Weib im Chaos

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Weib im Chaos"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Klara Putzich
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Mitgliedervorstellungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Weib im Chaos
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 4 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Weib im Chaos"

    Re: Weib im Chaos

    Anonymous - 08.05.2008, 22:34

    Weib im Chaos
    Hallo,

    bin neu hier, les auch schon eine Weile mit und dachte, ich meld mich jetz mal an.

    Kurz zu meiner Person, ich bin 34 und seit 12 Jahren verheiratet, bin Mutter von 3 Kindern und ein Messi auf dem Weg zur Besserung. Aber manchmal rutsch ich, je nach Gemütszustand, in das Chaos ab.
    Ich hab festgestellt, daß es je nach Streß und meiner Laune mal besser, mal schlechter wird.

    Im Moment hab ich alles soweit im Griff, daß ich mal schnell auf 30 Min. Besuch empfangen kann (meistens mit geschlossener Küchentür ;) ).

    Mein großes Problem ist die Wäsche, das Bad, die Küche (manchmal), der Keller und das Schlafzimmer. Also solche Zimmer, wo kein Gast rein geht.
    Flur, Gästetoilette, Esszimmer, Wohnzimmer, Treppenhaus und Kinderzimmer sind weitgehend immer ok.

    Ich hoffe, mit eurem Zuspruch und eurer Hilfe endlich einen Weg kompett aus dem Chaos zu schaffen, damit mein Leben endlich mal "normal" verlaufen kann. Schritt für Schritt...

    Ich freue mich auf eure Beiträge und geh jetzt noch ein bischen weiterschnüffeln hier.

    LG, Choasweib

    (P.S.: fahr morgen in den Urlaub, ich hoffe, ich werd nicht gleich wieder gelöscht?!?)



    Re: Weib im Chaos

    Klara Putzich - 08.05.2008, 23:03


    Hallo und herzlich willkommen Chaosweib :blume:

    Nein, Leute die sich abmelden werden nicht sofort wieder gelöscht :hug:

    Aber vielleicht schaffst Du noch schnell vor dem Urlaub Deinen Haushaltszustand zu beschreiben? Und welche Routinen Du schon hast? Und vielleicht einfach schon mal einen Tagespensumthread eröffnen? Dann können wir uns dort in Deiner Abwesenheit schon mal austoben ;)

    Wünsche Dir viel Spaß beim Mitmachen! :cheer: :cheer: :cheer:



    Re: Weib im Chaos

    Anonymous - 09.05.2008, 07:28


    Hallo Chaosweib

    Herzlich Willkommen in der Runde
    die Dinge die du beschrieben hast die kenne ich.Ist bei mir genau so.
    Einfach Türe zu und fertig.Aber so einfach ist es nicht man sieht das Chaos ja selbst und ab da war klar da muss was unternommen werden
    Hier im Klara Forum da bist du genau am richtigen Platz
    Hier kannst du alles von der Seele schreiben ohne das dummer kommentare kommen oder du was von Chaos verbergen musst.
    Ich habe genau da gestanden wo du jetzt stehst und ich bin dank klara putz ich weiter gekommen und man kann jetzt ab und zu auch mal in die anderen Zimmer reinsehen ;)
    Das schaffst du auch :cheer: wirst sehen das alles viel leichter von der Hand geht wenn du s hier ins mein Tagespensum reinschreibst
    wirst du ein tolles Gefühl von Erfolg verspüren :D
    Wünsche dir viel Erfolg und Ausdauer :hug:
    Lg Pranvera



    Re: Weib im Chaos

    Anonymous - 10.05.2008, 11:57


    Hallo,

    herzlich willkommen hier!

    Ich habe mir gerade mal Deinen Haushaltszustand durchgelesen.

    Dass es bei Dir Räume gibt, in denen Du Besuch empfangen kannst, und Du die auch auf dem Level hältst, ist doch schon prima. :super:

    Was mir aufgefallen ist, ist dass Du bei ganz vielen Sachen ja selbst schon sagst, dass sie nicht mehr verwendet oder gebraucht werden und weg könnten.
    Mit dieser Einsicht hast Du schon super viel geschafft. Genau das fällt vielen schwer.

    Also, nur Mut - rigoros raus mit dem Zeug!!!
    Du wirst sehen, es befreit ungemein und ist ein super Anfang und wird Dich zu mehr motivieren.

    Liebe Grüße :wave:

    HaveALook



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich



    Ähnliche Beiträge wie "Weib im Chaos"

    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    Makros die Zweite! - Aldente (Sonntag 07.01.2007)
    Zweite Karriere - Druidriell (Samstag 25.08.2007)
    Spielbericht Zweite gegen SpVgg Zeckern 2:2(1:1) - ToniPolster (Montag 10.09.2007)
    ABs und Abstinenz - Raskolnikov (Mittwoch 06.02.2008)
    Spielbericht Zweite gegen ATSV Erlangen I 0:3(0:1) - ToniPolster (Mittwoch 01.08.2007)
    Es ist zum Haare raufen..., die Zweite - MiBö (Freitag 04.05.2007)
    question about Fernando - frenchy (Sonntag 20.03.2011)
    Band 8: Das zweite Duell vergeht schnell - My-Text (Donnerstag 24.11.2005)
    Extrem Grillen, die zweite!^^ - Sabakiel (Freitag 07.09.2007)