10 von 20 Runden gespielt !

WIR SIND UMGEZOGEN
Verfügbare Informationen zu "10 von 20 Runden gespielt !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bigulus - TkDodo - Bianca - astrid - Peter
  • Forum: WIR SIND UMGEZOGEN
  • Forenbeschreibung: --> www.pokerclubshowdown.net (siehe hier im Forum Pokerclub Showdown Thread / FORUMSUMZUG)
  • aus dem Unterforum: Rangliste
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 10 von 20 Runden gespielt !
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 13 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "10 von 20 Runden gespielt !"

    Re: 10 von 20 Runden gespielt !

    bigulus - 14.06.2007, 10:59

    10 von 20 Runden gespielt !
    Es ist also schon die Hälfte gespielt und die Hälfte liegt noch vor uns.
    Das Glas ist für manche als noch Halbvoll und für manche Halbleer !

    Der Momentane Stand :

    Marcel 85
    Dodo 58
    Seb 53
    Betti 47
    Astrid 47
    Dragan 46

    Alle bis hierher sind über der Gewinngrenze und können sich vielleicht schon auf tolle Preise freuen oder zu früh freuen, da sich natürlich noch sehr viel ändern kann. Einmal gewinnen, bei 20 Spielern und schon ist man wieder ganz oben dran.

    Milan 41
    Peter M. 40

    Dragisa 34
    Daniel Irish 34
    Peter K. 31
    Bianca 28
    Berni L. 27
    Danijel 26
    Daniel Swiss 26
    Antonius 23
    Detti 22
    Flo 16
    Bernhard Fü. 14
    Frank Pitters 10
    Ryan 6
    Margot 5
    Bix 3
    Henry 2
    Marcus 1
    Joe 0
    Tom 0

    Tom und Joe, sind die einzigen, die bisher noch nie da gewesen waren, alle anderen haben wenigstens schon einen Punkt ergattert.


    Wer ist mit seiner Leistung unzufrieden, wer sehr zufrieden ?
    Was macht ihr bei den nächsten 10 Runden anders oder wollt ihr besser machen?
    Wer müsste eigentlich hinter euch stehen ;-) ? (Ein bißchen Trash Talk)

    Ein kleines Zwischenfazit !!

    Mfg
    Marcel



    Re: 10 von 20 Runden gespielt !

    TkDodo - 14.06.2007, 12:22


    Da gibts jetzt von mir natürlich nur ein Antwort, die du jetzt bestimmt nicht erwartet hast =) : Du müsstest natürlich weit hinter mir sein, ist doch klar. So, dass das mal gesagt wurde.

    lg



    Re: 10 von 20 Runden gespielt !

    bigulus - 14.06.2007, 21:38


    Hier sind alle ja so nett, keiner traut sich dem anderen was zu sagen.
    Und keiner weiß, was er besser machen könnte.
    Friede, Freude, Eierkuchen !

    Nehmt euch ein Beispiel an Dodo, auch wenn er totalen Unsinn redet ;-) !
    Er wollte mit diesem an dem Haaren herbeigezogenen Beispiel zeigen, wie ihr es machen könntet.

    Ich geb euch ein paar Anhaltspunkte:

    Der Daniel Kampf : Danijel und Schweizer Daniel, wollt ihr denn hinter Daniel Eierland sein ?

    Vize Meister: Als Vize Meister in die Saison gegangen bist du, ja du Dragan, nur 6ter ! Damit bist du zufrieden ? Damit !!!??

    Bruderkampf (sogar Zwillingskampf): Dragisa, wie fühlt es sich an, hinter deim Bruder zu stehen?

    Frauenkampf: Will keiner Betti und Astrid einholen, Ansage an Margot und Bianca !!

    An die Männer: Wir wollen hier keine politisch inkorrekten Aussagen oder männlichen Chauvinismus, aber Berni, OQ, Peter M., Antonius und alle anderen, wie fühlt es sich an hinter den Mädels zu sein ;-) !

    So ich hoffe ich konnte euch ein paar Denkanstöße geben.

    Ungeruhsame Nacht
    Zwietracht- und Ehrgeizstifter Marcel :twisted:



    Re: 10 von 20 Runden gespielt !

    Bianca - 14.06.2007, 22:57


    tz... ob ich Astrid und Betti einholen will? Ich werde euch noch alle überholen. Was ich die nächsten 10 Runden anders machen will: gewinnen!

    Lg Bianca



    Re: 10 von 20 Runden gespielt !

    astrid - 15.06.2007, 00:17


    schöner vorsatz, bianca.....aber...irgendwie.....auch lustig! hahahaha! :twisted:

    jk!



    Re: 10 von 20 Runden gespielt !

    Bianca - 15.06.2007, 09:23


    Da spricht ja nur die Angst in Dir... spätestens Mittwoch in drei Wochen, wenn ich wieder Zeit hab, wird Dir das Lachen schon noch vergehen, muhahaha

    :wink:



    Re: 10 von 20 Runden gespielt !

    astrid - 15.06.2007, 10:44


    also mein ziel ist ganz klar: der zweite platz.....es gibt nicht anderes für mich! ich muss ja meinem tollen namen gerecht werden! :roll:

    also darfst du ruhig erste werden, bianca... ;)



    Re: 10 von 20 Runden gespielt !

    bigulus - 15.06.2007, 13:07


    Die Mädels scheinen hier bei uns im PCS mehr Ehrgeiz zu haben, als die Jungs. Dabei sagt man ja, dass Männer mehr Wettbewerbsdenken haben als Frauen.
    Hier wohl nicht, alle haben sich ja sooo lieb.

    Geh du an den Final Table, nein bitte geh du an den Final Table, aber mein Lieber du geh bitte an den FT.
    Ich freu mich so für dich, dass du mich vom Tisch geschmissen hast, am River deine Straight Draw bekommen hast.
    Ich wünsch dir viel Glück, besser du als ich. Ich liebe euch alle.

    Bääh - da wird mir schlecht :-) !



    Re: 10 von 20 Runden gespielt !

    TkDodo - 21.06.2007, 14:51


    Na Marcel, wo bleibt die neue Rangliste? Hab ich dich leicht eingeholt? Stellst sie deshalb nicht online? Du stehst ja so auf Trash-talk..gut so? *g*

    lg



    Re: 10 von 20 Runden gespielt !

    bigulus - 21.06.2007, 15:56


    Ja, du hast Recht, der Stand wird eingefroren !!



    Re: 10 von 20 Runden gespielt !

    TkDodo - 21.06.2007, 16:20


    Dabei hast du eh Glück, dass ich beim Finale nicht dabei sein kann..sonst hättest du ja garkeine Chance =)



    Re: 10 von 20 Runden gespielt !

    bigulus - 21.06.2007, 16:33


    Bist du nächste Woche nicht da oder was ?
    Oder was heißt Finale ?



    Re: 10 von 20 Runden gespielt !

    TkDodo - 21.06.2007, 17:11


    Hab gedacht wir spielen die Rangliste fertig und machen dann erst Pause =)



    Re: 10 von 20 Runden gespielt !

    Peter - 04.07.2007, 15:56


    warum glaubst du wohl bin ich nach dem letzten Turnier nach den Vorrunden auf und davon?? Weil mir diese besc.... rivertrefferei am a... nicht vorbei geht :x
    Ausserdem wenn da hin und wieder leute mitspielen die davon keine ahnung haben und man mit einer sehr sehr guten hand gegen die verliert, weil die zufällig am river mehr glück haben.... no comment
    Wie soll ich da irgendwas in der rangliste ändern können... mit könig und zwei und am flop hätt ich eh nix getroffen??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WIR SIND UMGEZOGEN

    Poker auf ATV - gepostet von Marc1160 am Freitag 27.04.2007
    10 von 20 Runden gespielt ! - gepostet von bigulus am Donnerstag 14.06.2007
    1. PCS Special Tournament - Western! Am 19.05. um 17:30Uhr ! - gepostet von bigulus am Donnerstag 19.04.2007
    Mittwoch 24.10.07 Poker - gepostet von bigulus am Sonntag 21.10.2007
    Homepage !!! - gepostet von bigulus am Mittwoch 21.03.2007
    Montagspoker - 30.7. - gepostet von The Rock am Dienstag 31.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "10 von 20 Runden gespielt !"

    FC Bayern München - Maxvorstadt (Donnerstag 21.10.2010)
    wo wird gespielt - Anonymous (Mittwoch 01.09.2004)
    Ausscheidungsturnier, Zwischenergebnisse nach den Runden - Klaubauter (Freitag 29.07.2005)
    Hier muss mehr gespielt werden!!! - Etefresh (Sonntag 23.01.2005)
    Ambassador Ridge (10 Runden) - silent (Montag 21.02.2005)
    Bellavista (4 Runden) - silent (Montag 21.02.2005)
    City Hall (10 Runden) - silent (Montag 21.02.2005)
    Dockside (6 Runden) - silent (Montag 21.02.2005)
    Lower Eastside (10 Runden) - silent (Montag 21.02.2005)
    Observatory (10 Runden) - silent (Montag 21.02.2005)