Rasputin Iljescu - Rachegeist des Sabbat

Eine Domäne im Nirgendwo
Verfügbare Informationen zu "Rasputin Iljescu - Rachegeist des Sabbat"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rasputin
  • Forum: Eine Domäne im Nirgendwo
  • Forenbeschreibung: Irgendwo in den Staaten brodelt ein kleiner, privater Jyhad
  • aus dem Unterforum: Genehmigte Charaktere
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 11.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rasputin Iljescu - Rachegeist des Sabbat
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 10 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rasputin Iljescu - Rachegeist des Sabbat"

    Re: Rasputin Iljescu - Rachegeist des Sabbat

    Rasputin - 31.08.2005, 23:57

    Rasputin Iljescu - Rachegeist des Sabbat
    Tod? Unleben ? oder doch... Leben?


    Mein Name? Nun ja , ich werde Rasputin genannt! Mein Nachname? Iljescu !

    Geboren bin ich am 8. Januar 1965 als Kind einer Hausfrau und eines Feldarbeiters , hart an der Grenze zur Armut lebend, in einem kleinen Ort in Rumänien nahe Siebenbürgen
    ( besser bekannt als Transilvanien... ) .

    Als ich 2 Jahre alt war flohen meine Eltern mit mir in den Westen , da unser Ort durch Bauernaufstände und dem Angriff von Söldnern des Landbesitzers dem Erdboden gleich gemacht wurde.

    Meine Mutter träumte immer davon im Land der Unbegrenzten Möglichkeiten (USA) zu leben.
    Irgendwann ( mir wurde später erzählt nach 2 Jahren ) schafften wir es einen Ort namens El Paso im Bundesstaat Texas zu erreichen , wo mein Vater eine kleine Ranch aufbaute und wir vom Verkauf seiner Ernte lebten .

    Ich selber ging zur Schule und lernte schnell die hiesige Sprache ....

    Im alter von 15 Jahren lernte ich meine damalige "Clique" kennen und geriet nach und nach immer weiter auf die schiefe Bahn .
    Es ging los mit einfachen Ladendiebstählen , Drogen-Alkoholexzesse über Erspressung bis hin zu Dealerei und Hehlerei, nach dem meine Eltern bei einem Autounfall gestorben waren.
    Als das passierte war ich 19...

    Ich wurde mehr und mehr Einzelgänger , und so gingen fast 10 Jahre ins Land mit den oben genannten "Beschäftigungen" und einer 4 Jährigen Gefängnisstrafe .
    In den 4 Jahren habe ich mehr gelernt mich zu verteidigen und immer wieder meinen Ar***
    zu retten als in meinem restlichen Leben davor...

    Ein halbes Jahr nach meiner Entlassung aus dem Gefängnis kam jene schicksalhafte Nacht
    Anfang Januar 1994 , als ich wieder einmal mehr eine Kneipentour durch El Paso machte geriet ich in einen Hinterhalt der Totfeinde meiner alten Clique .
    Sie folterten mich mit Skalpellen und anderen Messern bis mein Körper über und über mit Schnitt - und Stichwunden übersät war und ich dem Tode nahe war

    ALS ...

    Ja als eine Gruppe aus 5 Leuten mich auserwählten und meine Peiniger zur Strecke brachten .
    der einzige Weg , naja , zu "Überleben" war ...


    ...DER Kuss...


    Von nun an unlebte ich im Sabbat-Rudel "Wardogs" um mir von meiner Erzeugerin Sarah Conneli alles das beibringen zu lassen was ich als junger Unhold (Tzimisce) , der ich jetzt nun einmal geworden war; wissen musste um den [heiligen] Krieg gegen die Camarilla zu führen ( Sarah nannte es jedenfalls immer so !).


    [am Rande : alle meine Narben und Wunden konnte Sarah "heilen" mir blieben nur die 2 im Gesicht und natürlich die seelischen... ]

    (...)

    Der schlimmste Tag in meinem Unleben ereignete sich als mein bester Freund Scott (ein Lasombra) bei einem Himmelfahrtskommando gegen eine Gruppe Tremere von einer Feuerballsalve bei lebendigem Leibe verbrannte um mich vor dem endgültigen Tode zu bewahren.

    Nach jener Nacht beschloss ich das Rudel zu verlassen und alleine mit meiner Trauer , Rachegelüsten, Wut und meinem Hass fertig zu werden ...

    ...Ich lernte schnell mit meinem mir gegeben Fähigkeiten allein zu Überleben...

    Ich veränderte mich immer mehr ... ich lernte die Sterblichen wieder zu schätzen bis ich eines Nachts an diesen Ort kam und wenig später meine grosse Liebe kennenlernte...!


    ...ENDE ???

    ...Nein!...


    ...Denn :
    Wie lang ist die Ewigkeit wenn man Unsterblich ist !?



    In Werten:



    Clan: Tzimisce
    Wesen: Überlebenskünstler
    Verhalten: Wettkämpfer
    Konzept: Rachegeist
    Erzeugerin: Sarah Conneli
    Generation: 9




    Körperkraft ooo
    Geschick oooo
    Widerstandsfähigkeiit ooo

    Charisma ooo
    Manipulation oo
    Erscheinungsbild oo

    Wahrnehmung ooo
    Intelligenz oo
    Geistesschärfe ooo


    Ausdruck o
    Aufmerksamkeit oooo
    Ausweichen o
    Einschüchtern oo
    Empathie oo
    Handgemenge ooo
    Nahkampf oo
    Überleben oo
    Schußwaffen oo
    Heimlichkeit ooooo
    Okkultismus oo
    Fahren o
    Nachforschungen ooo
    Sportlichkeit ooo
    Etikette o
    Linguistik o ( englisch , rumänisch )
    Körperkunst oooo

    Generation oooo
    Resourcen o
    Camarillakunde o

    Disziplinen:

    Fleischformen oooo
    Auspex oooo
    Stärke oo
    Verdunklung oo
    Seelenstärke o

    Vorzüge:
    Gutes Gehör o
    Gute Augen o
    Schmerztoleranz oo


    Schwächen:
    Narbengesicht oo
    Beutausschluß o
    Selbstüberschätzung o

    Tugenden:
    Gewissen oo
    Selbstbeherrschung ooo
    Mut oooo



    Menschlichkeit
    OOOOO

    Wil lenskraft
    OOOOOO

    Blutvorrat
    OOOOOOOO OO
    OOOO



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eine Domäne im Nirgendwo



    Ähnliche Beiträge wie "Rasputin Iljescu - Rachegeist des Sabbat"

    Mikhail Rasputin - Mystique (Freitag 10.03.2006)
    Rasputin.de - Der Server für freie Geister - Dominic (Samstag 12.08.2006)
    Rasputin(Auftragskiller)!!!!! - Timmaey (Montag 25.07.2005)
    Datenblatt Rasputin - robin (Freitag 12.10.2007)
    @:Karl-Heinz (baurnr 127) - kadett aero (Samstag 19.02.2011)
    Warten auf Little Jesper un Rasputin - Silvia´s Tati (Montag 08.01.2007)