Buch: Monty Roberts (der wahre Pferdeflüsterer)

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Buch: Monty Roberts (der wahre Pferdeflüsterer)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Domecq
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Bücher/CD/DVD...
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Buch: Monty Roberts (der wahre Pferdeflüsterer)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 16 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Buch: Monty Roberts (der wahre Pferdeflüsterer)"

    Re: Buch: Monty Roberts (der wahre Pferdeflüsterer)

    Domecq - 01.09.2007, 11:38

    Buch: Monty Roberts (der wahre Pferdeflüsterer)
    Ich kann allen die etwas mit Pferden zu tun haben nur empfehlen um das Buch 'Die Sprache der Pferde' von Monty Roberts zu lesen.
    Monty Roberts ist der erste, also der wahre Pferdeflüsterer und ich bin doch immer sehr erstaunt wenn ich seine Erfolge im Fernsehen oder sonst wo beobachte. Die Art wie er mit den Pferden umgeht ist einfach genial und auch dass es immer funktioniert (das Join-Up).
    Ich habe das Buch selbst auch und lese es jetzt, wirklich nur zu empfehlen!
    lg
    Domecq



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Suchmaschinen - gepostet von doggenhund am Montag 21.05.2007
    Neueste Fassung d. Tierschutzgesetzes - gepostet von anna am Montag 27.11.2006
    Kennt jemand dieses Hundefutter? - gepostet von angel am Mittwoch 10.01.2007
    Pferde in Not - gepostet von Danny am Montag 07.05.2007
    erste Reitstunde seit langer Zeit! - gepostet von Spot am Dienstag 11.09.2007
    Spaziergang am A... der Welt oder auch Niederkirchen. 11.06. - gepostet von Spot am Dienstag 12.06.2007
    Marc und ich - gepostet von karin am Donnerstag 21.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Buch: Monty Roberts (der wahre Pferdeflüsterer)"

    Der Pferdeflüsterer - Lorna (Dienstag 11.01.2005)
    Nora Roberts schreibt als J.D. Robb - Skadi (Freitag 01.09.2006)
    julia roberts - honey (Samstag 05.06.2004)
    Pferdeflüsterer - rusty (Dienstag 25.07.2006)
    Minister Don monty !!?? - Anonymous (Sonntag 19.12.2004)
    Kennt ihr die Monty Phytons? - sagichnich (Dienstag 26.07.2005)
    Nora Roberts: Zeittrilogie - Dixie (Dienstag 21.03.2006)
    Nora Roberts - Bille (Samstag 08.07.2006)
    Roberts Gibson entlassen - JM Hardy (Montag 15.10.2007)
    pferdeflüsterer - sweety (Donnerstag 27.07.2006)