Malteser Clanoberhaupt oder nicht ?

[-VoN-] Vampires of Night
Verfügbare Informationen zu "Malteser Clanoberhaupt oder nicht ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [-VoN-] Malteser
  • Forum: [-VoN-] Vampires of Night
  • Forenbeschreibung: Forum des Clans Vampires of Night
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 16.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Malteser Clanoberhaupt oder nicht ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 7 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Malteser Clanoberhaupt oder nicht ?"

    Re: Malteser Clanoberhaupt oder nicht ?

    [-VoN-] Malteser - 14.06.2007, 21:41

    Malteser Clanoberhaupt oder nicht ?
    So Leute

    ich kam auch in level 5 in diesen clan... da war bernie2601 aber schon admin. ich habe dieses spiel erst aus langeweile gespielt aber mitlerweile bin ich richtig süchtig danach ich bin jedes mal traurig wenn meine raubzug zeit vorbei ist.. jetzt erzähle ich euchmal wie ich zum admin geworden bin ... und zwar ging das los als ich lvl 22 war da habe ich von schattentanz den nick gesittet und da habe ich mich schon heimlich nen bischen um den clan gekümmert und als sie wieder ihren nick übernommen hatte habe ich ihr den vorschlag gemacht als clangrafiker angestellt zu sein und da musste ich erstmal eine "prüfung" machenund einige grafiken erstellen und das habeich auch getahn (siehe clangeschichte usw) naja und somit wurde ich admin


    ich werde euch immer dienen undmein bestes geben auch wennihr mich nicht als clanoberhaupt wählt

    viel erfolg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [-VoN-] Vampires of Night

    grafiken - gepostet von elch am Donnerstag 06.09.2007
    bugrüsung - gepostet von einfach boese am Montag 16.07.2007
    Salve - gepostet von Lord Dragul am Sonntag 30.09.2007
    Auszeichnungen... - gepostet von Lord Dragul am Freitag 12.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Malteser Clanoberhaupt oder nicht ?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)