Auf Turniere gehen !

Gestüt Merinda
Verfügbare Informationen zu "Auf Turniere gehen !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Gestüt Merinda
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Turniere
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf Turniere gehen !
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf Turniere gehen !"

    Re: Auf Turniere gehen !

    Anonymous - 14.06.2007, 15:10

    Auf Turniere gehen !
    Also, du hast ja unter ,, Ergebnisse Magdalena " geschrieben, dass ich in dem Monat nicht mehr auf Turniere gehen darf. Wie ich mich da angemeldet hab, bei den Turnieren war die Regel noch nicht da. Ich wollte nun fragen, ob ich jetzt auf Turniere gehen darf oder nicht ?



    Re: Auf Turniere gehen !

    Anonymous - 14.06.2007, 15:16


    ich kann ja schlecht kontrollieren wann du dich wo angemeldet hast und im grunde hast du ja jetzt schon mehr eingetragene turniere



    Re: Auf Turniere gehen !

    Anonymous - 14.06.2007, 15:18


    Könnt ich mit Marsico noch ein Turnier in diesem Monat ? Weil ich hab ihn zu eier Weltmeisterschaft angemeldet und die is nur alle drei Monate. Die möcht ich unbedingt machen !



    Re: Auf Turniere gehen !

    Anonymous - 14.06.2007, 15:21


    ok



    Re: Auf Turniere gehen !

    Anonymous - 14.06.2007, 15:23


    Danke ! Eh nur as eine mitMarsico ! Danke !!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Merinda

    Hilfe !!!!!!!! - gepostet von carina am Dienstag 12.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auf Turniere gehen !"

    Schwimmen gehen - mazzel (Donnerstag 12.07.2007)
    kann nicht mehr online gehen - [AA]Der_Arier (Donnerstag 12.07.2007)
    Keine Rücksicht auf andere Turniere - friedelfrosch (Montag 13.09.2004)
    Turniere Timi&Lady Dorinja - Melly (Freitag 13.07.2007)
    Zerren wollen gassi gehen - DonAdriana (Freitag 20.07.2007)
    Terrorwarnung: Ankündigung erhöhter Sicherheitsmassnahmen - ABAS (Donnerstag 18.11.2010)
    ich werd irgentwie gehen..... - Anonymous (Dienstag 07.09.2004)
    Turniere 08 - Boindil Zweiklinge (Sonntag 13.01.2008)
    Unihockey Turniere - #28 (Donnerstag 17.03.2005)
    off gehen - sexman (Dienstag 21.08.2007)