Zaphod der Rückfällige

Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66
Verfügbare Informationen zu "Zaphod der Rückfällige"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zaphod - Halunke
  • Forum: Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66
  • Forenbeschreibung: Reife Damen und alte Säcke
  • aus dem Unterforum: Membervorstellung
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zaphod der Rückfällige
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 21 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zaphod der Rückfällige"

    Re: Zaphod der Rückfällige

    Zaphod - 13.06.2007, 22:21

    Zaphod der Rückfällige
    Hallo,

    also im RL heisse ich Thomas, bin 36 Jahre alt und seit einem Jahr verheiratet. Ich arbeite in der Computerspielebranche, derzeit als Projektleiter aber sehr bald als QA-Manager an einem sehr schönen Projekt für die XBox360 ... mit dicken Wummen, Ballern und allem, was Spass macht und bald in Deutschland verboten sein wird. Nachdem ich nun fast ein Jahr lang an der Herstellung von Pferdespielen ala 'mein Ponyhof' gearbeitet habe wird das der reinste Erholungsurlaub :)

    Ogame habe ich zuvor wie in der Bewerbung bereits geschrieben recht erfolgreich in Uni53 gezockt, aber aus Mangel an Zeit musste ich den Account leider abgeben. Da ich zeitlich wieder etwas mehr Luft habe habe ich aber wieder angefangen um die nächste Uni unsicher zu machen ^^

    In diesem Sinne: schöne Farmen und allzeit genug Deut wünsch ich uns :)



    Re: Zaphod der Rückfällige

    Halunke - 20.06.2007, 18:47

    Zaphods Bewerbung
    Geschlecht: Geschlecht:männlich
    Anmeldungsdatum: 07.06.2007
    Beiträge: 37
    Wohnort: Bonn

    BeitragVerfasst am: 12.06.2007, 16:48 Titel: Bewerbung Zaphod Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Beitrag löschen IP-Adresse zeigen Back to top
    1. Euren Namen ingame

    - wie schon im Titel angedeutet: Zaphod

    2. Spielertyp: Miner oder Raider

    - die Mischung machts Smilie Dicke Minen sind mir wichtig, aber ne schöne Fleet für den gelegentlichen Raid ist auch nicht zu verachten.

    3. OGameerfahrung

    - mittlerweile etwa 2 Jahre. Davon über ein Jahr in Uni53, hier war ich bereits (unter demselben Namen) Mitglied der Über30. Mit Hilfe der Ally gelang es mir dort, mich auf Platz 2 (Fleet Platz 25 oder so) mit über 2mio Punkten vorzuspielen - allerdings musste ich aus Zeitmangel den Account aufgeben, er wurde seinerzeit von einem Allymitglied übernommen und sorgt hoffentlich immer noch für Unruhe im Uni ^^

    4. Wie lange Ihr schon in Uni 66 spielt.

    Seit Beginn des Unis..

    5. Eure Punkte und Platzierung

    Stand 12.06.2007, 16:15Uhr: Platz 97 mit 243 Punkten

    6. Zeitansatz für OGame

    tjo, schwierige Frage.. Eigentlich sitze ich jobbedingt den ganzen Tag, und meistens auch den ganzen Abend vor dem Rechner. Wie viel dieser Zeit wirklich in ogame investiert wird hängt natürlich von den Stressphasen auf der Arbeit ab, ab und an will auch meine Frau mal was mit mir unternehmen.. naja, die üblichen Störfaktoren halt ^^

    7. Euer Alter

    36... Tendenz steigend

    8. Wieso Ihr zu Ueber 30 wollt

    vor allem aufgrund der sehr guten Erfahrungen, die ich in Uni53 gemacht habe. Zusätzlich natürlich aufgrund meines Alters, irgendwann ist man es halt leid mit den lieben Kleinen zu spielen. Ausserdem macht es einfach Spass, eine Ally auf Platz 1 zu spielen Smilie

    9. Frühere Ally-Zugehörigkeiten

    derzeit bin ich Mitglied der Freefrags (F F), die ich zusammen mit zwei Kumples aus dem RL gegründet habe. Da die beiden auch wechseln wollen mache ich halt den Anfang..

    10. kurze Vorstellung der Person (hier kann man richtig Punkten)

    Also, RL Name Thomas, ich lebe in Berlin und arbeite in der Entwicklung von Computerspielen. Ich habe vor einem Jahr geheiratet, was ich bisher noch nicht bereut habe Smilie
    Meine Interessen sind Spiele, seien es RPGs, Brettspiele, Computerspiele, was halt so kommt.. Meine Frau versucht mich verzeifelt zum Sporttreiben zu bewegen, derzeit noch mit leidlichem Erfolg. ^^
    Ansonsten lese ich gerne, Schwerpunkt Fantasy, Horror, Science Fiction, meine Comicsammlung wird auch regelmässig aufgestockt und gesichtet Smilie



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66

    Ruhiges WE - gepostet von elNinho am Freitag 27.07.2007
    Dunkle Materie - gepostet von elNinho am Mittwoch 19.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zaphod der Rückfällige"

    Spio-Datenbank (c) by Zaphod - wolfshund (Sonntag 02.10.2005)
    Zaphod vs. --psycho-- (A:300000/V:12602000) - wolfshund (Donnerstag 13.10.2005)
    Peng --> Zaphod vs. Cage Hunter(A:0/V:19.989.000) - wolfshund (Freitag 21.10.2005)
    Peng --> Zaphod vs. Desraal (zus. A:1.854.000/v:23.747.50 - wolfshund (Montag 24.10.2005)
    Zaphod vs. Cage Hunter (A:1.680.000/V:8.994.000) - wolfshund (Montag 24.10.2005)
    Zaphod vs. |BladeTrinity| (A:180.000/V:4.039.000) - wolfshund (Dienstag 25.10.2005)
    Zaphod vs. alfatier (kapi) - Zaphod (Mittwoch 26.10.2005)
    Jibbiiii PJSaar vs. Zaphod (A:19.300.000/V:340.400) - wolfshund (Donnerstag 27.10.2005)
    Zaphod vs. baby-girl16 (A:240.000/V:5.008.600) - wolfshund (Donnerstag 27.10.2005)
    Zaphod vs. Cage Hunter (A:0/V:19.014.000) - wolfshund (Dienstag 01.11.2005)