Bildergalerie auf der Homepage

LUZIFERS WELT
Verfügbare Informationen zu "Bildergalerie auf der Homepage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Corazon - Innos - Gorman
  • Forum: LUZIFERS WELT
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bildergalerie auf der Homepage
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 9 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bildergalerie auf der Homepage"

    Re: Bildergalerie auf der Homepage

    Corazon - 30.04.2005, 21:24

    Bildergalerie auf der Homepage
    Um die Homepage (die nun hoffentlich bald fertig wird, wenn ich zwischen den Spielezeiten mal zum basteln komme... :lol: ) soll sich ein wenig bunter & lustiger gestalten.

    Deshalb würde ich mir wünschen, wenn jeder von Euch ab und zu mal Screenshots macht - z.B. von "netten" Questgegnern, von lustigen oder interessanten Gruppenerfahrungen, von Raids, von allem, was Euch so unter die Linse kommt.

    Schickt diese Bilder bitte per E-Mail an Corazon oder Sammael!!! (E-Mail-Adressen auf ingame-Anfrage oder hier im Forum...)

    Herzlichen Dank im Voraus!!!

    Cora



    Re: Bildergalerie auf der Homepage

    Innos - 01.05.2005, 09:39


    Werden auch Porträts der Mitglieder gebraucht, wie wir sie in Helden der Stille (Anm: Ex-Gilde von mir, in der auch einige hier schon waren) hatten?

    Ich kann die vorhandenen Bilder anbieten und neue machen (wenn ich Screenies mache oder bekomme).

    Innos, selbsternannter Gilden-Photograph. ;)



    Re: Bildergalerie auf der Homepage

    Gorman - 01.05.2005, 13:14


    Das mit den Bildern ist eine SUPER IDEE!!!!!!!! :D :D :D
    Ich werde mal demnächst auf Photosafari gehen .. :D :D



    Re: Bildergalerie auf der Homepage

    Corazon - 01.05.2005, 13:22


    @Innos: Ja, ich werde auch die Porträts der Mitglieder einfügen. Wenn ich darf, verwende ich die bereits vorhandenen unserer ehemaligen Gildenmitglieder.
    Von den restlichen werde ich entweder selbst Bilder machen oder machen lassen :wink:

    Cora



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LUZIFERS WELT



    Ähnliche Beiträge wie "Bildergalerie auf der Homepage"

    Homepage für Motorradfahrer - L0KI (Montag 29.01.2007)
    Homepage - Reto (Samstag 17.03.2007)
    thomas homepage - Jason (Mittwoch 27.04.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    Die teuflische Homepage von Zafkiel H. - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    !!!!!!homepage!!!!!!! - MeToR (Dienstag 19.09.2006)
    Bildergalerie - lupoadmin (Montag 28.08.2006)
    Eigene Homepage - kennt sich wer aus? - Aysha (Samstag 09.09.2006)
    Neue Homepage in html - Alexander (Sonntag 27.05.2007)
    Vorschläge für die Homepage - paralyzer (Donnerstag 11.08.2005)