noch was neues?

Gildenforum der Blind Guardian
Verfügbare Informationen zu "noch was neues?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Argonaut - Stein - hanshamster
  • Forum: Gildenforum der Blind Guardian
  • Forenbeschreibung: Das ist das Gildenforum der GdBG!
  • aus dem Unterforum: Geheimnisse und Sonstiges
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: noch was neues?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 13 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "noch was neues?"

    Re: noch was neues?

    Argonaut - 17.08.2007, 23:34

    noch was neues?
    Du bist deinen üblichen Weg gegangen und staunst nicht schlecht, als plötzlich vor dir eine schwere, hölzerne Tür steht. Eine Tür, mitten im Wald? Du schaust dich um und suchst misstrauisch nach versteckten Aufzeichnungsgeräten, was auch immer das sein mag, siehst aber nur das übliche Waldgewächs.
    Neugierig öffnest du die Tür... ein Tavernenraum offenbart sich deiner. Du trittst ein, steigst drei Stufen hinab und lässt deinen Blick schweifen. Hölzerne Sitzmöbel, teilweise mit weichem Schaffell als Sitzauflage, laden zum Verweilen ein. Glänzende Rüstungen an den Wänden und stählerne Waffen, getaucht in das weiche Licht der Kerzen und Öllampen, verschaffen diesem Ort ein gemütliches Ambiente.

    Ein paar Schritte weiter erblickst du auf dem Tresen ein Gefäß, das du als Kaffeespender identifizierst. Gerade willst du dich eben jenem nähern - ein passendes Trinkgefäß hast du natürlich bei dir - da hörst du ein unterschwelliges Knurren, das vom Tisch vor der Theke kommt. Bei näherer Betrachtung ist es das pink brennende LexiHexi, das dort sitzt und den Kaffee dem Gesichtsausdruck nach mit ihrem Leben verteidigen würde, sollte das von Nöten sein.



    Re: noch was neues?

    Stein - 18.08.2007, 10:24


    auf jeden fall weil das lexihexi auch neu is.



    Re: noch was neues?

    Argonaut - 18.08.2007, 13:59


    achso und dann kann man da irgendwie versuchen sich nen kaffee zu holen, hat bei mir aber nich geklappt.



    Re: noch was neues?

    hanshamster - 19.08.2007, 00:34


    lexihexi ist nicht neu, sie ist zigeunierin lexa und ist es jetzt wieder :) ist wohl beim rl-treffen inspiriert worden das quest

    egal

    also erste mal hab ich kein kaffee bekommen ist aber nix negatives passiert. beim zweitenmal hab ich 2 WK bekommen. gleich am anfang weggelaufen bin ich noch nie, also kp was da passieren kann :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gildenforum der Blind Guardian

    noch was neues? - gepostet von Argonaut am Freitag 17.08.2007
    Esel?? - gepostet von Xyandir am Mittwoch 22.08.2007
    HARHARHAR - gepostet von Stein am Donnerstag 26.07.2007
    Seid sehr vorsichtig was ihr tut!!! - gepostet von hanshamster am Mittwoch 18.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "noch was neues?"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)