Was passiert nach dem Tod?

Magic Nights
Verfügbare Informationen zu "Was passiert nach dem Tod?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rai Ruri
  • Forum: Magic Nights
  • Forenbeschreibung: ... betretet die 4. Dimension
  • aus dem Unterforum: Wissenwertes ... aus der Zukunft und der Vergangenheit...
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was passiert nach dem Tod?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 7 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was passiert nach dem Tod?"

    Re: Was passiert nach dem Tod?

    Rai Ruri - 15.06.2007, 10:39

    Was passiert nach dem Tod?
    Ein wahrscheinlich ewig ungeklärtes Mysterium der Menschheit, wird die Frage sein:

    Was passiert nachdem Tod?


    Und schon gehen die Auffassungen weit auseinander. Die einen glauben, es wird nix mehr passieren und man zerfällt irgendwann in seine Einzelteile im Sarg und verwest (oh... wie das sich anhört.. aber so, findet man die Menschlichen Überreste, wenn man sie nach einiger Zeit ausgräbt...) Man sagt, es dauert ungefähr 7 - 15 Jahre bis ein Mensch völlig in Staub und Asche zerfällt. ... Doch das interessiert uns jetzt nicht so ... oder? (mich gerade doch ein wenig XD) ... Man sagt und es wurde erwiesen, das Haare und Fingernägel weiter wachsen ... auch die Ohren, aber nur zu einem gewissem Grad. Ich wusste mal woran das lag, aber jetzt hab ich es vergessen ^^° .. Ich glaube es hat mit Elektrizität zu tun. ... Noch ein schauriges Bsp. ... Wenn man früher, bei einer Exekution (is falsch geschrieben -.-) den Verurteilten, den Kopf abschlug... so sahen, fühlten, sprachen und rochen sie alles noch für genau 30-50 Sekunden... das gleiche passiert, auch bei Unfällen... die Leute die vom Dach springen. Man ist nicht sofort tot und das finde ich ganz schrecklich.

    Genung jetzt von den wissenschaftlich erwiesenen Sachen über den Tod... man weiß immer noch nicht, was danach passiert. ... Energie wird freigesetzt ... die Seele ist eine Form der Energie... im Physikunterricht haben wir gelernt, Energie verschwindet nie, sie wandelt sich nur um ...

    das war der halbwegs wissenschaftlich Standpunkt ... nun zu den anderen:

    Wiedergeburt in einem anderem Wesen, sei es Pflanze, Regenwurm oder ein Mensch...

    Das gehört dem buddhistischen Glauben an ... hier fährt also die "Energie" in ein neues Leben. Es gibt Menschen, die sich an ihr früheres Leben erinnern, und es wurden Beweise gefunden, das es diese Personen gaben und sie Charakterübereinstimmungen mit der jetzt lebenden Person haben. ... allerdings könnte auch alles nur gut nachgeforscht wurden sein und sie erinern sich nicht wirklich.

    Die Hölle/ das Paradies

    ... in vielen anderen Religionen zu finden. Nachdem man stirbt, kommt man an ein Himmelstor und dort wird von Gott oder seinen ... Jüngern(?) entschieden, ob du gut oder böse in deinem leben warst. Je nach dem wirst du in Himmel oder Hölle geschickt.

    Ich glaube nicht so ganz dran. Weil ich nix darüber gelesen habe ... das Gott Dinosaurier und die Eiszeit erschaffen hat ... nur von Tieren war die Rede ... man kann es jedoch auch anders interpretieren, ich weiß ...


    Das Dasein von Geistern, Spuk und negativer Energie

    ... auch das ist philosophisch... weil man es bis Jetzt noch nicht völlig wiederlegen konnte, dass es keine Geister gibt. Daran glaube ich ein wenig. Nicht weil mir ein Geist begegnet ist ... jedoch hat mich meine Freundin darauf gebracht. Ihr Vater ist ja gestorben. seit dem, hatte sie so einiges bemerkt.

    Einmal war es ihr, als spürte sie eine kalte Hand auf ihrer Schulter... sie dreht sich um und niemand war zu sehen. Sie hat einen Hund (gehabt) ... und bemerkt, dass er oft ab und zu in eine leere Ecke an der Wand starrt. ... Es könnte sein, das Tiere mehr sehen als wir. Sie haben ein viel sensibleres Nervensystem... und ich muss sagen... nachdem meine Nachbarin gestorben ist... schaut Dante auch oft an leeren Stellen sehr lange und aufmerksam. Bei Corinna war es aber noch auffälliger, weil Bella plötzlich anfing zu hecheln und die Pfote zu geben ... obwohl niemand etwas sagte ... und nichts zu sehen war.
    ... Ich glaube ihr... und darum denk ich, dass es Geister geben könnte...

    Was gibt es denn noch?

    Ich weiß jetzt nix mehr, aber ich weiß dass es noch mehr Sachen gibt. An was glaubt ihr? ... Wisst ihr etwas noch über den Tod... ect.


    Bemerkung: ... Tod könnte sehr wahrscheinlich ENDgültig sein. Es ist keine Verherrlichung, wenn man über dieses Thema spricht. Niemand soll ermutigt werden, diese Frage zu lösen! Und der Tod ist keine Lösung nur eine feige Flucht von sich selbst und seinem Problemen. WICHTIG: Hier wird nur über das Thema departiert, keiner soll es umsetzen oder ausprobieren! .. Geht bitte mit diesem Thema auch würdevoll um.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Magic Nights

    Galerie vergangener Kunst - gepostet von ashanti am Dienstag 03.04.2007
    Hallooo - gepostet von Rai Ruri am Mittwoch 25.07.2007
    Der Tintenklecks-Test - gepostet von Rai Ruri am Freitag 20.07.2007
    [Ankündigung/Warnung] - gepostet von Rai Ruri am Sonntag 30.09.2007
    Oldstars- Legenden, die niemals vergessen werden sollten! - gepostet von Rai Ruri am Mittwoch 19.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was passiert nach dem Tod?"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Myhtor fliegt in den Tod^^ - Myhtor (Samstag 08.04.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Tod im Schlaf - steffi112 (Freitag 23.07.2004)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Allein zu feige... - marielou (Sonntag 30.03.2008)