Spaziergang am A... der Welt oder auch Niederkirchen. 11.06.

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Spaziergang am A... der Welt oder auch Niederkirchen. 11.06."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Spot - aranjoscha - Anne - karin - Frauke
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Fotos vom Spazierengehen.
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spaziergang am A... der Welt oder auch Niederkirchen. 11.06.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 4 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spaziergang am A... der Welt oder auch Niederkirchen. 11.06."

    Re: Spaziergang am A... der Welt oder auch Niederkirchen. 11.06.

    Spot - 12.06.2007, 09:00

    Spaziergang am A... der Welt oder auch Niederkirchen. 11.06.
    Karin und Marc waren gestern ganz mutig und sind bis kurz vor die Pfalz gefahren um uns zu besuchen!
    Hab ein paar Bildes gemacht, leider hatte ich nur das Handy dabei!

    Lara in Regekleidung


    Sira, Nia und Marc


    Astor


    Spot


    Karin und Nia schauen nach einem Flieger


    Sira und Spot








    Karin und Lara haben einen Schatz gefunden und jeder will ihn sehen!


    Marc nimmt Nia an die Leine!



    Re: Spaziergang am A... der Welt oder auch Niederkirchen. 11.06.

    aranjoscha - 12.06.2007, 10:58


    Hey was heisst hier A.. der Welt, da in der Nähe wohn ich schliesslich auch :D

    Wo wart ihr denn da?



    Re: Spaziergang am A... der Welt oder auch Niederkirchen. 11.06.

    Spot - 12.06.2007, 11:01


    Bei mir in Niederkirchen, quasi hinterm Haus! ;-) Oben in der Nähe von den Windrädern.



    Re: Spaziergang am A... der Welt oder auch Niederkirchen. 11.06.

    Anne - 12.06.2007, 11:56


    Na, ich kenn Niederkirchen auch :)
    Schöne Bilder haste gemacht 8-)



    Re: Spaziergang am A... der Welt oder auch Niederkirchen. 11.06.

    karin - 12.06.2007, 12:07


    Haben uns erst mal fast verfranzt,weil die Beschilderung witzig war.Erst war Niederkirchen ausgeschildert und dann....nix mehr.Ist aber ne schöne Gegend.Und Du wohnst klasse,sofort in Wald und am Feld 8-)
    Und Deine Kidis sind echt knuddelig :D



    Re: Spaziergang am A... der Welt oder auch Niederkirchen. 11.06.

    Spot - 12.06.2007, 12:57


    Danke Karin! :oops:



    Re: Spaziergang am A... der Welt oder auch Niederkirchen. 11.06.

    Frauke - 12.06.2007, 16:13


    Tolle Bilder. War bestimmt lustig. Finde deine 2 süßen auch einfach genial.

    Lg



    Re: Spaziergang am A... der Welt oder auch Niederkirchen. 11.06.

    karin - 12.06.2007, 18:28


    Joo war lustig und Anke da hat da ne tolle Spazierstrecke 8-)



    Re: Spaziergang am A... der Welt oder auch Niederkirchen. 11.06.

    Frauke - 12.06.2007, 20:10


    *ggg* Die muss ich dann auch mal sehen!



    Re: Spaziergang am A... der Welt oder auch Niederkirchen. 11.06.

    Spot - 12.06.2007, 21:19


    Gerne Frauke. Und obwohl Marc den Kiwa Berg hoch geschoben hat war er immer noch 10 mal schneller als Karin, Lara und ich!!! :idea:
    Naja wir sind schon schönere Touren gegangen aber bei mir ist eben recht Buggyfreundlich. Vielleicht lernst du Nia auch mal kennen Frauke!



    Re: Spaziergang am A... der Welt oder auch Niederkirchen. 11.06.

    karin - 12.06.2007, 21:53


    Jo Anke,da war ich auch baff,Marc ging den Berg hoch ab wie das feuerrote Spielmobil 8-) Und ich dachte der Buggy würde ihn bremsen. :) Können uns ja mal bei Dir zu ner Tour treffen.Wir wissen ja jetzt den Weg und können Frauke hinlotsen 8-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Meine Aischa - gepostet von anna am Donnerstag 15.11.2007
    Felsenweg Losheim 12.08.07 - gepostet von Spot am Sonntag 12.08.2007
    "Höchsten"am 1.Mai - gepostet von karin am Dienstag 01.05.2007
    Hallo aus dem Mandelbachtal... - gepostet von MarzipanSchweinchen am Samstag 25.08.2007
    Eigendlich wollte ich ja nicht. - gepostet von Senfhund am Mittwoch 14.02.2007
    Rüpelphase - gepostet von Paulchen am Mittwoch 24.01.2007
    ich hab mal was gebastelt.. - gepostet von Andrea BernerSenni am Donnerstag 19.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spaziergang am A... der Welt oder auch Niederkirchen. 11.06."

    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Nico Francis Weg in die Welt - tanjah (Mittwoch 12.07.2006)
    Bilder Pelznasen-Gang-Spaziergang 12.11.2006 - anna (Sonntag 12.11.2006)
    meine kleine reale welt :) - Hanna*theW* (Mittwoch 10.05.2006)