Eintrag im Gästebuch der Frauen

Berufsfeuerwehren Deutschland
Verfügbare Informationen zu "Eintrag im Gästebuch der Frauen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Erinnye - Raubritter - Anonymous - BwiFe - Löschi mit der Mütze - feuerball - Ritter M. - Traps - Butendieker
  • Forum: Berufsfeuerwehren Deutschland
  • Forenbeschreibung: Forum für alle Feuerwehren in Deutschland
  • aus dem Unterforum: BF Hamburg öffentlicher Bereich
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eintrag im Gästebuch der Frauen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 19 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eintrag im Gästebuch der Frauen"

    Re: Eintrag im Gästebuch der Frauen

    Erinnye - 16.06.2007, 12:24

    Eintrag im Gästebuch der Frauen
    Dieser Eintrag wurde gestern im Gästebuch der Frauen der Feuerwehrbeamten Hamburg gepostet.
    Leider haben wir mittlerweile viele Rückmeldungen bekommen, mit dem Kommentar: er hat Recht :!:



    Feuerwehrleute?? Ihr sicher nicht!
    Eingetragen von: NRW
    Datum: 15.06.2007 17.32 Uhr
    Moin moin!
    Oder wie sagt man bei euch an der Küste. Ich bin BF-Kollege in NRW.
    Ich verfolge diese Seite noch nicht so lange und bin erst jetzt von einem Kollegen aus Salzgitter der mal bei eurem Haufen war auf diese Fun-Seite aufmerksam gemacht worden.
    Um es mal ganz kurz zu sagen: Mit euch Menschen mit Gehänge (zu anatomisch gleichgebauten Menschen mit Kreuz sagt man Männer) in Einsatzanzügen würde ich nicht mal ein Bier trinken gehen.
    Was seid ihr für Waschlappen.
    Und zu euren Frauen: Mehr geht nicht. HUT AB!!!!!
    Ich habe mir in langen Abenden mal die Mühe gemacht und hatte den Eindruck auf einer Verarscheseite zu sein. Ich habe den Eindruck ein paar Feuerwehrleute machen sich echt Gedanken wie man euer Unheil wieder abwenden kann und alle anderen schauen zu und lassen sich alles gefallen.
    In Belgien gab’s richtig Aufstand wegen ein paar Cent Essensgeld. Und IHR???
    Euch wird Freizeit und Urlaub genommen und ihr guckt zu.
    Euer tolles Programm bescheißt euch vorne und hinten; und ihr?? Richtig! … guckt zu.
    Eure von ganz vielen geliebten 24-Stunden-Dienste werden euch mit Ausreden und Lügen genommen und weiterhin verwehrt. Was ihr gemacht habt brauche ich wohl nicht sagen.
    Eure Urlaubsberechnung stimmt nicht. Zugucken!!!!
    Wenn ich richtig gelesen habe wird wohl mit falschen Einsatzzahlen gehandelt und so Fahrzeuge eingespart. Leute, da müsst ihr zugucken! Sonst kann es sein das sich für euch etwas verbessert. Und das wollen wir doch alle nicht.
    Ich habe da was von so einer Verzichtserklärung gelesen, die Kollegen unterschreiben wegen unterrichten an eurer Schule und ähnlicher Dinge. Ganz nett die Idee. Nur im Einsatzdienst nicht möglich sagt man euch glaube ich. Das EINZIG RICHTIGE IST ZUGUCKEN!!!
    Was habt ihr eigentlich für Feiglinge und Wendehälse als Personalvertretung??? Ich lese einige Male ´was von abwählen und Mehrheit. Und was macht ihr?? Das was ihr am Besten könnt!!!
    Ich glaube ihr seit nicht mehr ganz dicht!!!!!!!!!!!!!
    Das die überhaupt noch da sind und weiter eurer Führung den ***** streicheln …
    In anderen Kreisen würden die Worte Korruption, Vetternwirtschaft und Vorteilsnahme laut werden.
    Wenn ich es nicht besser wüsste … bei euch …?
    Bei uns hatte auf der einen Dienstgruppe ein ZF kleine Probleme was die Körper- und Mundhygiene betrifft. Da hat die ganze DG sich GESCHLOSSEN!!!! hingestellt und Klartext geredet. Ich verwette mein Haus, das keine Sau ´was machen würde.

    Ein Auto, welches veraltet war, sollte trotz Zusage noch ein Jahr weiterfahren. Da war was los kann ich euch sagen!!
    Als es bei uns um Zuschüsse von Dienstkleidung ging, war kein reinkommen mehr in unser Intranetforum so überlastet war das wegen Protesten. Und hier??? Große Augen, Schulterzucken und hinnehmen.
    Ich könnte noch mehr schimpfen. Aber ich glaube es bringt nix. Hier sind ca. 30 Forumsbenutzer (in dem Link zu dem anderen Forum) und der Rest der 1800?
    Ihr seit eine SCHANDE für unseren Berufstand; wisst ihr das?? Legt eure Anzüge zurück und werdet wieder Klempner und Gärtner.Und überlasst die Feuerwehrarbeit andern. Wenn ihr nicht einmal aufstehen könnt und richtig laut werden könnt, was macht ihr wenn es mal richtig brennt?
    Wenn ich irgendwann einmal die Firma meiner Eltern (Gärtnerei) übernehmen sollet, stelle ich nur Hamburger Feuerwehrleute ein. Die sind leichter ´rumzuschubsen als polnische Spargelstecher und Zirkushelfer. Vor den beiden Gruppen ziehe ich meinen Hut!



    Re: Eintrag im Gästebuch der Frauen

    Raubritter - 16.06.2007, 13:38


    Es ist schon peinlich wie Außenstehende über uns reden!

    Aber in punkto Kampfgeist hat er ja nicht ganz unrecht!

    Wie viel Leute machen denn hier im Forum mit? Ich sage mal, es ist nur eine Hand voll. In der Vergangenheit habe ich hier im Forum nachgefragt wie die Meinung zur Abwahl des PR ist. UND? erst seeehr müßig haben sich einige dazu aufbringen können überhaupt mal was zu schreiben. Mittlerweile wurde die Rubrik schon sehr oft besucht, oohhhh Wunder!

    Nun habe ich hier die Info reingesetzt, dass der PR nach F26 kommt. Na ja interessiert nicht gerade viele. Vielleicht liegt es ja daran, das ich nicht in der Überschrift dabei geschrieben habe, weil ich einen persönlichen Brief an den PR geschickt habe. Um eben zu erreichen, dass der PR endlich mal reagiert. Hat er ja nun. Mit dem Erfolg, das wir nun eine Aussprache mit dem PR machen.
    In übrigen ist jeder gerne eingeladen. Aber bitte vorher anmelden (siehe zum Schluß).

    So eine Aktion müsste an JEDER Wache laufen. UND? NIX!
    Die meisten von euch sind mit der Arbeit des PR unzufrieden und von den meisten kommt nur Gerede aber kein Handeln. Ich habe gehandelt! Ich gebe den PR die Chance sich zu äußern! Ich werde auch schreiben was dabei raus gekommen ist.

    Ich hatte auch schon mal geschrieben dass wir einen größeren Haufen Maulhelden haben, der nur an der Wache den Mund aufmacht. Aber am Ende nur eine winzige Hand voll sich auch im Forum äußert. Es sind doch überwiegend immer wieder die gleichen die hier schreiben.

    Da gibt Rüdiger Wienck die Info raus, das wir eine Mahnwache auf dem Jungfernstieg machen. UND? WO BLEIBT DER KAMPFGEIST!

    Diese Mahnwache ist NICHT vom PR organisiert sondern von KOLLEGEN!

    Aber immer dran denken: Wenn wir kämpfen dann bitte friedlich. Ich kann den Vergleich mit Brüssel nur verurteilen. So will ich nicht sein. Denn Gewalt ist keine Lösung.

    Im Großen und Ganzen muss ich sagen: UNS GEHT ES ZU GUT!

    Scheint ja zu stimmen. zwei Beispiele: Bester Stellenkegel in Deutschland und bestes Laufbahnverlaufsmodell in Deutschland. Also finanziell gemästet! Alles andere scheint ja den wenigsten Kollegen zu interessieren.

    Schon peinlich das ein Kollege aus NRW uns weites gehend zu Recht so nieder macht.

    mit gefrusteten Gruß aber immer noch Kampfgeist :evil:

    Bernd Scharnweber -F261-

    Email, auch für die Anmeldung: scharni@f26.eu



    Re: Eintrag im Gästebuch der Frauen

    Anonymous - 16.06.2007, 15:35


    Ich finde es schade, das jeder merkt, was hier bei uns falsch läuft aber die eigenen Bediensteten nicht merken was heir passiert!

    Schon allein, das es Kollegen gibt, die Ernsthaft darüber nachdenken doch lieber 11/13 oder gar 10/14 zu machen, ohne sich der Folgen bewusst zu sein.

    Ich habe vollstes Verständnis für den Kollegen aus NRW!
    Seine Meinung spiegelt genau meine Meinung wieder!

    Es kann nicht sein, das wir nicht mehr zusammehalten sondern nur noch jeder an sich denkt!

    Was für ein trauriger Haufen!
    Da kann man nur hoffen, das es im Feuer nicht auch so kommt!



    Re: Eintrag im Gästebuch der Frauen

    BwiFe - 17.06.2007, 08:57


    Der Kollege aus NRW greift ja nur die Kollegen an, die NICHTS machen, ausser meckern. Also nicht die, die hier im Forum oder andersweitig tätig sind. Und ein uns, im Sinne von ALLEN Kollegen, gibt es ja zur Zeit nicht 100%ig. Also nehmt das Ding mit an die Wachen und zeigt es den Nichtstuern(?).



    Re: Eintrag im Gästebuch der Frauen

    Löschi mit der Mütze - 17.06.2007, 11:16


    An F25 liegt der Text dank eines Kollegen schon aus. Viele haben es gelesen und konnten dem Text nur zustimmen. Traurig aber wahr...



    Re: Eintrag im Gästebuch der Frauen

    feuerball - 17.06.2007, 11:37


    auch an f 31 hängt das schreiben !!! _oops



    Re: Eintrag im Gästebuch der Frauen

    Ritter M. - 17.06.2007, 11:42


    Das Jungchen aus NRW hat absolut Recht :!:
    Ich empfinde es auch als maßlose Frechheit, mit welcher ignoranten Gleichgültigkeit die meisten "sogenannten Kollegen" hier alles über sich ergehen lassen. :cry: Und was für Ausflüchte da so aufgefahren werden, um sich nicht bewegen zu müssen. :oops: Insgeheim natürlich schwer darauf gehofft wird, dass einige wenige Leute die Kohlen aus dem Feuer hohlen und sie dann schön abstauben können! :lol:
    Herzlichen Glückwunsch :twisted:



    Re: Eintrag im Gästebuch der Frauen

    Traps - 17.06.2007, 17:08


    Auch ich kann mit tränenden Augen dem Kollegen aus NRW nur zustimmen und denke wie profigrisuhh: Kollegen habt Ihr denn das Ziel vor Augen verloren? _schrei
    Es war doch von Anfang an klar, daß die Sache nur mit Zusammenhalt und Stärke bekämpft werden kann.

    Und den Leutchen, die nicht 100%ig hinter dem 24er bzw. einem familienfreundl. und sozialem DP stehen sollen doch bitte beim Schreiben die Finger abfallen.



    Re: Eintrag im Gästebuch der Frauen

    Butendieker - 17.06.2007, 17:13


    Selbst wenn hier nur ein kleiner Teil der F-Beamten registriert sind, gehe ich davon aus, dass die meisten von uns im verborgenen rechtliche Schritte, Prüfungen und anderes gegen den jetzigen Diensplan unternehmen. Ich kann und will es einfach nich glauben, dass die meisten einfach nur still halten und alles mit sich machen lassen. Dieses Verhalten wäre dann doch nicht zu tolerieren. Also:Bewegt eure Arsche und macht mit!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berufsfeuerwehren Deutschland

    Ich habe auch her gefunden - gepostet von michael am Montag 29.01.2007
    WECHSELSCHICHTZULAGE - gepostet von Erinnye am Mittwoch 13.06.2007
    Forentreffen - gepostet von zwilling am Mittwoch 02.05.2007
    Geht doch! MOPO vom 18.09.07 - gepostet von revoluzzer am Montag 17.09.2007
    Moin Moin - gepostet von nordmann am Freitag 09.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eintrag im Gästebuch der Frauen"

    ~GÄSTEBUCH~ - Verwaltungs Administrator (Freitag 12.08.2005)
    Ominöser Eintrag - royalflash (Freitag 03.02.2006)
    Abseits für Frauen - glubberer (Mittwoch 13.12.2006)
    Der Schöne-Frauen-Topic - Karsthunter (Samstag 26.11.2005)
    Warum Frauen Männer für unreif halten - Lotusblüte (Samstag 22.04.2006)
    Gästebuch - Anonymous (Dienstag 02.05.2006)
    Gästebuch - rollerrebell (Mittwoch 31.01.2007)
    Gästebuch ! - 1234567 (Dienstag 26.06.2007)
    Frauen und Nielpferde - ray (Montag 14.08.2006)
    Für die Frauen im Forum!!! - andremergener (Donnerstag 17.08.2006)