kann nicht mehr online gehen

Aryan Army
Verfügbare Informationen zu "kann nicht mehr online gehen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TEAMSP1ELER - niklas1 - [AA]Der_Arier - Kugelfang
  • Forum: Aryan Army
  • Forenbeschreibung: Forum der Battlefield 2: Modern Combat Clans ARYAN_ARMY; Leader sind [AA]Der_Arier und TEAMSP1ELER; News wurden versteckt und können nur eingeloggt angesehen werden
  • aus dem Unterforum: Fragen oder Probleme
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kann nicht mehr online gehen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 12 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kann nicht mehr online gehen"

    Re: kann nicht mehr online gehen

    TEAMSP1ELER - 12.07.2007, 18:55

    kann nicht mehr online gehen
    hab zur zeit ein richtiges scheiß problem bei bf. und zwar wenn ich die ps2 einschalt, es lädt und das titelmenü vom spiel erscheint und ich auf ,,online spielen'' geh, lädt es wie normal, doch wenn ich dann meine netzwerkeinstellungen anklicke, lädt es wieder und dann steht da, es wäre keine netzwerkverbindung verfügbar, jetzt komm ich nichtmal bis zur liste, wo man seinen nick auswählt.

    vielleicht hatte einer von euch schonmal das problem und kann mir helfen.



    Re: kann nicht mehr online gehen

    niklas1 - 12.07.2007, 20:42


    vll wenn du den account löscht wenns geht. ODer es liegt am router oder wie ma de schreibt.



    Re: kann nicht mehr online gehen

    [AA]Der_Arier - 12.07.2007, 21:08


    Joa genau scheiss doch auf die paar 30000 PUnkte die du dir über Jahre erarbeitet hast und lösch deinen account :sm_03 Bitte nich böse nehmen niklas :D



    Re: kann nicht mehr online gehen

    Kugelfang - 12.07.2007, 21:33


    jo des hatte ich auch schonma .. nur dass bei mir immer i-wie kam: fehler 600 irgendwas blabla aufgetreten ...
    ging aber nach ner woche von selber wieder weg, ka warum^^



    Re: kann nicht mehr online gehen

    niklas1 - 13.07.2007, 17:54


    Naja stimmt scho wär scheiße sonen account zu löschen aber bei mir gins mal echt nimmer auch wochen danach nicht da hab ich ihn gelöscht.Aer bei mir war der account auch nich soo tol:)



    Re: kann nicht mehr online gehen

    Kugelfang - 14.07.2007, 15:27


    @ niklas: dein problem is ein andres als seins ... du hattest einfach zu viele freunde und der account ging halt nimmer
    Der teamspiler hat ja, wenn ichs richtig verstanden habe, probs mit der netzwerkkonfig .... hat meiner meinung nach gharnix mit einzelnen accs zu tun, er sollte sie deshalb auch net löschn



    Re: kann nicht mehr online gehen

    niklas1 - 15.07.2007, 10:45


    ja ich weiß schon aber´ich hab auch nicht des problem mit den freundenn gemeint deswar danach. Davor hatt ich auch mal son problem is aber schon länger her.



    Re: kann nicht mehr online gehen

    TEAMSP1ELER - 15.07.2007, 18:50


    habs jetzt mit der playstation von meim bruder probiert und da steht genau der selbe scheiß. ich denk, des muss an meiner internetverbindung liegen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aryan Army

    Regeln - gepostet von [AA]Der_Arier am Dienstag 24.07.2007
    100. Beitrag - gepostet von TEAMSP1ELER am Donnerstag 09.08.2007
    Links - gepostet von TEAMSP1ELER am Montag 11.06.2007
    Musik - gepostet von TEAMSP1ELER am Sonntag 15.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "kann nicht mehr online gehen"

    Der Gangbang2007 ist online! - chrise (Sonntag 27.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    Weitere Online-Games - -onkelz- (Sonntag 15.01.2006)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)
    Endlich online!! - Angelika (Sonntag 05.08.2007)