Gäule hier?!" schrie eine stimme über den Platz als Promise noch nervöser herrumtänzelte, da er den Hengst erspäht hatte.
    Ein schlanker junger Mann wurde auf seinen Rücken befördert, doch Promise achtete kaum darauf. Kaum das die anderen Männer zur zeite traten schob er die Hinterhand kraftvoll unter und galoppiertemit wenigen sätzen auf den Zaun zu.
    Der junge hatte sichtlich mühe oben zu bleiben und klammerte sich an den Zügeln fest.
    Das Gebiss schnitt dem hengst ins Maul.
    "Los zeig, was für gänge er hat!" feuerten ihn die umstehenden auf.
    Mit festem schenkeldruck und zügelzerren lenkte er Promise weg vom zaun.
    Dieser trabte mit weggedrücktem Rücken quer durch die Bahn.



    Re: Der Sandplatz

    Anonymous - 31.07.2007, 13:21


    Ich schaute zu und plötzlich tat mir die graue stute leid ich trabte dicht an ihr vorei "kennst einen gewissen REy de estrellas "



    Re: Der Sandplatz

    my fair lady - 31.07.2007, 13:23


    ich spürte wie mir ein metallgebiss in den mund geschoben wurde. es tat weh as jemand auf mich sprang, fast wäre ich eingeknickt, dich es war nur ein kleiner mann. ich zog am gebiss und drückte gleichzeitig mit dem schenkel. unfreiwillig trabte ich an. steuerte auf den hengst zu(magico). ich brauchte hlfe, ih konnte nicht lange, er schien es schon zu kennen. dann antwortete ich dem grazuen "ja, warum?" doch reden tat mir weh und ich ließ es.



    Re: Der Sandplatz

    Magic Promise - 31.07.2007, 13:26


    Schnaubend und aprupt wendete er in einer Ecke. wieder kam sein Reiter mächtig ins schlingern.
    "jetzt komm schon!" fordete er ihn auf, zog gleichzeitig an den Zügeln und gab wieder schenkeldruck. promise lief den gleichen weg durch die Bahn zurück, allerdings war sein hals nun anmutig gewölbt und seine Triie federnt.
    Applaudierende Rufe und Pfiffe kamen von der Bande, der reiter lüpfte seinen hut und Promise riss ihn in einem Sprung nach vorne. Der mächtige Ruck in seinem Maul ließ sein Atem stocken. zitternt kam er zum stehen, schweiß verdunkelte sein fell und löschte den seidigen glanz. In seinem Maul schmeckte er den kupfergeschmack von Blut.



    Re: Der Sandplatz

    Anonymous - 31.07.2007, 13:30


    Die trnse im maul kannt ich schon ich nahm sie fest zwischen die Zähne so das es nicht wehtat wenn der mann damit in meinem maul rumzerte "wo finde ich ihn "rief ich über den platz



    Re: Der Sandplatz

    my fair lady - 31.07.2007, 13:30


    er reiter gab mir zu vrstehen wie ich reagieren sollte. meine schritte wurden gleichmäßiger. alles tat mir weh und ich schaffte es nicht mich zu wehren. er zwang mich den hals zu wölben und erschöpft tat ich es. als die rufe verstummt waren hörte man jetzt eine stimme die rief:"die kleine ich zwar noch schwach aber sie taugt zum reiten, ein schönes tier" ich wiehrte hilflos, und ich schwitzte. ich konnte bald nichtmehr. dann hörte ich die frage:" weit weg von hier in sicherheit ei einer herde"



    Re: Der Sandplatz

    Anonymous - 31.07.2007, 13:33


    Northwind:CIh wiehrte "ist er hier im tal?2



    Re: Der Sandplatz

    my fair lady - 31.07.2007, 13:37


    "ja" rief ich und hörte auf zu reden. meine zunge tat weh. der reiter lekte mich zu dem schwarzen hengst(magico) und li´ß mich bei ihm stehen bleiben. die männer grinsten sich zu und ich verwuchte dem hengst so nahe wie möglich zu kommen. ich schte schutz bei ihm. ich brauchte jetzt jemand der mein schicksal teilte und er war der richtge.



    Re: Der Sandplatz

    Anonymous - 31.07.2007, 13:39


    (meinst du mich)"danke "rief ich "wie ist dein name er ist nämlich mein bruder



    Re: Der Sandplatz

    my fair lady - 31.07.2007, 13:41


    "my fair lady " rief ich und wandte mich dann wieder dem shcwarzen zu.



    Re: Der Sandplatz

    Magic Promise - 31.07.2007, 13:42


    Promise augen waren starr auf den Boden gerichtet.
    Mit der durchschlagkraft einer Pistolenkugel war sein verstand zurückgekehrt und ihm war klargeworden das niemadn ihrn zurück bringen würde. Niemadn, ausser seine eigenen Beine vielleicht.
    Sein atem kam schwer und stoßweise.
    "ich bin magic promise...Nett dich kennen zu lernen!" brachte er hervor, doch bei den letzten Worten warf er sich kraftvoll gegen die Schulter der Stute.
    Sie taumelte, doch die beiden Reiter hatten keine chance. Harrscharf schafften sie es nicht gegeneinander zu prallen. Als Promise im nächsten Moment bockend zurücksprang fiehl der Junge Mann mit einem dumpfen aufschlag zu Boden.
    "Steh auf!" schrie er die Stute aus Leibeskräften an und ruderte wie wild mit den hufen in der luft, um die Männer abzulenken, denn schon kamen einige zurück auf den platz gestürzt.



    Re: Der Sandplatz

    my fair lady - 31.07.2007, 13:45


    ich nahm meine letzte kraft zusammen und stand auf. ich biss einen menshcen. doch das gebiss und der sattel hindertem mich sehr. meine schulter scmerzte und meine beine trugen mich kaumnoch. ich trat den nächsten und sah mich um wo magico war.



    Re: Der Sandplatz

    Magic Promise - 31.07.2007, 13:49


    (wenn bitte MAGIC :wink: ]

    erleichtert sah der rappe das die Stute wieder aufstand, er hatte sie fester getroffen als geplant und einen Moment gedacht ohne sie gehen zu müssen.
    "Komm, los Komm schon!" reif er nicht weniger Laut und galoppierte los, er hielt auf die seite zu, die dem weg, auf dem er gekommen war, am nächsten stand.
    "halten ihn auf! wehe er entkommt!!!" schrie ein mann ausser sich vor wut, der das Geschäft seines Lebens platzen sah, als Magic über den hohen, stabielen Holzzaun segelte, einige Meter weitergaloppierte und sich dann umdrehte, mit der hoffnung die Stute würde ihm folgen.
    "Ich werde dich krigen!" drohte der stämmige mit überschlagener Stimme.



    Re: Der Sandplatz

    my fair lady - 31.07.2007, 13:52


    ich folgte ihm und schaffte den sprng über den zaun. ich fiel, rappelte mich sofort wieder hoch und rannte. ich spürte meine beine nichtmehr. sie waren taub,. ich rannte einfach weiter... magic hinterher.



    (sry)



    Re: Der Sandplatz

    Magic Promise - 31.07.2007, 13:56


    Promise war erfüllt von dem gefühl der verantwortung, er ließ die Stute an sich vorbeiziehen und treib sie dann mit Worten und kleinen bissen in die Flanke vorwärts, wenn sie jetzt stehen bleiben würde würde der Sandsturm...ähh Menschensturm sie überrollen. Sie jagten an den Weiden vorbei und ab in den :arrow: Wald



    Re: Der Sandplatz

    my fair lady - 31.07.2007, 13:59


    ich rannte blind weiter. angesport von magic.


    :arrow: wald



    Re: Der Sandplatz

    Anonymous - 31.07.2007, 18:03


    Ich sah den beiden hinterher doch jetzt haten mich die männer umzingelt damit ich auch nnoch nicht abhauen konnte mann führte mich wegv :arrow: stallgasse



    Re: Der Sandplatz

    Anonymous - 31.07.2007, 18:06


    wir kamen m sandplatz vobei und ich sah eine graue stute ich schnaubte und flüsterte komm zur weide dann liefen wir weiter :arrow: zur weide



    Re: Der Sandplatz

    Anonymous - 31.07.2007, 20:31


    Als wir beide ankamen sagte sie zur mir:"Penny , bleib ruhig !Ich glaube es fängt an zu tröpfeln , wir müssen in die Reithalle" Vorsichtig, aber mit einer bestimmenden Hand drehten wir um, gingen flott in die schützende Reithalle.
    :arrow: Reithalle



    Re: Der Sandplatz

    Angel of Love - 01.08.2007, 23:43


    Als wir ankam lies er mich los und ich galoppierte unruhig umher.
    ER fing mich wieder ein und brachte mich wieder in die 1Stallgasse

    :arrow: 1.Stallgasse



    Re: Der Sandplatz

    Sparrow - 07.08.2007, 22:06


    Stray Abenteuerlust brachte ihn schon oft in Gefahr, und auch in dieser Nacht sollte es mal wieder soweit sein... doch diesmal würde er nicht so leicht davon kommen.

    Es war Nacht und die Sterne am Firmament leuchteten Hell und klar. Kalter wind strömte dem Hengst ins Gesicht als er über den Hof galoppierte. Sein Weg führte auf den Sandplatz. Gemütlich trabte er im Sand herum, wälzte sich und als er dachte, wirder gehen zu können, hörte er flüsternde Stimmen... von Menschen. Stray stand da, regte sich nich und zuckte mit den Ohren, als zwei junge Männer näher kamen.

    Sie kamen näher und näher, hatten ein Seil in der Hand und streckten die Arme nach Stray. Dieser hob den Kopf, stieg leicht an und versuchte auszuweichen, doch es war bereits zu spät und er spürte den Ruck, als er von dem Seil zurück gehalten wurde. Er bockte kurz rum, fügte sich aber. War doch auch mal ganz nett sich im Stall durch zu futtern.

    Er ließ sich in den Stall führen, jedoch machte er noch ein paar gespielte metzchen. Sie sollten nicht glauben einen schwachen Hengst gefangen zu haben.

    :arrow: Stallungen



    Re: Der Sandplatz

    Anonymous - 07.09.2007, 21:11


    Nun kammen wir hier an...
    Nun zog die Menschen an dem Ding das mir die Luft abdrücke, dann stiegen sie auf und rammten mir ihre Stiefel in die Flanken.
    Erst alles im gemüttlichen Schritt, so macht Arbeit Spaß dachte ich..
    Aber dan gings weiter im flotten Trab , puh schon viel anstrengender.
    Und jetzt alles im langsamen Galopp ,es machte so Spaß mit ihr zu reiten , sie war so sanft zu mir..
    Nun auch noch das durchparieren in den weichen Trab...dann in den Schrittt "So genug gearbeitet für heute , Maus"sagte sie zu mir.Tätschelte mir zur Belohnung auf den schweißüberzogenen Hals.Das Mädchen stieg ab und wir gingen gemeinsam richtung Stallgebäude.

    :arrow: Stall



    Re: Der Sandplatz

    Anonymous - 17.02.2008, 13:23


    Er bund mich an einen Balken fast und ich stand selenruhig da . Er verschwand kuz um die Ecke und holte eine Trense und einen Sattel . Zuerst wollte er mich trensen doch ich hielt dagegen und versuchte ihn zu beißen , doch schließlich setzte er sich durch . Dann schnappte er sich den Sattel und legte ihr vorsichtig auf . Ich schlug aus aber er bliebt hartneckig und machte ihn schnell fest .



    Re: Der Sandplatz

    The Destiny - 18.02.2008, 18:17


    Die Frau führte die Stute hierher. Sie sah dann das Good Time auch hier war. Sie wieherte ihm freundlich zu. Die Frau führte die Stute ein paar Runden um den Sandplatz damit sie sich daran gewöhnen konnte. Sie schnaubte ab und zu mal zu Boden und dann nach einigen Runden band die Frau, Destiny an einem Holzbalken an. Sie zog ein wenig an ihrem Strick doch es brachte ihr nichts. Sie schnaubte kurz zu Good Time und dann kam die Frau auch schon mit einem Sattel. Die Stute wurde etwas panisch und türmte sich auf. Die Stute hasste Sättel und geritten zu werden über alles. Doch die Frau legte den Sattel auf den Holzbalken und holte dann schnell ein Zaumzeug. Die Frau schnallte das Halfter ab und schob es auf den Hals von Destiny. Das Zaumzeug ließ sie sich nur wiederwillig anlegen. Sie biss immer an der Trense herum. Dann kam der Sattel. Destiny machte einen Schritt auf die Seite doch der Sattel lag auf ihren Rücken. Die Stute biss immer wieder nach hinten doch die Frau beruhigte die Stute. Dann band sie die Stute los und schritt in die Mitte des Platzes.
    Sie setzte sich auf die Stute und zog den Gurt fest. Destiny ging ein wenig durch doch die Frau konnte sich in ihrem Sattel halten. Dann ging es gemütlich los. Die Frau ritt wieder ein paar Runden auf Destiny und ihr entkam ein etwas hilfloses Wiehern. Sie wieherte zu Good Time und wartete ab was er tun würde.



    Re: Der Sandplatz

    Anonymous - 18.02.2008, 20:29


    Er führte mich zur Mitte des Platzes.Ich sah leicht verrwirt zu der braunen Stute..kannste ich sie?Hm..genau, das war Destiny. Der Junge stieg erst vorsichtig auf den Bügel, aber ich blieb noch ruhig stehen . Dann setzte er sich drauf und ich buckelte sofort etwas, aber leider blieb er auf meinem breiten Rücken. Dann trieb er mich etwas an und ich ging geschmeidig im Schritt an der Bande entlang. Nach ein paar langweiligen Runden trabte ich schneller und wechselte ab und zu´durch die Bahn´.Ich schmiss meinen großen Kopf in die Höhe und fing an in´s Leere zu beißen.Aus den Augenwinkeln herraus sah ich etwas unsicher zu der Stute. Schließlich galloppierte ich an und buckelte sehr heftig.Der Junge ließ mich sofort durchparieren und wieder im Schritt gehen.Ich schnaubte zufrieden.



    Re: Der Sandplatz

    The Destiny - 19.02.2008, 15:56


    Destiny sah zu Good Time und wieherter ihm erneut freundlicher als vorhin zu. Die Frau schlug leicht gegen ihren Bauch und Destiny fing an zu traben. Dann schlug die Frau leicht mit ihrer Gerte gegen ihre hinteren Flanken und Destiny fing an seitlich zu gehen. Dies kannte die Stute schon von damals, aber es hatte sich in der heuteigen Zeit wenig von damals geänert. Nach einiger Zeit des Seitlichen gehens schnalzte die Frau mit ihrer Zunge und Destiny began zu galoppieren. Destiny schnaubte ab und zu und nach einiger zeit galoppierte sie an Good Time vorbei. Sie schnaubte erneut und das dann wieder ein wenig die ganze Zeit. Der Staub juckte in ihren Nüstern und sie wusste nicht wie sie damit umgehen sollte.



    Re: Der Sandplatz

    Anonymous - 19.02.2008, 17:07


    Wir gingen ein paar Runden im Schritt und in der Mitte des Platzes wurde ein Hinderniss aufgebaut . Der Junge nahm die Zügel kürzer und ich zog fest dagegen . Dann trabte ich an und schnaubte . Meine Beine hoben sich hoch in die Luft und ich schlug leicht aus . Dann gallopierte ich an und wieherte zu der Stute . Schließlich ritten wir auf das Hinderniss zu und kurz davor verweigerte ich den Sprung . Er drehte mich um und schlug mich heftig mit der Gerte . Dabei schlug ich aus und buckelte aber er blieb oben . Jetzt galopierte ich ernaut auf eine Art Zaun zu und sprang schließlich ziemlich impulsiev darüber . Der Junge schlug leicht mit der Hand auf meinen Hals und ließ mich durchparieren .



    Re: Der Sandplatz

    The Destiny - 19.02.2008, 17:20


    Destiny blieb stehen und sah dem Hengst beim Springen zu. Sie schüttelte ihren Kopf und die Frau wollte das sie weiterging doch Destiny verweigerte den Befehl des Schrittgehens. Sie steig kurz darauf und schlug mit der Vorderhand. Sie kam aber dann wieder herab und die Frau hilet sich dann an ihrer Mähne und an ihremHals fest. Destiny lächelte hinterlistig und dachte sich*Konnte das vielleicht ihre schwäche sein?* Destiny schritt nun doch wieder los obwohl sie dies gar nicht wollte.
    Sie machte erneut leichten Druck mit ihren Schenkeln und Destiny trabte. Danach stolzierte sie langsam obwohl dies der Frau nicht passte aber das war Destiny vollkommen egal! Sie stieg erneut und die Frau klammerte sich wieder um ihre Hals. Sie schüttelte diesen und blieb dann still stehen als wäre sie nicht mehr in der Lage sich zu bewegen.



    Re: Der Sandplatz

    Anonymous - 19.02.2008, 18:19


    Ich nahm meinen Kopf hoch in die Luft und ließ ihn dann ruckartig nach unten schnellen . Der Junge viel über meinen Hals nach unten und hielt mich dann an den Zügeln fest . Er führte mich zum Balken und sattelte mich ab . Dann streifte er mir ein Halfter über . Ich sah auf und schaute zu der Stute . Ein leises Schnauben entwich . Aber schließlich führte er mich fort .


    :arrow:



    Re: Der Sandplatz

    The Destiny - 20.02.2008, 14:25


    Destiny sah wie good Time weggeführt wurde. Sie senkte ihren Kopf und die Frau bemerkte das die Stute hinter Time herwollte. Sie führte sie zu dem Gatter und sattelte die Stute anschließend ab. Sie bekam wieder ein paar Karotten für diese leistungen die sie vollbracht hatten. Dann stieg die Stute ab und zu und das Gatter fing an zu knarren wenn sie mit der Vorderhand gegen das Gatter schlug. Die Frau bemerkte dies und wollte die Stute beruhigen doch diese war zu aufgewühlt. Sie kam nach einiger zeit selber wieder herab und atmete schwer.
    Die Frau nahm nun ihren Strick wieder und nahm ihr das Zaumzeug ab. Sie bekam geschwind ihr Halfter drauf und die Frau führte sie durch die Boxen. Die Frau hielt ausschau nach dem weißen Hengst zu dem Destiny wollte. Sie sah den weißen hengst nicht. Destiny tänzelte ab und zu auf der Stelle wenn sie stehen blieben. Doch dann führte die Frau die Stute weiter.
    :arrow: den weißen nach



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Beautyfun

    Tornado & Morvona - gepostet von Morvona am Montag 03.09.2007
    Kerygold - gepostet von Kerygold am Samstag 21.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Sandplatz"

    Sandplatz-Schuhe - rainertscharke (Mittwoch 06.12.2006)