Warten auf Little Jesper un Rasputin

GestuetLandino
Verfügbare Informationen zu "Warten auf Little Jesper un Rasputin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Silvia´s Tati - liakristin
  • Forum: GestuetLandino
  • Forenbeschreibung: Tritt ein in die Welt der Pferde
  • aus dem Unterforum: Silvia
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warten auf Little Jesper un Rasputin
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 15 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warten auf Little Jesper un Rasputin"

    Re: Warten auf Little Jesper un Rasputin

    Silvia´s Tati - 08.01.2007, 16:42

    Warten auf Little Jesper un Rasputin
    nun war es endlich soweit, Little Jesper und rasputin sollten endlich kommen!!! ich wartete schon einige tage gespannt auf meinen neuen Pferde. da leider der letzte Hof schließen musste, war ich gezwungen einen neuen Hof zu suchen und ich fand diesen wunderschönen Hof!!!
    Ich hatte eine Spedition beauftragt, dass diese mir meine neuen Hotties bringen würde, sie sollten ca. um 11.30Uhr da sein, jedoch war es schon 12.00Uhr. ich wartete voller ungedult auf meine Schnuckis, immer wieder kontrollierte ich die beiden geräumigen Boxen, wo bereits an jeder Box ein wunderschönes Messingschild mit dem Namen prangte. Immer wieder polierte ich mit meinem Ärmel die beiden Schilder.
    Plötzlich hörte ich ein knatterndes Geräusch, welches die Stille durchdrang. ich zuckte erschrocken zusammen, da ich aus tiefsten Gedanken von meinen Lieblingen gerissen wurde. Mein Kopf schnellte herum, als dann auch noch 2 Pferde aufgerehgtv wieherten. Mit eiligen Schritten lief ich aus dem Stall auf den großen Hof hinaus.
    Ein großer Mann, er war so breit wie eine Tür, kam mir entgegen. Etwas genervt, aber ddennoch freundlich streckte er mir die Hand entgegen. Ich erwiederte seine begrüßung und fragte, ob alles mit den Pferden in Ordnung war. Er antwortete:" Die pferde sind ein wenig nervös, aber sie sind gesung. Wir sollten sie schnell in ihre neuen Ställe bringen!"
    Ich lief zur Rampe des großen Pferdetransporters und lief langsam die rampe hinunter. freudig begrüßten mich zwei bildhübsche Quarter Horses. Little jesper beäugte mistrauisch den Hof, als ich ihn raus führte. Jedoch legte dies sich schnell, als er in seiner großen Box des Hengststalles umschaute. Ich verriegelte sorgfälltig die Boxentür, streichelte jespi kurz über den Hals und lief dann geschwind nach drausen, um Rasputinchen zu holen, welcher schon ungeduldig wartete. ich führte den Fuchswallach in seien Box im Wallachstall. Dort bewunderte ich dieses Wunderschönes Geschöpf. ich lief nochmals auf den Hof, um mich vom fahrer zu verabschieden, doch der war schon weggefahren, ich konnte nur noch die Rücklichter des Transporters erkennen.
    :?
    Ich lief noch schnellstens in die futterkammer und holte aus meiner geräumigen Putzbox einige Kokusnussleckerlis, ein paar stopfte ich in meine Jeanstasche und mit den anderen lief ich zuerst zu jespi. Er freute sich bärig über die paart leckerein und kaute sie genüsslich auf.
    ich wünschte ich könnte ihn berteits reiten, dennoch ist es besser, wenn Pferde sich einige zeit in ihrem neuen Zuhasue eingewöhnen können.
    ich schaute ihm wehmütig zurück und lief dann dennoch mit stolzem Gefühl zu Rasputins Stall.
    Auch er freute sich über so eine leckere Begrüßung mampfte die "Schmackos" auf.
    Dann musste ich mich schweren herzens von den beidern verabschieden und lief zum Auto.
    es war bereits 17.00, als ich von dort wegfuhr.
    In jener Nacht träumte ich, wie ich mit meinen Schatzüs viele große Preise im Westernsport gewinne ....

    so das war das Warten auf die beiden!! :D :!:

    hoffentlich viele Pünktchen hihi :D :!: :!: :mrgreen:

    lg Sivia( tati)



    Re: Warten auf Little Jesper un Rasputin

    liakristin - 10.01.2007, 22:26


    37 Punkte! geilo dasse widda da bist



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GestuetLandino

    Hi - gepostet von Rieke am Samstag 03.03.2007
    Elbaross alias Jepsi - gepostet von Sonja am Sonntag 29.04.2007
    Tines Jobberichte - gepostet von Tine am Sonntag 11.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Warten auf Little Jesper un Rasputin"

    Little Feat - Hot Pants®© (Freitag 18.02.2005)
    Little Tony - Sabö (Samstag 18.03.2006)
    Welcome my little Schmünz ;) - missendless (Montag 01.05.2006)
    Mishnah - Little star - Marco (Freitag 03.06.2005)
    Daddy's little Girl.... - Stephanie McMahon (Samstag 19.06.2004)
    Little Nicky- Satan Junior - EBONY (Donnerstag 05.10.2006)
    *Little Princess of the big, big World* - Scarlet Conelieé (Samstag 02.09.2006)
    @Little Mausi!!! - Anni Potter (Donnerstag 19.07.2007)
    Bye Bye Little Fränci - Franci (Sonntag 09.12.2007)
    Warten aufs Christkind alias die Deutsche Post - Franky (Mittwoch 12.12.2007)