Paradise Angel king/kong oder Tausch - erl bitte Friedhof

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Paradise Angel king/kong oder Tausch - erl bitte Friedhof"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - puschkasten
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Paradise Angel king/kong oder Tausch - erl bitte Friedhof
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Paradise Angel king/kong oder Tausch - erl bitte Friedhof"

    Re: Paradise Angel king/kong oder Tausch - erl bitte Friedhof

    Anonymous - 16.08.2007, 07:45

    Paradise Angel king/kong oder Tausch - erl bitte Friedhof
    Sooo ... jetzt bin ich vollends verrückt geworden. Ich habe mich in die PA Leder verliebt und dafür muß ich Platz schaffen bzw. brauche ich wirklich keine zwei schwarzen PA´s. Das sehe selbst ich ein.

    Deshalb biete ich Euch hier schweren Herzens meine PA in king/kong an. Ich habe sie einige Male getragen - sie ist aber in einem Top-Zustand. Quasi wie neu. Natürlich mit GG&L-Schildchen und Schultergurt.

    Für 85,00 € zzgl. Versand könnt Ihr sie haben. :wink:

    Gerade habe ich beschlossen, daß ich auch zu einem Tausch bereit wäre. Einfach mal anbieten - bitte aber nur aus Kollektion 02/2007.

    LG Prinzesschen



    Re: Paradise Angel king/kong oder Tausch - erl bitte Friedhof

    puschkasten - 16.08.2007, 10:45


    verdammt, ein tag zu spät :n95:
    hätte so gerne auch eine PA, habe aber gestern die pamderson von e*va gakauft. und da wir nächsten samstag noch nordlichter-treffen haben, wo auch noch eine tasche gakauft wird, ist leider im moment das geld alle. :cry:
    aber ich hoffe, dass du bald eine neues zu hause für deine schöne findest. :n2:



    Re: Paradise Angel king/kong oder Tausch - erl bitte Friedhof

    Anonymous - 16.08.2007, 11:13


    Oh schade - na Pamderson ist auch wuuunderschön. Hab gestern meine vom Junikind bekommen.

    Ich hoffe auch, daß sie bald ein neues schönes zu Hause findet :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Cash Mere Friedhof - gepostet von Seewoelfin am Montag 20.08.2007
    Umfrage Catchall vs Orange Geisha ??? - gepostet von AnnieS1000 am Montag 07.05.2007
    Erweiterung - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    Harry Potter Band 7 - Könnte Spoiler enthalten!! - gepostet von lush-addict am Montag 23.07.2007
    OskarundWilli - gepostet von OskarundWilli am Samstag 24.03.2007
    Belstaff Stiefel- Größe ? - gepostet von prinzessin am Sonntag 17.06.2007
    Die echten Farben - Kollektion 01/2006 - gepostet von kuyashinaki am Donnerstag 15.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Paradise Angel king/kong oder Tausch - erl bitte Friedhof"

    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    6ix frappu/cino neu - Verkauft, bitte Friedhof - drache_2704 (Dienstag 11.09.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Cash Mere fog/gorche gegen Cash Mere andere Farbe TAUSCH? - Geistergewitter (Sonntag 21.10.2007)
    der Friedhof - souldead (Mittwoch 16.08.2006)
    Daisy Saddle purple oder mocca???-> FRIEDHOF! - beverly*boyer (Dienstag 21.08.2007)
    FRIEDHOF ... jetzt bei EBAY - Vanesssa (Samstag 28.07.2007)
    Evtl. CashMere in vic/no o.babbo--->Bitte Friedhof - Morticia (Dienstag 28.08.2007)
    Sweet Sally! Friedhof bitte! Hab eine :) - Steffilein (Dienstag 09.10.2007)