Miriam und Eileen

Forum
Verfügbare Informationen zu "Miriam und Eileen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eileen - Miriam07 - Becky
  • Forum: Forum
  • Forenbeschreibung: Forum von dem VRH Horsefun
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 99
  • Forum gestartet am: Montag 19.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Miriam und Eileen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 12 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Miriam und Eileen"

    Re: Miriam und Eileen

    Eileen - 16.08.2007, 11:14

    Miriam und Eileen
    Huhu Miriam!
    das ist jetzt ein laberthread für uns! also, wir labern jetzt nur noch hier, okay? :-D



    Re: Miriam und Eileen

    Miriam07 - 16.08.2007, 11:32

    Re: Miriam und Eileen
    Ok ;-) Ich hab da mal ne Frage wegen rePage.de am anfang sind ja 4 seiten (Home, rePage, Kontakt, Impressum) wie kann ich eine der seiten löschen?



    Re: Miriam und Eileen

    Eileen - 16.08.2007, 11:38


    wenn du auf Menü Links im Menü links oder auf Seiten erstellen und bearbeiten bei der Websiteverwaltung, unter dem teil, wo man den editor öffnen kann, gehst. da ist es dann ganz einfach :-D



    Re: Miriam und Eileen

    Miriam07 - 16.08.2007, 11:49


    Ah.. ich probiers mal xD und des mit den Bildern.. wo hast du die Bilder her?



    Re: Miriam und Eileen

    Miriam07 - 16.08.2007, 11:52


    muss jetzt essen



    Re: Miriam und Eileen

    Eileen - 16.08.2007, 11:53


    welche bilder?
    die ganzen bilder von den tieren?
    also, die meisten kommen von www.vrh-bilder.de , du musst dich aber da anmelden. wenn du bilder ienfach so nimmst, ist das bilderklau und strafbar.



    Re: Miriam und Eileen

    Miriam07 - 16.08.2007, 12:15


    Ah.. danke.. und wieder da xD



    Re: Miriam und Eileen

    Miriam07 - 16.08.2007, 12:15


    Ah.. danke.. und wieder da xD



    Re: Miriam und Eileen

    Eileen - 16.08.2007, 12:19


    ach, nur mal so, nicht jeder kann so schnell berichte schreiben, ich würde die berichtepflicht nicht so hoch ansetzten, in der woche einen bericht schreiben zu müssen reicht doch eigentlich auch, oder?



    Re: Miriam und Eileen

    Miriam07 - 16.08.2007, 12:20


    ja... hast Recht.. hab ich auch weniger arbeit.. ;-) ja gute idee muss ich noch machen... wenn ich mich jetzt bei denn vrh-bilder an gemeldet habe.. kann ich mir die dann einfach kopieren oda wie?



    Re: Miriam und Eileen

    Eileen - 16.08.2007, 12:23


    also, dann musst du dir halt erstmal die regeln oben durchlesen, dann schreibst du einen beitrag, dass du dir die bilder nimmst. erst jetzt kannst du dir die bilder abspeichern, auf keinen fall kopieren!!! das nennt man querverlinken und das ist so gut wie immer verboten! Du musst die bilder abspeichern und kannst sie dann erst bei repage hochladen und einfügen. übrigens: wenn du die bilder querverlinks, kann man sie gar nicht auf der homepage sehen.



    Re: Miriam und Eileen

    Miriam07 - 16.08.2007, 12:25


    ah.. danke =)



    Re: Miriam und Eileen

    Eileen - 16.08.2007, 12:26


    bitte!
    wie hast du dich denn genannt oder wie nennst du dich?



    Re: Miriam und Eileen

    Miriam07 - 16.08.2007, 12:41


    Ich hab keine Ahnung wo ich des reinschreiben soll.. *grins* ich hab mich nach meiner lieblingsstute benannt Miss-Miralda
    *grins* blöder name.. süßes pferd ;-)



    Re: Miriam und Eileen

    Miriam07 - 16.08.2007, 13:12


    Kann ich auch einfach Bilder vom Internet zb. bei google.de auf den VRH laden??



    Re: Miriam und Eileen

    Eileen - 16.08.2007, 14:23


    achso, hab dich schon gesehen, schreib einfach nur zum Beispiel "nehme das und das bild für http://vrh-hohenhausen.repage8.de" oder so.

    von google darfst du auf keinen fall bilder nehmen, bei www.slawik.com gibt es aber auch viele, wo du aber unter jedes bild halt den link zur seite schreiben musst und selbstverständlich auch im impresum verlinken.
    ach ja, genau, du brauchst auch ein impresum/Bildnachweis. Du kannst ihn ja so ähnlich machen wie bei mir, nur damit du dann halt weißt, wie man das macht. man brauch nähmlich auch ein impresum, sonst ist die seite illegal. woher hast du den die bilder? den link zur seite musst du dann ins impressum setzten.



    Re: Miriam und Eileen

    Miriam07 - 16.08.2007, 15:14


    Ich hab jetzt bei www.tierfotoagentur.de da is au so ein logo drauf ach keine ahnung.. *grins* des mit dem impressium mach ich jetzt..



    Re: Miriam und Eileen

    Eileen - 16.08.2007, 15:24


    gut :-D



    Re: Miriam und Eileen

    Miriam07 - 16.08.2007, 15:26


    ach das geht?? *frOi* ich hab nämlich schon paar verkaufspferde geschrieben =)



    Re: Miriam und Eileen

    Miriam07 - 16.08.2007, 15:26


    ach das geht?? *frOi* ich hab nämlich schon paar verkaufspferde geschrieben =)



    Re: Miriam und Eileen

    Eileen - 16.08.2007, 15:35


    ich weiß, schon ziemlich viele :-D

    aber was meinst du, geht?



    Re: Miriam und Eileen

    Miriam07 - 16.08.2007, 15:44


    ob das jetzt geht das ich bilder von www.tierfotoagentur.de nehme und für den VRH benutze? also als verkaufspferde/tiere?



    Re: Miriam und Eileen

    Eileen - 16.08.2007, 15:50


    ich weiß nicht, bin mir nicht so sicher, aber ich glaube, einige machen das. Bei vier seiten kannst du aber ganz sicher bilder bekommen:

    www.slawik.com (ohne anfrage)
    www.vrh-bilder.de (mit anfrage)
    www.gegen-bilderklau.net (mit anfrage, etwas größer und unübersichtlicher)
    http://tierbilder.oyla4.de (mit Bemerkung im Gästebuch)

    nur ein paar beispiele. bei slawik kannst du alles mögliche finden!



    Re: Miriam und Eileen

    Miriam07 - 16.08.2007, 15:57


    soll ich dann jetz die ganzen Bilder löschen oder was meinst du? kannst dir ja mal ankucken



    Re: Miriam und Eileen

    Eileen - 16.08.2007, 16:00


    ich weiß nicht...
    du kannst ja mal zum beispiel bei slawik gucken, ob es da bilder gibt, die den pferden ähnlich sehen und dann die ersetzten. aber ich bin mir wie gesagt noch nicht einmal sicher, ob es überhaupt schlimm ist, wenn du die bilder nutzt, mach es, wie du willst. ich bin ehrlich gesagt immer vorsichtig. wenn du ganz auf nummer sicher gehen willst, nimm andere bilder. bei slawik-bildern muss du übrigens im impressum und unter jedem bild einen link zur seite machen :-D



    Re: Miriam und Eileen

    Miriam07 - 16.08.2007, 16:03


    wie meinst du das jetzt bei jedem bild? das heißt wenn ich jetzt bei verkaufspferde zb. einen haflinger da reinsetze von slawig muss ich dann drunter den URL (internet adresse) hinschreiben.. oder wie meinst du das?



    Re: Miriam und Eileen

    Eileen - 16.08.2007, 16:04


    ja genau, dann zust du das bild dahin und schreibst darunter zum beispiel "(c) by www.slawik.com" oder "www.slawik.com" ;-)



    Re: Miriam und Eileen

    Miriam07 - 16.08.2007, 16:10


    ok mach ich dann =) vorsicht ist besser wie nachsicht xD kannst du dir dann wenn ich mit den verkaufspferden fertig bin mal anschauen ob es wegen den Preisen stimmt? :-)



    Re: Miriam und Eileen

    Eileen - 16.08.2007, 16:11


    klar, mach ich gern, allerdings kommt das meist auf das geld an, was man am Anfang zur verfügung hat und was man verdienen kann :-D



    Re: Miriam und Eileen

    Miriam07 - 16.08.2007, 16:12


    ich weiß ich hab ja noch sehr viel vor mir xD



    Re: Miriam und Eileen

    Eileen - 16.08.2007, 16:19


    also, ich ahb jetzt mal schon geguckt: Was ist unbedingt ändern würde ist, dass der Isländer weniger kostet als das Shetty... ansonsten ist es eigentlich ganz gut :-D



    Re: Miriam und Eileen

    Miriam07 - 16.08.2007, 16:20


    danke =) heißt das das du den isländer billiger oder teurer machen würdest wie der shetti?



    Re: Miriam und Eileen

    Eileen - 16.08.2007, 16:23


    das heißt, dass ein Isländer eigentlich teurer sein müsste, da die beiden pferde ja beide nicht schlecht, aber auch keine supersportpferde oder berühmte zuchtstuten sind ;-)



    Re: Miriam und Eileen

    Miriam07 - 16.08.2007, 16:25


    werd ich gleich machen.. ich vertausch die preise.. *lach* naja.. ich kenn mich ja nicht so gut mit den preisen aus =)



    Re: Miriam und Eileen

    Eileen - 16.08.2007, 16:28


    ich ehrlich gesagt auch nicht so recht, aber ich meine, wie schon gesagt, ein isi ist teurer als ein shetty :lol:



    Re: Miriam und Eileen

    Miriam07 - 16.08.2007, 17:17


    Ja das mach ich jetzt! Glaubst du brauche ich auch ein Forum?



    Re: Miriam und Eileen

    Eileen - 17.08.2007, 11:22


    ein forum ist zwar immer recht gut und wer ein forum hat, hat meistens auch ein paar mehr mitglieder, aber du kannst es auch so regeln, dass du eine seite hast, wo die berichte der mitglieder, die dir per email geschickt werden, aufgeführt sind und du eine shoutbox zum unterhalten hast :-D



    Re: Miriam und Eileen

    Becky - 17.08.2007, 21:17


    Eileen! Ich muss mich jetzt mal beschweren! Also ich möchte auch ein thread zum Labbern mit dir!

    Und Miri? Kannst du mir mal die addy deines vrhs geben?



    Re: Miriam und Eileen

    Eileen - 18.08.2007, 10:45


    ja, du kannst auch selbst einen erstellen, becky :-D
    aber wenn du es so gern möchtest, erstelle ich jetzt mal auch einen thread für uns beide.
    und die addy zu miriams VRH ist http://vrh-hohenhausen.repage8.de ;-)



    Re: Miriam und Eileen

    Miriam07 - 19.08.2007, 10:17


    Eileen: ja... mal kucken wie ich des mache! Danke =)
    Becky: noch nicht :-) Ich muss des erst alles fertig machen... dann aber ja?



    Re: Miriam und Eileen

    Eileen - 19.08.2007, 10:44


    wann machst du denn das impressum?



    Re: Miriam und Eileen

    Miriam07 - 19.08.2007, 11:04


    impressum.. genau... hm... ja jetz dann gleich mal kann man wenn jetzt zb. des so untereinandersteht: "verkaufspferde impressum verkaufstiere" kann m an des dann so ordnen das erster verkaufspferde dann verkaufstiere usw. und zu letzt impressum steht?



    Re: Miriam und Eileen

    Eileen - 19.08.2007, 11:14


    bei "Menü Links" geht das, da gibt es neben deinen Menüpunkten Pfeile nach oben und nach unten, da kannst du dann damit das Impressum nach unten schieben :-D
    und jetzt hast du ja auch schon ein impressum, das ist gut :lol:



    Re: Miriam und Eileen

    Miriam07 - 19.08.2007, 12:10


    tja :lol:



    Re: Miriam und Eileen

    Eileen - 19.08.2007, 13:10


    du bist ja schon fleißig am machen und tun, das finde ich echt gut :-D
    ich würde mich gern anmelden, nur kann ich nicht so viele berichte schreiben... :-(
    ich weiß, man kann nicht verlangen, dass man auf einem Hof nur ist, um da zu sein, auch wenn man keine berichte schreibt. Das ist immer mein problem: Ich würde mich gern überall anmelden, kann aber nicht so viele berichte schreiben wie du... :cry:



    Re: Miriam und Eileen

    Miriam07 - 19.08.2007, 13:13


    ich hab auch nicht so viel zeit wie es scheint, ich brauche halt nicht so viel helfen weil wir ne kleine familie sind... (ich mom und dad) ich würd mich auch gerne anmelden und das überall.. geht aber nicht, es schafft keiner so viele berichte zu schreiben! ich kann jetzt auch nicht mehr so viele schreiben, da ich bald wieder schule habe!



    Re: Miriam und Eileen

    Eileen - 19.08.2007, 13:15


    ich wollte ja eigentlich in den ferien gaaaaaanz viel schaffen, aber erst muss ich noch die berichte für einen anderen Hof schreiben... :-?
    dann erst kann ich mich voll und ganz dem Hof widmen :-D



    Re: Miriam und Eileen

    Miriam07 - 19.08.2007, 13:17


    mach das! ich denke, wir werden das verstehen, ich auf jeden Fall! ;-)



    Re: Miriam und Eileen

    Eileen - 19.08.2007, 13:19


    ich hab ja sowieso schon fast alle nötigen berichte fertig :-D



    Re: Miriam und Eileen

    Miriam07 - 19.08.2007, 13:20


    also! xD sonst musst du dich halt notfalls irgendwo abmelden! :-?



    Re: Miriam und Eileen

    Eileen - 19.08.2007, 13:22


    also, eigentlich ist es ja so, dass meine schwetser einen hof hat, wo ich gar keine berichte schreiben muss, dann war ich noch auf der riverdale-ranch angemeldet, da muss ich jetzt auch nichts mehr schreiben und dann bin ich noch auf einem anderen hof angemeldet, wo ich mit job ca. 6 berichte schreiben muss, im monat vier und zwei jobberichte. dann bin ich halt noch hier.



    Re: Miriam und Eileen

    Miriam07 - 19.08.2007, 13:24


    naja.. dann ist es nicht so viel wie ich gedacht habe :-D



    Re: Miriam und Eileen

    Eileen - 20.08.2007, 15:38


    es war früher mal mehr, da war ich noch an zwei anderen Höfen... :lol:



    Re: Miriam und Eileen

    Miriam07 - 20.08.2007, 16:00


    :-D wollen wir jetz vllt. partnerhöfe werden?



    Re: Miriam und Eileen

    Miriam07 - 20.08.2007, 16:00


    :-D wollen wir jetz vllt. partnerhöfe werden?



    Re: Miriam und Eileen

    Eileen - 20.08.2007, 16:01


    ja, können wir :-D
    übrigens bist du ja schon ganz schön weit gekommen mit der hp :-D ;-)



    Re: Miriam und Eileen

    Miriam07 - 20.08.2007, 16:07


    ja *stolz is* sie is soweit fertig oder?



    Re: Miriam und Eileen

    Eileen - 20.08.2007, 16:18


    joar, schon :-D
    übrigens hab ich dich jetzt bei den partnerhöfen eingetragen, aber ich brauch noch die beschreibung und den banner (wenn es einen gibt)



    Re: Miriam und Eileen

    Miriam07 - 20.08.2007, 18:36


    wie soll so eine beschreibung aussehen? nein... banner hab ich keinen :-?



    Re: Miriam und Eileen

    Eileen - 21.08.2007, 09:39


    du kannst ja mal bei den anderen Partnerhöfen von uns gucken, dann weißt du es :-D



    Re: Miriam und Eileen

    Miriam07 - 30.08.2007, 09:46


    Ich hab jetz aber keine E-Mail adresse mehr... hm.. :-?



    Re: Miriam und Eileen

    Eileen - 30.08.2007, 16:13


    ich würde das auch auf die Seite schreiben :angel:



    Re: Miriam und Eileen

    Miriam07 - 31.08.2007, 19:53


    Eileen, ich kann aber keine neuen Mitglieder eintragen, da ich keine E-Mail Adresse mehr hab! xD



    Re: Miriam und Eileen

    Eileen - 02.09.2007, 10:27


    lass sie sich im gästebuch anmelden! :angel:



    Re: Miriam und Eileen

    Miriam07 - 02.09.2007, 10:54


    ich hab eine idee xD wie hast du dir so ein Forum gemacht?



    Re: Miriam und Eileen

    Eileen - 03.09.2007, 16:17


    bei www.iphpbb.com . aber da können keine gäste reinschreiben, falls du das wolltest...



    Re: Miriam und Eileen

    Miriam07 - 03.09.2007, 16:48


    wie mach ich das dann mit anmelden.. hm...



    Re: Miriam und Eileen

    Eileen - 03.09.2007, 17:41


    kp, einfach anmelden... :lol:



    Re: Miriam und Eileen

    Becky - 03.09.2007, 17:58


    Miri ich meld mich bald an, ich hätte gerne Diva! Aber das schreib ich dir noch ins GB



    Re: Miriam und Eileen

    Miriam07 - 03.09.2007, 19:21


    Becky danke das du das ins GB machst, ich weiß nicht mehr was ich machen soll :lol: aja.. und danke für die Anmeldung! (im Vorraus)



    Re: Miriam und Eileen

    Becky - 03.09.2007, 19:36


    Aber du musst dich noch ne Woche gedulden!



    Re: Miriam und Eileen

    Miriam07 - 04.09.2007, 09:38


    Null Problemo! :lol:



    Re: Miriam und Eileen

    Becky - 04.09.2007, 14:11


    vielleicht meld ich mich gleich schon an



    Re: Miriam und Eileen

    Miriam07 - 04.09.2007, 15:52


    schön =)))



    Re: Miriam und Eileen

    Eileen - 04.09.2007, 16:02


    aber miriam? wolltest du deinen VRh nicht schließen? :???:



    Re: Miriam und Eileen

    Miriam07 - 04.09.2007, 17:31


    Eileen, keine ahnung, mal kucken .... ich bin mir selber nicht sicher, ich finde ich sollte es weiter probieren, ich hab sarah schon gefragt, ihre mom hat gesagt sie darf nicht zu dir.. dann geht das sowieso nicht! Sorry fals du dir jetz des mit den Pferden nehmen schon alles zurecht gelegt hast.. du kannst natürlich ein paar pferde kaufen.... das geht natürlich klar, bloß nicht diva (ist für becky) stella und josie



    Re: Miriam und Eileen

    Eileen - 04.09.2007, 17:44


    ja klar, kannst du versuchen, ist doch eigentlich auch besser so, oder :angel:



    Re: Miriam und Eileen

    Miriam07 - 04.09.2007, 18:35




    Re: Miriam und Eileen

    Eileen - 04.09.2007, 18:40




    Re: Miriam und Eileen

    Miriam07 - 04.09.2007, 18:41




    Re: Miriam und Eileen

    Eileen - 04.09.2007, 18:42




    Re: Miriam und Eileen

    Miriam07 - 04.09.2007, 18:48


    ich wollt am anfang irgendwie mich hier garnicht anmelden... aber dann hab ich die ganzen pferde gesehn^^ und die lady princess sie ist zwar auf dem foto nich die schönste... aba als ich den steckbrief gelesen hab.. xD ich wollt aber eigentlich nicht kommen, da ich nicht wusste wie ihr alle so seit.. aber ihr seit einfach ^^



    Re: Miriam und Eileen

    Eileen - 04.09.2007, 18:53


    was auf einem vrh der fall sein sollte :lol:



    Re: Miriam und Eileen

    Miriam07 - 05.09.2007, 10:27


    ja, sowas sollte schon sein ^^

    Ich hoff nur jemand schaut jetz dann gleich mal bald nach meiner Stute... :big_hilfe



    Re: Miriam und Eileen

    Eileen - 05.09.2007, 15:39


    naja, es wird schon jemand on kommen... :angel:



    Re: Miriam und Eileen

    Miriam07 - 05.09.2007, 17:10


    Ich mach mir halt Sorgen... xD



    Re: Miriam und Eileen

    Eileen - 05.09.2007, 17:49


    sie stirbt ja nicht... :lol:



    Re: Miriam und Eileen

    Miriam07 - 05.09.2007, 18:00


    Sorgen kann man sich ja trotzdem machen, oder? ^^ Sowas gehört ja im echten Leben auch dazu! xDD



    Re: Miriam und Eileen

    Eileen - 05.09.2007, 18:06


    aber die zeit geht ja auch anders hier



    Re: Miriam und Eileen

    Miriam07 - 05.09.2007, 18:21


    wie geht denn die hier eigt.? xD



    Re: Miriam und Eileen

    Eileen - 06.09.2007, 16:17


    gar nicht :lol:



    Re: Miriam und Eileen

    Miriam07 - 06.09.2007, 16:53


    *lol* Also können die Pferde ja gar nicht älter werden xD Hat auch seine Vorteile ^^
    Ich weiß jetzt endlich was ich mit meinem VRH mache... Ich ziehe um xD dann kann ich nämlich auch gleich eine andere E-Mail adresse angeben! =) Die neue Adresse erfahrt ihr dann.. das muss ich der Becky ja noch sagen...



    Re: Miriam und Eileen

    Becky - 07.09.2007, 15:20


    Stimmt!



    Re: Miriam und Eileen

    Eileen - 07.09.2007, 16:43


    die steht ja auch schon auf deiner neuen hp :angel:



    Re: Miriam und Eileen

    Miriam07 - 07.09.2007, 17:42


    Wer steht schon auf meiner neuen HP? :???:



    Re: Miriam und Eileen

    Eileen - 08.09.2007, 11:43


    die emailadresse^^



    Re: Miriam und Eileen

    Miriam07 - 08.09.2007, 20:42


    achso... xD



    Re: Miriam und Eileen

    Eileen - 09.09.2007, 10:42


    * l o l *



    Re: Miriam und Eileen

    Miriam07 - 09.09.2007, 11:11


    ich bin manchmal schwer von begriff xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum

    Berichte während der Probemitgliedschaft - gepostet von Eileen am Mittwoch 28.03.2007
    Fejuha - gepostet von Becky am Montag 12.11.2007
    Idee - gepostet von Melly am Montag 23.07.2007
    Berichte über Neptun während der Probemitgliedschaft - gepostet von Claire am Donnerstag 17.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Miriam und Eileen"

    Und noch ein Altbekannter Aero - BAUR547 (Donnerstag 03.11.2011)
    jan und miriam sind zusammen!!! - andre (Sonntag 12.02.2006)
    Abschiedsgallerie von Miriam/Cornelia!!!! - Nina (Mittwoch 19.01.2005)
    Cw1-Miriam - Miriam (Samstag 30.06.2007)
    @Eileen - Miriam07 (Dienstag 23.10.2007)
    Melly und Eileen - Eileen (Samstag 18.08.2007)
    Hi!!Ich bin Miriam!! - Miriam0013 (Mittwoch 10.05.2006)
    Miriam Duvall - Schauspiellehrerin - Logan (Donnerstag 23.11.2006)
    MIRIAM meyer *lach* - oOSenoritaOo (Donnerstag 09.12.2004)
    [D S] Eileen - [D S] Eileen (Dienstag 17.10.2006)