Abwesenheiten der Admins

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Abwesenheiten der Admins"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kuyashinaki - Schlumpfenhexe - Little Sushi - e*va - Ingi82 - Paula - drache_2704 - Rose - FrauHolle - Strawberry - couch-baer - missfits - tascha - maybee - Stephany - Junikind - Momo - Steffilein - Peanuts - wilma - Milk - Alyssa2312 - Seewoelfin - cat.nb - sara1978 - Maggilein - wolfwalkerin - Alexx - NadineNRW - wehei2 - Hamburger Deern - Mimi - Geistergewitter
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wichtig !!! - Ankündigungen, die jeder gelesen haben sollte
  • Antworten: 76
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abwesenheiten der Admins
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 9 Tagen, 5 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abwesenheiten der Admins"

    Re: Abwesenheiten der Admins

    kuyashinaki - 16.08.2007, 11:07

    Abwesenheiten der Admins
    Hier werden sich die Mitglieder unseres Teams von jetzt an abmelden, wenn sie für einen längeren Zeitraum weg sind, damit ihr wißt, an wen ihr euch wenden könnte und von wem gerade wohl eher keine Antwort zu erwarten ist. :wink:


    Ich werde vom 21. - 26. August so gut wie gar nicht hier sein, da ich bei meinen Eltern bin. Die haben zwar jetzt auch Internet und ich werde wohl auch hin und wieder mal hier reingucken, aber nicht in dem Maß wie sonst.



    Re: Abwesenheiten der Admins

    Schlumpfenhexe - 21.08.2007, 11:37


    einen wunderschönen Urlaub dir und deinen Löffeln :mrgreen:



    Re: Abwesenheiten der Admins

    kuyashinaki - 05.10.2007, 20:16


    So, es wär dann mal wieder so weit. Heute war mein letzter Arbeitstag für volle zwei Wochen. Nächste Woche bin ich noch da, aber vom 14. - 21. Oktober bin ich dann weg.
    Ich gucke hin und wieder ins Forum, aber bitte wendet euch dennoch in dieser Zeit an die anderen Admins, wenn irgendwas ist, es sei denn, es handelt sich um eine laufende Sache, um die ich mich auch vor meinem Urlaub bereits gekümmert habe und bei der es keinen Sinn machen würde, sie an Junikind, Momo oder Milk zu geben.

    Und stellvertretend für die anderen drei auch gleich schonmal die Ankündigung, daß wir alle vier am 20. Oktober nicht da sind. Wir vertrauen jetzt einfach darauf, daß ihr auch ohne uns das Forum nicht abfackelt oder dergleichen :wink:



    Re: Abwesenheiten der Admins

    Schlumpfenhexe - 06.10.2007, 15:11


    ach ja - der 20.10. :( :wink:



    Re: Abwesenheiten der Admins

    kuyashinaki - 16.10.2007, 22:27


    Ich möchte dann aus gegebenem Anlaß noch einmal dran erinnern, daß ich im Moment nicht da bin! Ich bekomme Benachrichtigungen, wenn ich PNs von euch bekomme und wenn dann gerade mal online bin, lese ich sie auch, aber ich kümmere mich um keinerlei Probleme im Moment, das ist der Sinn und Zweck von Urlaub.

    Wenn also was hängt, ihr auf etwas wartet, euch über was beschweren wollt, was auch immer, dann wendet euch bitte an eine der anderen drei per PN, nicht mich.

    Ich möchte nur mal ne Pause, ab Montag bin ich dann ja wieder für euch da.



    Re: Abwesenheiten der Admins

    kuyashinaki - 29.10.2007, 16:18


    Déjà vu :twisted:

    Ich hab das ganze Jahr keinen Urlaub gemacht, weil ich eigentlich noch dieses Jahr umziehen wollte, darum kreuz ich hier dauernd mit Urlaubsterminen auf :oops:

    Okili. Weg bin ich vom 03.11. - 11.11.. Wie gehabt, wenn irgendwas ist, meldet euch bei den anderen drei. Ich habe die Woche zwar Internet, werde es aber nicht allzu oft nutzen, weil ich meiner Tante, die vor kurzem einen schweren Unfall auf der Arbeit hatte und darum jetzt für Wochen zu Hause sitzen muß, Gesellschaft leisten und mit ihr Weihnachtskram basteln werde. Die stirbt daheim nämlich gerade vor Langeweile und das wollen wir ja nun nicht (ich zumindest nicht :mrgreen: ).



    Re: Abwesenheiten der Admins

    kuyashinaki - 01.11.2007, 13:46


    Okay, vergeßt den Termin da oben. Ich werde auf eine unbestimmte Zeit nicht so richtig hier sein. Mein Vater ist gestern abend überraschend ins Krankenhaus gekommen, von daher werde ich mich die nächste Zeit vorwiegend meiner Familie und nicht dem Forum widmen (wollen und können).

    Meldet euch mit euren Anfragen usw. am besten bei den anderen drei, ich kann euch nicht sagen, wie schnell oder langsam ich auf irgendwas reagiere, wenn es bei mir landet, das kommt immer drauf an, wie beschissen gerade der Tag wirklich ist :(

    ~ Kuya



    Re: Abwesenheiten der Admins

    Little Sushi - 01.11.2007, 13:51


    kuyashinaki hat folgendes geschrieben: Okay, vergeßt den Termin da oben. Ich werde auf eine unbestimmte Zeit nicht so richtig hier sein. Mein Vater ist gestern abend überraschend ins Krankenhaus gekommen, von daher werde ich mich die nächste Zeit vorwiegend meiner Familie und nicht dem Forum widmen (wollen und können).



    Ohhh Kuya, dass tut mir sehr leid für Dich :| ...... *ganzdolldrück*....

    Ich hoffe, dass sich Dein Vater soll schnell wie möglich erholt.......

    Alles Gute!



    Re: Abwesenheiten der Admins

    e*va - 01.11.2007, 14:28


    kuyashinaki hat folgendes geschrieben: Okay, vergeßt den Termin da oben. Ich werde auf eine unbestimmte Zeit nicht so richtig hier sein. Mein Vater ist gestern abend überraschend ins Krankenhaus gekommen, von daher werde ich mich die nächste Zeit vorwiegend meiner Familie und nicht dem Forum widmen (wollen und können).

    *kuyatröst* ... Gute Besserung an deinen Vater...



    Re: Abwesenheiten der Admins

    Ingi82 - 01.11.2007, 14:32


    e*va hat folgendes geschrieben: kuyashinaki hat folgendes geschrieben: Okay, vergeßt den Termin da oben. Ich werde auf eine unbestimmte Zeit nicht so richtig hier sein. Mein Vater ist gestern abend überraschend ins Krankenhaus gekommen, von daher werde ich mich die nächste Zeit vorwiegend meiner Familie und nicht dem Forum widmen (wollen und können).

    *kuyatröst* ... Gute Besserung an deinen Vater...

    Auch von mir :n114: lass den Kopf nicht hängen!



    Re: Abwesenheiten der Admins

    Paula - 01.11.2007, 15:10


    ach kuya....
    hoffentlich ist alles nicht so schlimm... und dein papa erholt sich schnell wieder...
    kann glaub ich jeder verstehen...dass es wichtigeres gibt...als auf nachrichten zu antworten...
    ich drück die daumen...dass alles schnell wieder gut wird!



    Re: Abwesenheiten der Admins

    drache_2704 - 01.11.2007, 16:16




    Re: Abwesenheiten der Admins

    Rose - 03.11.2007, 00:11


    Ohje Kuya...und ich hab dich mit PN genervt :cry: wo ich doch gerade selbst einen schwerkranken Papa habe und weiß, was man für Nerven braucht :cry: die ich leider selbst nicht immer habe.
    Darum :n90: ich dich jetzt mal unbekannter Weise :wink:

    LG



    Re: Abwesenheiten der Admins

    FrauHolle - 03.11.2007, 09:17


    Alle Liebe, kuya...und gute Besserung....



    Re: Abwesenheiten der Admins

    Strawberry - 03.11.2007, 12:02


    Von mir auch alles liebe Kuya :n48:



    Re: Abwesenheiten der Admins

    kuyashinaki - 08.11.2007, 16:50


    Danke ihr Lieben.

    Nachdem von Mittwoch bis Sonntag überhaupt nichts gemacht wurde, wurde Montag eine Darm- und eine Magenspiegelung gemacht, die genauso ohne Befund blieb wie das Ultraschall am Dienstagmorgen. Daraufhin haben sie ihn, weil er immerhin nach vier Tagen endlich keine Schmerzen mehr hatte und die auch Montag/Dienstag nicht wieder kamen, am Dienstag heim geschickt. Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Ich bin froh, daß die Spiegelungen ohne schlimmen Befund waren, unsere Familie ist ja ganz groß, was Krebs angeht und das war meine größte Angst, aber daß die sich so gar keine Mühe gegeben haben, rauszufinden, was es wirklich gewesen sein könnte - immerhin, er hatte Schmerzen, daß er tagelang trotz Schmerzmitteln für Tumorpatienten nicht schlafen, nicht sitzen und nicht wirklich liegen konnte - will mir nicht so recht in den Kopf.

    Ich bin immer noch nur halb für euch da, weil ich nach wie vor bei meinen Eltern bin, aber man wird jetzt auch wieder ein bißchen was von mir hören, jetzt hab ich ja "nur noch" meine verunglückte, inzwischen bös gelangweilte Tante zu belustigen und die ist immer erst am abends hier, da bleibt zwischendurch mal ein bißchen Luft für mich selbst.



    Re: Abwesenheiten der Admins

    Paula - 08.11.2007, 17:01


    schön dich zu lesen kuya.... :wink:
    man...sowas liebe ich ja... ist natürlich wirklich toll....wenn die spiegelungen ohne befund waren... ABER irgendwo muss das doch hergekommen sein...
    das ist mir auch schon so oft passiert... dass ich dann nach hause geschickt wurde...und dann ging irgendwann die rennerei von vorne los...
    ich hoffe...dass deinem papa das erspart bleibt...und jetzt einfach alles gut ist...
    liebe grüsse...und viel spass noch beim belustigen :wink:



    Re: Abwesenheiten der Admins

    Schlumpfenhexe - 08.11.2007, 17:19


    schon merkwürdig das Ganze.. weißt du, ob auch ne Oberbauch-Sono gemacht wurde?



    Re: Abwesenheiten der Admins

    kuyashinaki - 08.11.2007, 17:34


    Wurde nicht gemacht.

    Gemacht wurde:

    Mittwochs bei Einlieferung ein EKG
    Dann bis Samstag Infusionen, weil er ja nichts essen durfte und alle 4 Stunden Novalgin.
    Sonntags kein Tropf mehr und kein Novalgin, weil seine Schmerzen schwächer wurden (und dann weggingen) und dann will er keine Medikamente mehr.
    Montags dann die Spiegelungen, danach durfte er wieder essen, keine Medikamente, außer dem Kram, den er ja ohnehin immer nimmt (Fumaderm und ich glaube, irgendwas wegen seiner Blutfettwerte? Die sind schon seit einer Ewigkeit nicht wirklich berühmt.)
    Dienstag früh dann noch ein Ultraschall, was eigentlich abgesagt worden war und dann doch gemacht wurde. Später die Entlassung.

    Eine Blutuntersuchung war natürlich auch noch dabei, damit haben sie dann die zuerst vermutete Bauchspeicheldrüsenentzündung ausgeschlossen.

    Der behandelnde Arzt im Krankenhaus hat ihn mit der Diagnose nach Hause geschickt, er hätte zu wenig getrunken, was Schwachsinn ist, weil mein Vater die letzte Zeit (Wasser) säuft wie ein Loch. Sein Hausarzt hat den Bericht aus dem Krankenhaus gestern mit den Worten übersetzt: Tja, Sie waren wegen Verstopfung im Krankenhaus.
    Genau der gleiche Hirnschiß wie die Sache mit dem zu wenig Trinken, bei meinem Vater kannste bald die Uhr danach stellen :lol:



    Re: Abwesenheiten der Admins

    Schlumpfenhexe - 08.11.2007, 17:39


    Wo wurde denn der Ultraschall gemacht? Bauch? dann ist das die Oberbauch-Sono :wink:

    hm... das vermehrte Trinken macht mich etwas stutzig... Könnte mit seinem Blutzucker zu tun haben.. auch die Schmerzen sprächen für ne Keto, die Gliederschmerzen waren bei mir auch unterträglich...

    Auf der anderen Seite gehe ich jetzt mal davon aus, das sie den BZ mitgemacht haben, wenn sie die Pankreatits ausgeschlossen haben - ist ja das gleiche Organ betroffen...

    hm...

    Alles sehr fragwürdig..



    Re: Abwesenheiten der Admins

    kuyashinaki - 08.11.2007, 17:52


    Blutzuckermessungen wurden jeden Tag gemacht. Im Prinzip kannst du sagen, daß alles, was die Schwestern machen durften trotz der mageren Besetzung wie am Schnürchen geklappt hat. Sobald man nen Weißkittel brauchte, hörte es aber auf. Nach der Aufnahme am Mittwoch hat mein Vater am Samstag abends um 21 Uhr den ersten Arzt gesehen :evil:

    Jup, Bauch, dann war das diese Sono :lol: Die sollte an sich nicht mehr gemacht werden, der behandelnde Arzt war ganz überrascht, als er meinen Vater beim Hochfahren auf die Station im Aufzug getroffen hat, und der ihm den Zettel vom Ultraschall in die Hand drückte.

    Früher hat er extrem viel Kaffee und fast gar kein Wasser getrunken. Jetzt seit etwa 2 Jahren schwitzt er eigentlich, sobald er irgendwas nur anfaßt, was Arbeit werden könnte und dann trinkt er auch mal locker 3 Liter Wasser an einem Tag. In letzter Zeit verträgt er seinen Kaffee nicht mehr so gut, seitdem gibt es fast nur noch Wasser und Schorle.

    Ich weiß ja nicht, vielleicht ist das auch ein Hinweis?

    Die Schmerzen hat er als "schlimmer als der Gallenstein damals" beschrieben und irgendwie genauso undefinierbar wie seine Gürtelrose vor X Jahren. Und sie müssen extrem heftig gewesen sein, er hat von seinem Hausarzt Schmerztropfen bekommen, die für Tumorpatienten gedacht sind, davon sollte man 20-40 Tropfen nehmen. Morgens hat er 40 genommen, die haben kein Stück angeschlagen. Dann nachmittags nochmal 40, auch keine Wirkung. Dann war's meiner Mutter zu bunt und sie hat den Notarzt angerufen.



    Re: Abwesenheiten der Admins

    couch-baer - 08.11.2007, 18:24


    Bei meiner Tochter war es ähnlich erst hatte sie immer Schmerzen beim Wickeln wenn ich de Po angehoben habe war dann mit ihr beim Kinderarzt die meinte sie hätte verstopfung und hat dann Einläufe verschrieben und Abführmittel geholfen hat es nicht beim Sitzen hat sie immer so ein geräusch wie beim Drücken gemacht obwohl ich das Abführmittel wieder abgesetzt hatte.Aber die Schmerzen beim Sitzen waren geblieben und besonders Schlimm war es beim Sitzen in der Karre und bei Autofahren (da der Autositz ja sehr steil ist) da hat sie richtig geschrien dann bin ich mit ihr in die Klinik gefahren aufnehmen wollten sie sie nicht weil sie ja im Liegen keine Symthome gezeigt hatte und die wohl meinten ich hätte einen ander Waffel.

    Da ich dann aber auf die Aufnahme bestanden habe wurde wir dann Stionär
    aufgenommen.Und da sie einen Zwergfellbruch hat (wissen wir ca. 4 jahre von) haben sie sie nur auf Sodbrennen untersucht und eine Rötgenuntersuchung durchgeführt.Die war dann aber nur für eine der fachärtzin eindeutig das sie einen Reflux hat (Zurück lafen des Mageninhalts in die Speißeröhre).

    Sie haben vermutet das ihr das die Schmerzen bereitet.Wir waren davon nicht wirklich überzeugt.Im sitzen hat sie dann auch nin der klinik die Anzeichen von Schmerzen gezeigt.

    Und im Liegen war alles wie immer gut...

    Sie haben dann noch auf einer PH Metrie bestanden (Schlauch in die Nase , durch die Speisröhre bin in den Magen ) mit einem Gerät dran was den
    Säuregehalt im Magen mißt.

    Für diese Untersuchung bekamen wir einen neuen termin.
    Und nach einer woche wieder zuhause sagte ich zu meinem Mann wollen wir heute noch irgendwo hinfahren ?? Er sagte ja und wohin ??

    Wie wäre es mit Flensburg ?? Das sind gut 90 Km von uns also wir los und ich dachte na ja wenn sie Theater macht müssen wir halt zurück aber es war gar nichts und sie hat weder geweint noch gejault...das fand ich sehr merkwürdig..sie hatte in der Woche zwischen den Krankenhaus-
    aufenthalten ein Mittel bekommen für eine Woche was dem Magensaft reduzieren sollte.Also das Aufglucksen hatte sie aber trotzdem noch deswegen waren wir der Meinung das das Mittel nicht hilft.

    Aber auf einmal waren die Schmerzen weg bis heute zum Glück....
    Aber was es war wissen wir auch nicht.....leider....

    Diese PH Metrie untersuchung steht aber wegen ihrem Zwergfellbruch immer noch an.Beim letzten versuch hate sie leider die Sonde aus der nase selbst gezogen....und am kommenden Montag erfolgt dann der nächste versuch.Ich hoffe das es dann klappt...


    Aber warum die Schmerzen auf einmal verschwanden...keine Ahnung...

    Kuya ich umärmel dich .

    Deswegen war auch mein Smiley in den letzten Tagen so traurig weil ich mir große Sorgen um mein Kind gemacht habe...


    couchi



    Re: Abwesenheiten der Admins

    kuyashinaki - 08.11.2007, 18:43


    Ich drück ganz fest die Daumen, daß es am Montag mit eurer Untersuchung klappt. Ist ja für deine Tochter bestimmt auch nur Streß ohne Ende, wenn das mehrmals versucht werden muß.

    Ich bin im Moment nur wahnsinnig enttäuscht, daß die sich überhaupt keine Mühe gegeben haben und überhaupt erstmal irgendwas an Untersuchungen anfing, nachdem mein Vater samstags Stunk gemacht hat. Der kam als Notfall da rein und alles, was sie getan haben, war auszuschließen, ob er tatsächlich in Lebensgefahr war oder nicht und dann haben sie ihn über den Feiertag, Brückentag und auch noch das gesamte Wochenende sinnlos rumliegen lassen. Nicht gerade eine Meisterleistung :evil:
    Ich kann durchaus verstehen, daß gerade Ärzte auch mal Feier- und Brückentage nutzen wollen, aber es müssen doch wenigstens so viele Ärzte während dieser Zeit in einem Krankenhaus sein, daß sich nicht nur um die Halbtoten gekümmert wird, sondern auch um die, die nächtelang wegen Schmerzen über den Flur wandern, weil Novalgin ganz offensichtlich einen Scheißdreck gewirkt hat bis Samstag. Und warum es dann auf einmal anschlug, werden wir wohl nie erfahren.



    Re: Abwesenheiten der Admins

    couch-baer - 08.11.2007, 19:00


    Danke Kuya, das ist hier aber genauso die haben keine weiteren untersuchungen gemacht um raus zufinden wo ihre Schmerzen herkamen.

    Nee die haben immer einen nach dem anderen tag verstreichen lassen und wenn ich gesagt habe vielleicht ist es das oder das dann bekam ich zur Antwort ja jetzt schauen wir mal mit dem Sodbrennen und wenn es das nicht ist dann machen wir uns weitere gedanken das ist unmöglich die behandeln einen als wäre man Simolant und hätte mal grad Lust ins KH zu gehen...und sowas hier für ne Uniklinik das geht gar nicht hab mich auch bei der beschwerde Stelle beschwert bringt aber nicht wirklich was....



    Re: Abwesenheiten der Admins

    drache_2704 - 08.11.2007, 19:17


    Ich habe leider mehrfach Erfahrungen mit Krankenhäusern machen müssen und was mich immer wieder entsetzt ist die unterschiedliche Behandlung von Privat- und Kassenpatienten. Ich habe da einen sehr großen Unterschied am eigenen Leib festgestellt und finde das ganz schlimm.

    Ich find auch schlimm, dass es zu wenig Krankenschwestern, Pfleger und Ärzte für die Patienten gibt. Dass die so im Stress sind und wenig Kohle bekommen. Das ganze System müßte dringend reformiert werden.

    Couchi & Kuya: Gute Besserung Euren Familienmitgliedern und Euch starke Nerven für die nächsten Untersuchungen und Ergebnisse *alleganzdollumärmel*



    Re: Abwesenheiten der Admins

    missfits - 08.11.2007, 21:03


    couch-baer hat folgendes geschrieben: Danke Kuya, das ist hier aber genauso die haben keine weiteren untersuchungen gemacht um raus zufinden wo ihre Schmerzen herkamen.

    Nee die haben immer einen nach dem anderen tag verstreichen lassen und wenn ich gesagt habe vielleicht ist es das oder das dann bekam ich zur Antwort ja jetzt schauen wir mal mit dem Sodbrennen und wenn es das nicht ist dann machen wir uns weitere gedanken das ist unmöglich die behandeln einen als wäre man Simolant und hätte mal grad Lust ins KH zu gehen...und sowas hier für ne Uniklinik das geht gar nicht hab mich auch bei der beschwerde Stelle beschwert bringt aber nicht wirklich was....

    ....das ist echt furchtbar, dass die sich nicht anstrengen. Meine Kollegin hatte auch immer Magen / Darmprobleme mit starkem Durchfall und nach diversen Magen-Darmspiegelungen (ohne Befund) die Nase echt voll, bis sie an einen guten Arzt geraten ist, der bei ihr eine Laktose-Intoleranz festgestellt hat. Sie hat daraufhin ihre Ernährung auf laktosefrei umgestellt und siehe da - es geht ihr Bestens, aber bis auf diesen einen hat sich niemand die Mühe gemacht, mal vernünftig nachzudenken......



    Re: Abwesenheiten der Admins

    tascha - 20.11.2007, 19:03


    huch, den thread hatte ich noch gar nicht entdeckt, sorry kuya falls ich dich auch belästigt hatte, weiß es gerade nicht mehr :oops:



    Re: Abwesenheiten der Admins

    kuyashinaki - 14.12.2007, 16:13


    Soooo, keine Kuya von morgen bis wahrscheinlich Mittwoch, vielleicht auch Donnerstag. Ich fahr Wohnung bunt machen :wink:

    Seid schön lieb und wendet euch an die anderen, wenn was ist, ich werde NICHT in mein Postfach gucken in dieser Zeit.



    Re: Abwesenheiten der Admins

    maybee - 14.12.2007, 16:56


    ohhh wohnung in rüsselsheim? :wink: viel spaß wünsch ich dir!



    Re: Abwesenheiten der Admins

    Stephany - 14.12.2007, 18:24


    Viel Spaß beim Pinseln/Tapezieren :mrgreen: Und immer fein die Farbe verteilen nur nicht an sich selbst :P



    Re: Abwesenheiten der Admins

    Junikind - 14.12.2007, 23:50


    ...das Junikind entschwindet von morgen bis Heiligabend in den geschäftlichen Weihnachtswahnsinn...
    ich werd hier zwar reingucken...aber wenns was dringendes gibt...lieber an eine der andern wenden...

    *overandout*



    Re: Abwesenheiten der Admins

    Schlumpfenhexe - 15.12.2007, 00:31


    viel Spaß euch 2 :mrgreen:



    Re: Abwesenheiten der Admins

    kuyashinaki - 22.12.2007, 02:54


    maybee hat folgendes geschrieben: ohhh wohnung in rüsselsheim? :wink:

    Yes, Ma'm :wink:


    Und kaum wieder da, bin ich auch schon wieder weg. Diesmal gen München und bis zum 27. oder 28. Dezember.

    Ich schätze mal, über Weihnachten ist keiner von uns so richtig da, aber sollte irgendwas anstehen, bitte nicht an mich wenden. Ich weiß nicht, wie es bei den anderen genau ausschaut, aber ich kann ganz sicher gar nicht in mein Postfach gucken, von daher wird's bei mir schmoren bis zu meiner Rückkehr.

    Ich wünsch euch allen ein frohes Fest und laßt euch schön beschenken :wink:



    Re: Abwesenheiten der Admins

    Momo - 22.12.2007, 12:16


    Ich bin da, zumindest jeden Tag einmal :mrgreen:



    Re: Abwesenheiten der Admins

    Junikind - 01.01.2008, 16:30


    wwuuuaaahhhhhhhh

    ab heute abend ist mein Internet abgemeldet und ich komme erst am 9.1. an meinen neuen zugang...

    ich bin also online ÜBERHAUPT NICHT erreichbar...
    und werde nur kurz am Woe reinschauen können, wenn ich bei meinem Schatz bin...

    bis bald dann



    Re: Abwesenheiten der Admins

    Steffilein - 01.01.2008, 16:35


    Junikind hat folgendes geschrieben: wwuuuaaahhhhhhhh

    ab heute abend ist mein Internet abgemeldet und ich komme erst am 9.1. an meinen neuen zugang...

    ich bin also online ÜBERHAUPT NICHT erreichbar...
    und werde nur kurz am Woe reinschauen können, wenn ich bei meinem Schatz bin...

    bis bald dann

    oh :( dann bis bald, liebes Junikind und versuch die internetfreie Zeit zu genießen :mrgreen:



    Re: Abwesenheiten der Admins

    Junikind - 06.01.2008, 18:43


    juhuu...nur noch drei tage...
    drückt mir die Daumen das bei der technischen Umstellung alles glatt geht



    Re: Abwesenheiten der Admins

    Peanuts - 06.01.2008, 18:56


    :n108:



    Re: Abwesenheiten der Admins

    kuyashinaki - 13.01.2008, 15:54


    Mein Umzug steht an. Ich werde deshalb vom

    18.01. - 20.01. gar nicht

    und vom

    21.01. - 24.01. eingeschränkt

    online sein. Am 24. soll mein DSL in der neuen Wohnung geschaltet werden, wenn das alles reibungslos klappt, bin ich ab dann wieder voll da... wenn nicht. Na ja, ihr werdet's merken, ob ich am 24. abends online bin oder nicht :wink:



    Re: Abwesenheiten der Admins

    wilma - 13.01.2008, 17:16


    Oh je, na dann viel Spaß und wenig Streß beim Umzug.
    Bis bald.



    Re: Abwesenheiten der Admins

    Steffilein - 13.01.2008, 17:37


    Oh, Kuya...hoffentlich bist du schnell wieder da :oops: :mrgreen:



    Re: Abwesenheiten der Admins

    kuyashinaki - 13.01.2008, 19:10


    Ich bin da ganz zuversichtlich :wink:

    Ich hatte ja erst gedacht, es würde nahtlos gehen, weil erst alles so schnell ging von Vodafone aus (mein neues Modem hab ich jetzt schon über eine Woche), aber jetzt kam dann doch nochmal ein Brief, daß erst am 24. geschaltet wird. Wird schon alles schiefgehen. :mrgreen:



    Re: Abwesenheiten der Admins

    Schlumpfenhexe - 07.02.2008, 11:10


    ich melde mich bis morgen abend offiziell ab :mrgreen: fahre zu einer Freundiin, neuesten Tratsch austauschen :mrgreen:



    Re: Abwesenheiten der Admins

    Milk - 05.03.2008, 18:20


    Ich bin ab Morgen in Leipzig und komm, mit Zwischenstopp in Berlin, erst so gen Ostern zurück.

    Ich weiss nicht wie ich in Leipzig so online sein werde, meistens bin ich dort ziemlich eingespannt, also sag ich lieber mal "Frohe Ostern". :mrgreen:



    Re: Abwesenheiten der Admins

    kuyashinaki - 31.03.2008, 16:07


    Sooo, ihr Häschen, ich bin dann so ab jetzt bis Sonntag bei Momo. Wie immer, stark begränzte Erreichbarkeit :wink:



    Re: Abwesenheiten der Admins

    Schlumpfenhexe - 31.03.2008, 16:10


    bis Donnerstag :mrgreen:



    Re: Abwesenheiten der Admins

    Schlumpfenhexe - 02.04.2008, 23:02


    Schlumpfenhexe hat folgendes geschrieben: bis Donnerstag :mrgreen:

    sozusagen bin auch ich ab jetzt bis Montag kaum bis gar net zu erreichen - werde ebenfalls bei Momo weilen :mrgreen:



    Re: Abwesenheiten der Admins

    Junikind - 09.05.2008, 07:58


    ...werde ab heute mittag bis Dienstag unterwegs sein...und nur mal kurzzeitig hier reinschauen können..
    *winkeee*



    Re: Abwesenheiten der Admins

    Milk - 19.05.2008, 15:36


    Ich melde mich von Morgen bis Donnerstag ab, da ich in der Zeit durch Paris fegen werde. :mrgreen:



    Re: Abwesenheiten der Admins

    Alyssa2312 - 19.05.2008, 15:50

    Viel Spaß!
    In Paris!
    *Neidischbin*
    Packst du mich in eine Große GG&L???



    Re: Abwesenheiten der Admins

    Schlumpfenhexe - 13.06.2008, 13:40


    ich melde mich dann mal fürs WE ab, bin Mo vormittag wieder da :mrgreen:



    Re: Abwesenheiten der Admins

    Schlumpfenhexe - 23.07.2008, 17:17


    Ich werde die nächsten Tage nur sporadisch und ab Freitag abend vermutlich bis Dienstag gar nicht online sein können - ich hoffe, dann läuft mein I-Net.. :wink:



    Re: Abwesenheiten der Admins

    Junikind - 24.07.2008, 18:05


    ...bin ab Freitag früh bis Montag oder Dienstag abend mal wieder unterwegs...



    Re: Abwesenheiten der Admins

    Schlumpfenhexe - 03.08.2008, 20:33


    I am back :mrgreen:



    Re: Abwesenheiten der Admins

    Junikind - 12.08.2008, 17:52


    ...melde mich schon mal so halb ab...


    ich bin vom 14.8. bis 27.8. in Kroatien *wink*


    wir haben dort untern zum Glück auch DSL ...so daß ich nicht ganz verschollen bin....aber ich werde höchstens alle paar tage mal vorbei schauen...



    Re: Abwesenheiten der Admins

    kuyashinaki - 23.08.2008, 15:44


    Weg bis montag abend. Seid schön lieb, meine Kinder :wink:



    Re: Abwesenheiten der Admins

    kuyashinaki - 14.09.2008, 22:41


    Ich weiß noch nicht, für wie lange, aber ich bin die nächste Zeit NICHT erreichbar (und ich meine das ernst, gar nicht erreichbar, keine PNs, keine Mails, nüscht, also nicht mehr mir schreiben).

    Wenn irgendwas ist, wendet euch am besten an Junikind. Momo und Milk sind gerade beide sehr im Streß und Schlumpfenhexe kann nur helfen, wenn es um Moderationsdinge geht, aber alles, was in den Adminbereich fällt, übersteigt ihre Befugnisse.

    Ich melde mich hier zurück, wenn ich wieder da bin.



    Re: Abwesenheiten der Admins

    Schlumpfenhexe - 24.09.2008, 17:39


    ich melde mich auch schon mal bis Dienstag ab.. Ich weiß nicht, ob ich heute nach 7 noch mal online komme..

    Aber ich hab meine Augen und Ohren offen, ich fahr nämlich zu Momo :lol:



    Re: Abwesenheiten der Admins

    kuyashinaki - 27.10.2008, 16:58


    Ich bin dann so mehr oder weniger wieder da. Zumindest lese ich jetzt wieder mit, ich werde mich aber erstmal nur vorsichtig wieder rantasten, bevor die Position der Mama wieder von Milk übernehme. :wink:

    Und ich sag an dieser Stelle meinen Co-Admins ganz lieb Danke, daß sie mir die Pause gegönnt haben und mich aus so gut wie allem rausgehalten haben, obwohl ja einiges gewaltig in Schieflage geraten ist in der Zeit.
    Und vor allem ganz vielen lieben Dank an Milk, die die letzten Wochen hier wirklich unglaublich gerödelt hat, um den Marktplatz wieder an den Start zu bringen. Ich glaub, ich möchte gar nicht wissen, wie viel Arbeit dahinter steckt :shock:



    Re: Abwesenheiten der Admins

    Seewoelfin - 27.10.2008, 17:15


    Schön das du wieder da bist!



    Re: Abwesenheiten der Admins

    drache_2704 - 27.10.2008, 17:18


    Seewoelfin hat folgendes geschrieben: Schön das du wieder da bist!

    Find ich auch.



    Re: Abwesenheiten der Admins

    kuyashinaki - 27.10.2008, 17:37


    Ich wäre eigentlich sogar ein paar Wochen früher wieder da gewesen, aber die Seuche hat mich erwischt und lag zwei Wochen komplett im Bett und die Woche davor und danach bin ich durch die Welt gekrochen wie eine alte Frau.



    Re: Abwesenheiten der Admins

    cat.nb - 27.10.2008, 17:50


    drache_2704 hat folgendes geschrieben: Seewoelfin hat folgendes geschrieben: Schön das du wieder da bist!

    Find ich auch.

    ich schließe mich da mal glatt an!!! :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Abwesenheiten der Admins

    sara1978 - 27.10.2008, 19:00


    Schön dass man Dich wieder hier liest, Kuya! :n90:
    Viel Spaß beim "Rantasten"! :wink:



    Re: Abwesenheiten der Admins

    Steffilein - 27.10.2008, 21:03


    Ich freue mich auch, dass du wieder da bist, liebe Kuya :n48:



    Re: Abwesenheiten der Admins

    Maggilein - 27.10.2008, 21:10


    Welcome back, liebe Kuya :lol:



    Re: Abwesenheiten der Admins

    wolfwalkerin - 27.10.2008, 22:43


    Hallo Kuya, schön das du wieder da bist!



    Re: Abwesenheiten der Admins

    Alexx - 27.10.2008, 23:51


    Hallo Kuya!

    Ich hab Dich schon vermisst... freut mich sehr, dass Du wieder da bist!



    Re: Abwesenheiten der Admins

    NadineNRW - 28.10.2008, 00:00


    Hallo Kuya.... freut mich das du wieder da bist :P



    Re: Abwesenheiten der Admins

    wehei2 - 28.10.2008, 12:02


    hallo kuya...welcome back!!! :n90:



    Re: Abwesenheiten der Admins

    Hamburger Deern - 28.10.2008, 22:34




    huhu kuya,
    schön, dass du wieder da bist!!!



    Re: Abwesenheiten der Admins

    Mimi - 29.10.2008, 08:30


    Hamburger Deern hat folgendes geschrieben:

    huhu kuya,
    schön, dass du wieder da bist!!!




    Schließe mich an, freue mich auch!!

    Und an Milk und das restliche Team nochmal für ihre Mühen!!!



    Re: Abwesenheiten der Admins

    Geistergewitter - 29.10.2008, 08:44


    Kuya....wie schön, das du wieder da bist....Freue mich sehr



    Re: Abwesenheiten der Admins

    Peanuts - 29.10.2008, 14:18


    Kuya vor, noch ein Tor! :mrgreen:
    Wow, ich befürchtete ja echt, du würdest gar nicht mehr wiederkommen... :cry:
    Aber jetzt bin ich froh... :lol:
    Schön, dass du wieder dabei bist!!! :8):



    Re: Abwesenheiten der Admins

    Milk - 29.10.2008, 14:39


    kuyashinaki hat folgendes geschrieben: Ich wäre eigentlich sogar ein paar Wochen früher wieder da gewesen, aber die Seuche hat mich erwischt und lag zwei Wochen komplett im Bett und die Woche davor und danach bin ich durch die Welt gekrochen wie eine alte Frau.

    :n90:
    Ich hätte mich ja gerne noch länger als Wärmflasche unter deiner Decke angeboten, aber der böse Alltag.... :D




    Aber es ist nicht so, dass Kuya jetzt den Laden hier mal wieder alleine schmeissen soll... *warn*



    Re: Abwesenheiten der Admins

    Junikind - 17.12.2008, 08:38


    ...ich werde jetzt mal bis auf weiteres in der Versenkung verschwinden....
    an den weihnachtstsress im laden wird sich nahtlos der Umzug mit renovierung anschliessen...
    ich bin bestimmt trotzdem öfters hier....aber in administrativen Fragen wendet ihr euch bitte besser an eine von den andern...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Bitte löschen! - gepostet von loveboat am Sonntag 03.06.2007
    Die rezepte aus dem Lushforum - gepostet von Milk am Dienstag 23.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Abwesenheiten der Admins"

    Admins - ebithril (Freitag 28.04.2006)
    Admins - blackangel (Montag 28.05.2007)
    Admins gesucht - Sonja (Sonntag 08.07.2007)
    admins und diplos - Terminator (Dienstag 23.10.2007)
    neue admins... - fire-fight (Mittwoch 20.12.2006)
    Admins - philipplahmfan (Samstag 10.02.2007)
    Mehr Aktivität der Mods/Admins - Ataq (Dienstag 16.05.2006)
    Abwesenheiten - Professor X (Samstag 10.06.2006)
    Admins für DAG/N0n-Fussion - justme (Dienstag 18.07.2006)
    Die Aufgaben der Moderatoren und Admins - Frodo (Dienstag 10.10.2006)