Sport ist Mord

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Sport ist Mord"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sylvia - Birgit - Eva - Meike
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Gesprächsecke
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sport ist Mord
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 15 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sport ist Mord"

    Re: Sport ist Mord

    Sylvia - 17.08.2007, 12:00

    Sport ist Mord
    Ich bin heute morgen um 9:30 zum Bodyworkout gegangen. Erst war alles noch gut aber dann nach 10 Minuten war ich schon total k.o.
    Als wir dann Partnerarbeit machen mussten (mit so Bänder ineinander verharken und dran ziehen) konnte ich nicht mehr. Mir war total schlecht und mir war klar in einer Minute kippe ich um. Mir ist das nämlich schon mal passiert mit dem umkippe beim Probearbeiten im Sonnenstudio.
    Dann musste ich aufhören und mich auf meine Matte setzen

    Das war soooo PEINLICH, sogar die älteren richtig dicken Frauen in der letzten Reihe haben durchgehalten.


    :oops:



    Re: Sport ist Mord

    Birgit - 17.08.2007, 13:47


    Also ne, ich bin echt enttäuscht von dir! Jetzt kannste noch nicht mal mehr mit de dicke Mädels mithalten. Schäm dich du Schwein :wink: !



    Re: Sport ist Mord

    Eva - 17.08.2007, 15:59


    Naja, wir werden halt immer älter und da passiert so was schonmal. Mach dir nix draus.



    Re: Sport ist Mord

    Meike - 17.08.2007, 19:00


    du hattest nur einen schlechten Tag!!! Die dicken Mädels müssen bestimmt auch keinen Praktikumsbericht schreiben, der war schuld!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Immer schlimmer! - gepostet von Meike am Montag 16.07.2007
    Freitag, 21.09 - gepostet von Meike am Dienstag 18.09.2007
    Stirb langsam - gepostet von Meike am Mittwoch 15.08.2007
    Best of Musicals - gepostet von Jen am Dienstag 17.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sport ist Mord"

    Sport-Windschutzscheibe für Burgman AN 650 - heavyburger (Montag 02.07.2007)
    Extrem Sport - Kid Mo (Dienstag 18.04.2006)
    Irish Sport Horse - §~~PuNkY~~§ (Montag 10.01.2005)
    Sport an der Uni - Kleiner Engel (Montag 20.09.2004)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Sport ist .. - URBW1988 (Freitag 15.06.2007)
    Sport!!! - MIKO (Mittwoch 28.02.2007)
    Was macht ihr für Sport? - Wölfchen (Dienstag 06.06.2006)
    Mord nach Plan - Toby Wolt (Sonntag 06.06.2004)
    der tollste sport der welt! - g-rewe (Mittwoch 15.11.2006)