Spezi - der Rückfällige

Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66
Verfügbare Informationen zu "Spezi - der Rückfällige"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: spezi - Halunke - Schnueff - redburn - P4mpersb0mber - Kwosterix - Ahop
  • Forum: Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66
  • Forenbeschreibung: Reife Damen und alte Säcke
  • aus dem Unterforum: Membervorstellung
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spezi - der Rückfällige
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 12 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spezi - der Rückfällige"

    Re: Spezi - der Rückfällige

    spezi - 15.06.2007, 15:09

    Spezi - der Rückfällige
    Gelöscht .. spezi



    Re: Spezi - der Rückfällige

    Halunke - 20.06.2007, 18:43

    Spezis Bewerbung
    Geschlecht: Geschlecht:männlich
    Anmeldungsdatum: 07.06.2007
    Beiträge: 58
    Wohnort: Lennestadt

    BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 12:27 Titel: Bewerbung Spezi Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Beitrag löschen IP-Adresse zeigen Back to top
    Da ich - altersbedingt - ähnlich unflexibel bin, wie ihr, nehme ich euer Bewerbungsschema zur Vorlage, also:
    1. Frank
    2. Eher Miner / Koords 2:37:8 (glaub ich)
    3. Habe in uni 45 (Kinderally) gespielt (grausam), in uni54 bei den ueber 30 (anfangs Klasse, schlussendlich extrem grausam, Zank, Streit etc.), habe irgendwann einfach aufgehört, Platz in den TOP 100. Zur Praxiserfahrung Verlegen , na ja, ... ich kann relativ gut minen, habe aber noch nie einen aks geflogen und mangels Mond/Phalanx auch nie getimte Angriffe geflogen ... hoffe, dass kann mir hier jemand beibringen - jemand mit Geduld Lachen
    4. Ca. 2 Stunden nach Beginn, da ich "Glückskind" gegen 12.00 Uhr einen 0-Felder Plani erhielt.
    5. Pkt: 120 / Platz 303
    6. täglich, ca. 4 Std. (meine Frau behauptet länger)
    7. ... na gut: 43 Jahre
    8. Aus alter Verbundenheit
    9. Hier keine, uni 54 ehemals ebenfalls ü30
    10. Nach langer ogame-Pause möchte ich einfach wieder mit anderen Verrückten Spaß haben und auch den gewissen Schutz einer Ally genießen. Mehr möchte ich hier nicht aufführen, da ich schon recht ausführlich geschrieben habe. ABER: Eine Bitte! Mit mir hat der Spieler Rof (Koords 3:270:9) angefangen, ebenfalls ein alter Mensch, der in uni 54 unser Diplomat war. Ein extrem netter, amüsanter Mensch (auch der Adlige genannt, ihr werdet rausfinden warum), der allerdings auch schon kleinere Probleme mitbringt (O-Ton: Man benutzt mich als Farm). Da ich ihn als meinen "ogame-Freund" ansehe, würde ich nur mit ihm zusammen in eure Ally kommen. Aus Zeitgründen bat er mich, auch für ihn eine Bewerbung zu schreiben, ich bitte euch somit, meine Bewerbung auch für ihn anzuerkennen. ... und würde auch nur mit ihm gemeinsam zu euch stoßen ... sofern ihr überhaupt Interesse habt. Als referenz für uns beide, möchte ich noch auf unseren alten Kumpel "Schnueff" verweisen, der kann euch noch weitere Auskünfte zu Rof`s und meinen "Unzulänglichkeiten" geben. (Viell. hat er ja auch nettes zu berichten).
    Sollte euch die Bewerbung zu lang vorkommen: Recht habt ihr, .... aber an meinem ausufernden Schreibstil kann ich nichts ändern.
    Euch jedenfalls viel Spaß im game, viell. hören wir uns ja bald öfter.
    Gruß Frank und Arthur (Rof). Mit den Augen rollen



    Re: Spezi - der Rückfällige

    spezi - 24.06.2007, 19:01

    Vollständigkeitshalber
    Schaut euch den an, hat mir der Adlige geschickt

    http://armeico.no-ip.org/soso/frankie.jpg


    Lach mich tot



    Re: Spezi - der Rückfällige

    Schnueff - 24.06.2007, 19:41

    Re: Vollständigkeitshalber
    Einfach nur 'geil'.



    Re: Spezi - der Rückfällige

    redburn - 24.06.2007, 22:26


    genial



    Re: Spezi - der Rückfällige

    spezi - 29.08.2007, 22:53


    Gelöscht ... spezi



    Re: Spezi - der Rückfällige

    P4mpersb0mber - 29.08.2007, 23:18


    jetzt weiß ich nur ... warum du dieses avatar gewählt hast :wink: :mrgreen: !

    nette bilder ... jetzt weiß man auch mal ... wie die person hinter den riesen texten aussieht! das bild paßt zum poeten!



    Re: Spezi - der Rückfällige

    Kwosterix - 30.08.2007, 14:27


    *lol* mein vater war ja auch bulle, und irgendwie seht ihr alle gleich aus :lol: hat die polizei eigentlich nur einen friseur für das ganze bundesgebiet? und wer sagt euch immer, das ihr so "ernst" in die kamera gucken sollt??

    nun das positive, die plautze von meinem alten haste nicht und der hat auch nicht so einen schönes tv-gerät^^.


    gruss
    kwosti



    Re: Spezi - der Rückfällige

    Ahop - 30.08.2007, 15:38


    Ahhhhh, wie fiurchtbar...

    Erst letzte Woche per Mail und nun auch noch im Forum


    HIIILFE ADMIN bitte löschen

    Ach, das kann ich ja selber :twisted:


    Aber ne nette Frau hat er, daß muss man sagen.
    Vor allem kann die viel besser mit dem Laptop umgehen als er, aber bestimmt bekommt sie bald ein eigenes :D :D :D


    Dicken Gruß an deine Liebe

    Lars



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Freitag 13.07.2007
    Stealth Mode - gepostet von Koenig Fussball am Donnerstag 30.08.2007
    Bewerbung Ben UNi 66 - gepostet von Anonymous am Mittwoch 13.06.2007
    Dauerstress Fleedkills - Mein pers. Sammelthread - gepostet von dauerstress am Samstag 08.09.2007
    Wango's Ende - gepostet von Ahop am Dienstag 21.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spezi - der Rückfällige"

    Spezi für Df 60 gesucht : Belohnung kann ausgewählt werden ! - soloflight (Donnerstag 07.06.2007)
    PC- Spezi im Forum? - Abt-1986 (Samstag 24.11.2007)
    Spezi-Technik (Sammelliste) - Anonymous (Samstag 23.07.2005)
    spezi will auch angeben - spezi (Sonntag 26.08.2007)
    spezi in der ogame-Schule - spezi (Samstag 18.08.2007)
    35 EURO wer nicht gebracht hat - joseph (Mittwoch 04.02.2009)
    Zaphod der Rückfällige - Zaphod (Mittwoch 13.06.2007)
    Orbitale Spezi - Taj al-Din (Sonntag 16.09.2007)
    Spezi in Lebenskrise - joeydemoe (Donnerstag 19.04.2007)