Klinik und Anderes... (ggf Trigger)

bluedragonstown.de
Verfügbare Informationen zu "Klinik und Anderes... (ggf Trigger)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Axio - eiskristall
  • Forum: bluedragonstown.de
  • Forenbeschreibung: nur für Insider
  • aus dem Unterforum: Hauptforum
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 21.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Klinik und Anderes... (ggf Trigger)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Klinik und Anderes... (ggf Trigger)"

    Re: Klinik und Anderes... (ggf Trigger)

    Axio - 15.06.2007, 19:38

    Klinik und Anderes... (ggf Trigger)
    Uiiii... hab mich heut endlich getraut, mich bei der Klinik anzumelden - ab September kann es dann losgehen... *nervös guck* So eine, die sich mit Trauma und dissoziativen Störungen auskennt... puuuuh...

    Weiß noch nicht, ob ich mich freue oder ob ich Panik kriegen sollte oder was auch immer - aber ich versuche einfach mal, drauf zu vertrauen, dass es da nur besser werden kann - bzw dass ich, wenn es nicht gut sein sollte, wieder gehen kann und das auch tun werde... :smilie_weg:


    Und noch ein uiiiiii... gestern hat nämlich eine jüngere Person hier dem Kassenthera geschrieben, der theoretisch ja schon weiß, dass ich nicht so ganz allein zu sein scheine. Die hatte auch schon mal dem anderen Thera geschrieben, aber bei dem weiß ich ja, dass er damit umgehen kann... und dass er mir (und denen) glaubt - sogar wesentlich mehr als ich das oft mache...

    Hm - naja, im Moment sind da doch wieder arge Zweifel - ob die Anderen wirklich da sind... ob es wirklich Dinge gab, die so schlimm waren, dass es nicht anders ging - und überhaupt... hmmm... gar nicht so einfach, sich zu glauben... immer noch nicht... ob es nicht doch alles nur wichtig-mach-schauspiel ist, weil ich mal in irgendnem Buch davon gelesen habe... also jedem anderen glaub ich, dass es mehrere Leute gibt - aber bei mir - naja... :( Ich mein, dafür muss doch mehr passiert sein als häuslicher W*hnsinn und die Jugendlichen im Dorf, die auch Dinge gemacht haben, die alles andere als ok waren - aber sooooo was, wie dafür sein müsste, gab es doch nicht... naja - die Sinnkrise hatte ich auch schon lang nicht mehr - und wo die su*zidale Krise der letzten Wochen grad mal ein bissel nachlässt, kann man sich ja mal ins nächste Möchte-Gern-Problem stürzen...

    So, das muß mal grad reichen...
    liebe Grüße von ner ziemlich verwirrten Axio



    Re: Klinik und Anderes... (ggf Trigger)

    eiskristall - 15.06.2007, 21:20


    hi :D
    na dann bin ich ja mal gespannt.
    probierts halt einfach. ich kenn das, diese angst, SOWAS anzufangen, und gleichzeitig das gefühl, so wie jetzt gehts auch nicht. und... wenn da wirklich scheiße läuft, könnt ihr gehen, stimmt.
    aber es könnte ja auch gut laufen.
    wie lang würdst du denn dann wegbleiben?



    Re: Klinik und Anderes... (ggf Trigger)

    Axio - 15.06.2007, 23:17


    Genau, das sag ich hier auch schon die ganze Zeit - es könnte auch gut laufen!! Und dass es gar nix bringt, jetzt schon in Panik zu verfallen, weil mans nur rausfindet, wenn man da ist und sich den Kram da anguckt. Und so wie jetzt geht es wirklich nicht mehr - ich glaube, wir sind schon seit über nem Jahr vollkommen durch und halten uns nur noch mit Krisenmanagement-Terminen über Wasser - da täte so ein bißchen Stabilisierung, Ruhe und Abstand vom Alltag doch vllt mal ganz gut. Aber bis die anderen hier das so sehen können, dauert wohl noch ne Weile - bis zu dem Zeitpunkt, wo die Entscheidung noch nicht fest war, ging das alles, aber seitdem man heute zugesagt hat herrscht Chaos in Tüten und es schleicht sich so ein leichtes Looser-Gefühl ein, weil man noch nicht mal mehr das normale Leben im Griff hat. Aber das kriege ich schon hin! Finde das super, dass wir uns das heute getraut haben, der Plan stand ja schon lange im Raum.

    Geplante Aufenthaltsdauer: 6 - 8 Wochen... ganz schön lang, find ich ja mal...

    Danke für die Antwort!



    Re: Klinik und Anderes... (ggf Trigger)

    eiskristall - 16.06.2007, 09:21


    ihr seid bestimmt kein looser.
    mit so einem müll an den hacken schule schaffen, ausbildung oder studium zumindest anfangen, arbeiten gehen, seine rechnungen zahlen, das ist was. da muss doch viel mehr geschafft werden, als wenn man mit einem guten starterpaket daher kommt. (allerdings muß man sich das hier auch ab und zu mal wieder sagen :D )
    6 bis 8 wochen ist nicht sonderlich lang. zumindest bei so einer thematik.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum bluedragonstown.de

    temperaturrekorde - gepostet von eiskristall am Donnerstag 20.07.2006
    große wiesen - gepostet von eiskristall am Montag 21.08.2006
    keiner mehr da - gepostet von eiskristall am Samstag 16.06.2007
    hals schieben grad - gepostet von Miracles am Freitag 17.08.2007
    zutreffender link - gepostet von eiskristall am Samstag 27.01.2007
    fotos von tieren - gepostet von eiskristall am Samstag 09.06.2007
    da warn wir jetzt schon 2 mal - gepostet von Miracles am Sonntag 18.02.2007
    wieder da (frankfurtjammerposting) - gepostet von eiskristall am Sonntag 19.03.2006
    heute und überhaupt 3 - gepostet von eiskristall am Mittwoch 19.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Klinik und Anderes... (ggf Trigger)"

    mein anderes Pferd - Vanessa (Sonntag 28.10.2007)
    bekannte menschen ,denen.... *evtl.trigger* - me1990 (Samstag 03.12.2005)
    Banner und anderes Formum - CeeZed (Sonntag 13.05.2007)
    Mal was anderes un was zum lachen - Barkingdog (Sonntag 13.05.2007)
    Met gegen was anderes - der Butzemann (Freitag 16.03.2007)
    ich *trigger* - schwarz (Freitag 19.11.2004)
    Betroffen... (Achtung ohne Sternchen/Trigger) - kinderleben (Montag 19.12.2005)
    ...mal was anderes - PralinenPaul (Donnerstag 10.05.2007)
    Die klinik - Bazie (Freitag 25.08.2006)
    Sprüche oder anderes ... - vfbforever (Sonntag 08.10.2006)