heute und überhaupt 3

bluedragonstown.de
Verfügbare Informationen zu "heute und überhaupt 3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: eiskristall - Axio
  • Forum: bluedragonstown.de
  • Forenbeschreibung: nur für Insider
  • aus dem Unterforum: Hauptforum
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Freitag 21.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: heute und überhaupt 3
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 23 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "heute und überhaupt 3"

    Re: heute und überhaupt 3

    eiskristall - 19.09.2007, 12:34

    heute und überhaupt 3
    mal wieder einen neuen thread starten, ich mag es nicht, wenn das so viele seiten lang wird.
    seit montag haben wir urlaub und versuchen hier in der wohnung was zu machen. geht auch, aber langsam. irgendwie gibts hier kein mittelding, entweder alles supergründlich oder gar nicht. das ist echt schon monk-mässig manchmal.
    also in der küche gibts ein fenster, da stehen pflanzen drauf. nachdem die bad-pflanzen einen radikalschnitt gekriegt haben, kamen natürlich auch die küchenpflanzen dran. dann musste das fenster und neben dem fenster steht ein regal. das geht ja nicht, neben einem sauberen fenster ein verstaubtes regal, also muss das auch. bin mal gespannt, wann wir bis zum boden kommen :D
    und überhaupt. ich dachte immer, die zwangskiste wäre hier nicht so ausgeprägt, aber in letzter zeit kommen da doch recht seltsame geschichten raus. leider auch außerhalb dieser wohnung. naja es hält sich noch in grenzen, aber is schon ab und zu was irre.
    beim sport zb, da musste neulich unbedingt die blaue matte mit lochmuster genommen werden. blau, weil die spinningräder auch blau sind und lochmuster, weil die deckenplatten auch so eins haben. ein glück, waren noch keine anderen leute da.
    oder: es muss am rand sein, weil in der mitte neben anderen liegen geht absolut nicht. dumm war nur, dass da schon jemand auf "unserem" platz gelegen hat. hinstellen, auffordernd gucken...die hat tatsächlich den platz geräumt :lol: das blöde war, dass man in dem moment gar nicht fähig gewesen wäre, sich zu rühren.
    und es muss auch immer das rad an einem bestimmten platz sein. aber so platzhirschverhalten machen andere auch. zum glück.
    noch anderthalb wochen urlaub. :D



    Re: heute und überhaupt 3

    eiskristall - 04.10.2007, 17:00


    tja, die 2 wochen sind so schnell rumgegangen. ein bisschen was haben wir in der wohnung geschafft, sind aber nicht ganz fertig geworden, weil... entweder gründlich oder garnicht :? :D
    seit montag sind wir schon wieder am arbeiten, und es läuft wie immer. vorhin mal wieder ein drama dran gehabt, die schlimmsten sachen laufen wirklich im gesundheitsbereich, echt übel. zum glück hat dann eine kollegin gesagt, ich ruf die mal an.
    und sonst läufts so naja. zu der sozialtante geht man 1 mal alle 2 wochen und zum psychofritzen auch. wobei seine termine hier immer voll reinknallen. aber hatte hier auch keiner anders erwartet. auf der anderen seite scheints zumindest arbeitstier gut zu tun, mal was sagen zu können, und ansonsten müssen wir mal gucken, wie sich das entwickelt.



    Re: heute und überhaupt 3

    eiskristall - 12.10.2007, 14:26


    nächste woche werde ich tatsächlich jeden tag hier im arbeitsschuppen sein. r. haben sie abgezogen, s. ist ganz normal in urlaub, ri hat sich heute urlaub genommen wegen familienkram. jetzt sind g und ich alleine hier. die "freut" sich schon.
    hab gestern der sozialtante die ohren vollgejammert, ich krieg nix getan, aber jetzt wirds noch schlimmer.
    dazu kommt noch internes chaos, was auch nicht grad ohne ist...
    gestern abend sind wir irgendwie um halbacht ins bett gefallen, dort irgendwie halb geschlafen und halb weggetreten weil einfach ziemlich fertig.
    für nächste woche muß ich dann wohl ein neues wort für fertig erfinden, damits den zustand noch beschreibt :twisted:



    Re: heute und überhaupt 3

    eiskristall - 19.10.2007, 11:04


    So, nach 4 Tage dauergeschwätz macht die Stimme langsam Schwierigkeiten. Heute noch bis 15.00, danach werd ich das Schweigegelübde ablegen oder so :D
    vorhin in der S-Bahn war jemand mit 2 großen weißen Hunden. Wir haben gefragt was das für welche wären. Schäferhund mit einer Spur Wolf sagt der. Die sahen toll aus. Weißes dichtes Fell und braune Augen und dunkle Nasen.
    Hab Kopfschmerzen etwas.



    Re: heute und überhaupt 3

    eiskristall - 22.10.2007, 16:47


    :scheisse: :uzi: :evil: :mauer: :noword: :haudrauf: :smilie_weg:



    Re: heute und überhaupt 3

    eiskristall - 26.10.2007, 22:36


    Das war ein Hammertag. erst Arbeit mit vielen blöden und einem extremen Stammtischproleten, der loslegte... ausnahmseise ist mir mal die richtige Antwort eingefallen. Danach 4 jahre aufgeschobener Gyntermin, danach Sport. Jetzt sitzen wir hier und fragen uns grad, wie wir rüber ins bett kommen...



    Re: heute und überhaupt 3

    eiskristall - 05.11.2007, 19:13


    so, irgendwie haben wir es heut früh zum doc geschafft. war mal wieder vorgriff auf 90+ :?
    die doc wollt nix xpritzen wegen der magendarmgeschichte, dafür hat sie uns so muskelentspannende pillen gegeben, die wirken ganz gut. man wird zwar döselig im kopf aber zumindest geht bewegen wieder. und die wirbel kracksen sich erst mal wieder auseinander.
    jetzt werd ich erst mal emails und foren lesen, war ja seit freitag nirgendswo mehr drin.



    Re: heute und überhaupt 3

    eiskristall - 13.11.2007, 15:41


    1. arbeitstag...
    grauslich!!!!! lauter schreihälse, kreischelemente, jammerlappen und preisdiskutierer dran. die ohren fliegen gleich weg, obwohl man die lautstärke ja runterdimmen kann. fertig fix und alle. der müll geht noch bis 16.00.
    ich glaub, so ganz ok ist man hier noch nicht, kann das aber nicht so richtig festmachen, außer kopfschmerzen und schlapp.



    Re: heute und überhaupt 3

    eiskristall - 22.11.2007, 15:58


    heute ist das geld gekommen, bin sooooo froh.
    leider hab ich eben schon wieder den ersten querulanten am tele gehabt :(
    schnee gibts hier nicht, alles ist seit tagen grau in grau.
    rücken wird nur langsam besser, wenn hier jemand versucht, mal wieder richtig sport zu machen, grummelt er warnend vor sich hin sozusagen.
    schlapp sind wir auch immer noch. naja, so ist das.



    Re: heute und überhaupt 3

    eiskristall - 05.12.2007, 10:39


    naja mal wieder nen schreibversuch starten.
    rücken ist besser, aber nicht richtig. zwischendurch zwickts immer noch, und ich merke, dass ich das linke bein anders belaste. aber es reicht zum funktionieren, so ungefähr zumindest.
    arbeit ist einfach scheußlich, anstrengend, zum kotzen. noch etwas über eine woche, dann haben wir urlaub. irgendwie ist das nur noch ein hangeln von urlaub zu urlaub.
    dazwischen ist chaos.
    naja will nicht ein ellenlanges jammerposting starten. wollt mich einfach hier auch nochmal melden.

    drückt uns mal die daumen. der arme psychofritze kriegt grad das gesammelte misstrauen seiner zunft gegenüber ab. und da sind ja schon als kind üble dinger gelaufen. mit tests, die die gemacht haben, hatte SIE den beweis, dass wir dumm bis geistig behindert sind und noch paar andere sachen. das kommt jetzt grad so mal wieder raus. ich hoffe er hält es aus und taugt was. für noch viel mehr versuch und irrtum-dinger haben wir einfach nicht mehr die kraft.

    wir haben uns aufgerafft und sind endlich mal wieder dabei die wuzzen zu putzen. die viecher habens echt nötig.

    und morgen ist zahnarzt dran. das muß leider, weil wir sonst für dieses jahr keinen stempel kriegen :(



    Re: heute und überhaupt 3

    eiskristall - 03.01.2008, 16:19


    inzwischen kehrt wieder alltag ein.
    2 wochen frei, diesmal wurden sich keine putzereien vorgenommen, sondern einfach mal was machen, wozu man sonst nie kommt. also waren wir im zoo, an und auf dem see, termine erledigen, spazieren gehen, irgendwie wurde es nach einer weile fast hektisch. (und ich war sogar in der disco am 24. :D 2 fliegen mit einer klappe schlagen nennt man das :D )
    und wie es halt so ist, mehr als eins geht nie, also blieb die wohnung liegen.
    ab gestern kehrte dann wieder der alltag ein, arbeit :( , sport, nächste woche montag ist der zahnarzt fällig (graus). naja üblicher kram eben.



    Re: heute und überhaupt 3

    eiskristall - 13.01.2008, 23:52


    Wir liegen ziemlich geplättet im Bett (ziemlich heftige Erkältung), alles ist anstrengend, außer Wuzzen füttern und Klo gehn ist grad nichts drin.



    Re: heute und überhaupt 3

    Axio - 14.01.2008, 15:19


    Gute Besserung, hoffe, Ihr seid dann bald wieder da..

    Ganz viele Grüße,
    Axio



    Re: heute und überhaupt 3

    eiskristall - 14.01.2008, 20:29


    wir waren vorhin beim doc, der hat uns bis ende der woche krank geschrieben. sind immer noch sehr schlapp.
    danke für die wünsche :D



    Re: heute und überhaupt 3

    eiskristall - 05.02.2008, 16:21


    heute habe ich am tele gehabt:
    jemand aus luxemburg, jemand aus amsterdam, mehrere diskutierer wegen preis, mehrere meckerer wegen preis, querulanten, zicken, eine uralte frau über 90, schwerhörig, die zwischendrin mal öfters sagte, sie würde am liebsten ihrem mann nachfolgen, der letzte woche gestorben war, dann noch ne beschwerde, die angebracht war, über den schuppen hier. und ein paar wenige nette vernünftige leuts. :?
    mein schädel fällt gleich auseinander.



    Re: heute und überhaupt 3

    eiskristall - 14.02.2008, 08:53


    tja, dann lasse ich auch gleich ein paar neuigkeiten hier.
    in den letzten wochen haben wir hin und her überlegt wegen klinik. erst mal mußte intern geklärt werden, ob stationär oder tagesklinik. da wir aber keinen haben für die tiere und pflanzen, und auch sonst ein paar dinge hier weiterlaufen müssen, hieß es nach einer weile: tagesklinik. dann ging das hin und her, nee so lange kann man bei der arbeit nicht fehlen und der übliche blahsülz. die sozialtante meinte schon, wir würden um diese sache herumkreisen, wie ein ufo um einen planeten :D fand ich sehr passend.
    dieser tage ist das ufo dann gelandet. jetzt muß alles seinen bürokratischen gang gehen, das wird eine zeitlang dauern.
    in den letzten jahren, vor allen dingen seit diesem telefonjob ging hier alles auch nur noch sanft aber kontinuierlich bergab. auch wenn ich mir zwischendrin gern einbilde, vor allen dingen wenn an einem tag nicht so viel querulanten angerufen haben, es geht doch alles, und das ist zu schaffen, ich brauch mir nur die wohnung hier anzugucken, dann seh ich, dass das nicht so ist.
    auch ein paar andere sachen sind wieder aufgetaucht...
    es wird sich immer mehr auf das notwendigste beschränkt, das notwendigste wird auch immer weniger.
    jetzt wird natürlich auch hier wieder rumgehandelt. kann man nach der klinik wiederkommen und son kram alles.
    das letzte mal meinte jemand hier sogar: das will ich schriftlich haben :D :oops:
    und wie es danach weitergeht so überhaupt, steht hier noch völlig in den sternen. aber irgendwie steht die entscheidung.
    Rhia



    Re: heute und überhaupt 3

    Axio - 15.02.2008, 00:06


    Uiiii... Ihr also auch - ich wünsch Euch ganz viel Kraft dafür, für Vorbereitungen und Klinik als solches, ich glaub, das kostet viel Energie, kann aber auch ganz viel bringen... *daumen drück*

    Hmm, hier mussten auch beide Theras schriftlich geben, dass sie danach noch da sind - und auf den Arbeitsstellen hätte man das am liebsten auch gemacht...



    Re: heute und überhaupt 3

    eiskristall - 03.03.2008, 14:42


    tja, das ganze läppert so vor sich hin in diesem bürokratiestaat. aber kennt man ja.
    ich muß mal was hier lassen, weil es mich immer noch sooooo erstaunt, also ich bin ja sonst nicht sparsam mit worten, vor allen dingen mit geschriebenen, aber das ... :D
    wir haben heute das erste mal gradraus beim psychofritzen gesagt, dass wir irgendwie aus der arbeit raus wollen, wie das hier außer der arbeit und am wochenende läuft, nämlich bis auf wenige ausnahmen gar nicht. und der hat gesagt, er würd uns da auf jeden fall helfen :shock: ich fasse es nicht, da nimmt uns einer mal ernst. die sozialtante glaub ich auch, aber das ist noch auf ner anderen ebene.
    das erstaunen geht hier einmal quer durch :D
    und überhaupt, ich glaub der versteht sich gut mit müllratte :D
    ich sag aber besser nicht, was die miteinander bekakelt haben :D :D :D :D
    ich bin immer noch so erstaunt :D



    Re: heute und überhaupt 3

    eiskristall - 10.03.2008, 21:54


    Gesagt wird viel, wenn der Tag lang ist.



    Re: heute und überhaupt 3

    eiskristall - 18.03.2008, 16:52


    jetzt haben wir zumindest einen termin in der klinik, so vorstellungsterminmässig. hab eigentlich keinen bock und überhaupt, aber nun wird das halt durchgezogen. (termin am mittwoch)
    diese woche haben wir frei, ein glück.
    und am donnerstag ist termin bei der sozialtante, da kann man dann erzählen, wie's war.

    was witziges muß ich noch erzählen. ich hätte mich fast auf den boden gekringelt vor lachen.
    also... im sportstudio sind doch diese gewissen testosteronmännchen. und es gibt einen kurs, der ist so wie wie früher zirkeltraining, man fährt ne runde rad, dann immer ganz kurz verschiedene geräte, dann rad usw.
    die geräte sind alle in so nem riesengroßen raum, und dort gibt es imer irgendwelche testosteronmännchen, die wieder ihre muckis zelebrieren müssen. aber wie!!! da wird gestöhnt, wie in einem dieser gewissen filme und irgendwann lassen die dann die gewichte fallen, dass der boden fast ein loch kriegt.
    naja und dann sagt einer aus meinem kurs dann plötzlich, auch ein mann, also das ist doch irgendwie peinlich, vor allen dingen, wenn im sommer die fenster auf sind, und fängt an, die nachzumachen. (die um die es ging, kriegten eh nix mit)
    alle waren am grinsen, und ich mußte echt lachen, weil der konnte das gut, jedesmal, wenn die anfingen, rumzustöhnen, machte der das echo.
    also testosteronmännchen sind echt sowas von überflüssig!



    Re: heute und überhaupt 3

    Axio - 11.05.2008, 18:56


    *mal vorsichtig nachfrag wies euch geht* hier wird gerade das gute wetter genossen so gut es geht, deshalb sind wir auch gleich wieder auf tour. :) also, wenn ihr mal n paar minuten zeit habt zum texten, wir freuen uns immer über zwischenstandsberichte - sagen die richtigen, immerhin sind wir hier die treulosen tomaten, die über wochen und monate kein wort rausbringen. :D



    Re: heute und überhaupt 3

    eiskristall - 12.05.2008, 10:22


    tja....
    anstrengend alles, aber ich hab immer noch vorsichtig den eindruck, die sind nicht ganz verkehrt. jetzt am wochenende sind wir erst mal dabei, erkältung auszukurieren.



    Re: heute und überhaupt 3

    Axio - 12.05.2008, 16:14


    dann gute besserung und ich wünsch euch echt, dass sich der eindruck bestätigt!
    viele liebe grüße,
    melli und andere hier



    Re: heute und überhaupt 3

    eiskristall - 13.05.2008, 06:38


    ich weiß, der bericht ist wa kurz :D
    aber da passiert grad ziemlich viel, es wird ständig intern irgendwie rumdiskutiert, das ist so schwierig zusammenzufassen. :D



    Re: heute und überhaupt 3

    Axio - 13.05.2008, 23:07


    verstehen wir vollkommen, wir sind ja auch immer so nachklinikssprachlos und kriegen das auch überhaupt nicht klar, dass thera danach immer so viel wissen will und man eigentlich gar nix sagen kann dazu. :D freuen uns, wenn wir was lesen dürfen, können aber auch gut verstehen, wenn das nicht geht! :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum bluedragonstown.de

    havarie gestern - gepostet von Miracles am Montag 02.04.2007
    akupunktur - gepostet von Miracles am Dienstag 04.09.2007
    gewitter - gepostet von eiskristall am Samstag 11.03.2006
    muffensausen - gepostet von Miracles am Donnerstag 18.01.2007
    seeeeee - gepostet von eiskristall am Mittwoch 19.07.2006
    Rentenverlängerung ... - gepostet von Akshaya am Dienstag 28.02.2006
    keiner mehr da - gepostet von eiskristall am Samstag 16.06.2007
    eiskristall (müllgeschichten) - gepostet von eiskristall am Dienstag 23.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "heute und überhaupt 3"

    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Heute mal m24 - odinfy (Sonntag 19.02.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)
    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)
    Gestern, Heute und Übermorgen - Die Charts - Sebie552 (Montag 15.05.2006)
    Trefen einfligen DF36 Skopienking - doergeloh (Samstag 23.08.2008)