Tina sucht ganz dringend ein neues zu Hause

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Tina sucht ganz dringend ein neues zu Hause"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Willemke
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Senioren Notfälle Deutschland
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 24.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tina sucht ganz dringend ein neues zu Hause
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 5 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tina sucht ganz dringend ein neues zu Hause"

    Re: Tina sucht ganz dringend ein neues zu Hause

    Willemke - 16.08.2007, 18:25

    Tina sucht ganz dringend ein neues zu Hause
    aus einer rundmail:

    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: eypuppe@aol.com
    Gesendet: 16.08.07 01:13:23
    An: EyPuppe@aol.com
    Betreff: Ein Hunde-NOTFALL! BITTE lesen und auch weiterleiten!


    Liebe Freunde,
    ich beginne diesen Tag mit ner traurigen Geschichte: Am 21. August, das ist der nächste Dienstag, soll eine Hündin ins Tierheim gebracht werden. Das Tragische: der kleene Köter ist 12 Jahre alt und auf dem rechten Auge blind. Will sagen: Einmal im Tierheim, stehen die Chancen schlecht, dass die Lady da wieder rauskommt. Der Mensch, der sich jetzt vorübergehend um "Tina" (Wer lacht da?!, Nein, sie ist keine Kusine...) kümmert, kann das nicht länger tun. Ich bin über zehn Ecken involviert worden und habe Mensch und Tina heute kennengelernt.


    Tina ist ein etwa kniehoher Mischling, Rücken schwarz, Unterseite beige. Vermutlich ist ein Boarder Collie mit drin, sie hat aber deutlich kürzeres Fell. Sie ist sehr aufmerksam, freundlich, kann gängige Komandos und hört auf ihren Namen. Sie ist es gewohnt, auch mal allein zu bleiben, ist sehr kompatibel mit anderen Hunden (Happy und Kenny wurden schwanzwedelnd begrüßt...). Sie ist ein wenig mollig, was mich wundert, weil sie ähnlich versessen aufs Spielen ist wie Kenny: Stöcke und Bälle jagen & wiederbringen - da ist sie unermüdlich... Ich konnte kaum glauben, dass sie 12 sein soll.
    Wir suchen ein neues Zuhause für Tina, und es ist wirklich dringend! Ich werde mich am Freitag wieder mit Mensch und Hund treffen und hoffe, dass wir bis Dienstag eine Lösung finden können. Auch wenn ihr selbst keinen Hund adoptieren wollt oder könnt: Fragt rum, schickt diese mail über eure Verteiler und helft damit Tina. Ich habe ein Video von heute nachmittag bei youtube ( http://www.youtube.com/watch?v=GSMUd-cShh4 ) und bei myvideo ( http://www.myvideo.de/watch/2146270 ) hochgeladen und stell das auch noch auf www.happie.blog.de .
    Ich danke euch für eure Hilfe!
    Liebe Grüße
    Andrea

    Editiert, um den "myvideo"-Link zu reparieren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Malinois 10.7.07 in Feucht bei Nürnberg entlaufen - gepostet von Regina am Dienstag 31.07.2007
    Michaela - gepostet von Michaela am Freitag 20.07.2007
    Gänseblümchen - gepostet von Nico am Samstag 31.03.2007
    Ein freien Platz für.... - gepostet von Jessica am Montag 16.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tina sucht ganz dringend ein neues zu Hause"

    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
    Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;) - Akasha (Freitag 25.08.2006)
    Lucky kommt mit der ersten Zecke nach Hause - martina (Freitag 12.05.2006)
    Der Gruppenalltag (Tina) - thedeath (Montag 12.02.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    @ Tina - Jasmin (Dienstag 09.05.2006)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    Der -->HAB DICH GANZ DOLL LIEB<-- treat! - ++playa++ (Freitag 01.09.2006)
    Wir schließen - aber nicht ganz! - Deromar (Freitag 01.06.2007)