neue admins...

Elite of Ocean
Verfügbare Informationen zu "neue admins..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fire-fight - Denson - King_of_desaster - Li-Chan
  • Forum: Elite of Ocean
  • Forenbeschreibung: Ocean 11&21
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Infos
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue admins...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 1 Tag, 14 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue admins..."

    Re: neue admins...

    fire-fight - 20.12.2006, 20:55

    neue admins...
    ich hätte da noch einen vorschlag...

    wen wir schon mal daei sind neue amins zu wählen, dann finde ich, sollte wir auch einen rat wählen wo sich dann 5 bis 10 spieler zum wohle der alli zusammensetzen können und sich beraten können!
    kenne das schon von anderen allis und das hat eigentlich immer recht gut funktioniert!
    besonders bei inneren streitigkeiten konnte der rat oft helfen!

    mein vorschlag würed dann folgendermaßen aussehen:

    im rat sind: admins, diplos, admiräle + 2-5 member, die noch als "beratungsmitglieder" in den rat kommen! die beratungsmitglieder haben im rat die gleichen rechte und pflichten, wie admins, diplos und admiräle! alle sind gleich gestellt!

    wichtige sachen werden dann vom rat bestimmt! auch al ohne eine abstimmung der member!

    wenns noch fragen gibt, bitte stellen! ;)

    und vorallem... sagt mal, was ihr davon haltet! ist nur son vorschlag von mir!

    grüße



    Re: neue admins...

    Denson - 21.12.2006, 06:44


    Ein sehr guter Vorschlag



    Re: neue admins...

    King_of_desaster - 21.12.2006, 08:29


    mit vorsicht zu genießen, war schon in ner ally da gabs das auch. Die "normalen" habe dann garnichts mehr mitbekommen was oben gelaufen ist und als dann mal ein Prob. da war das die "normalen" mitbekommen war hatten die ihre liebe not....



    Re: neue admins...

    fire-fight - 21.12.2006, 23:42


    klar kann es auch probleme geben, aber die gibts immer und die wird es auch immer geben! jedoch denke ich, dass das der bessere wg wäre!

    ich sag mal so... die beratungsmitglieder werden dann einfach von den membern gewählt und sollen dann auch dementsprechend im rat die meinung der "normalen" wie du sie bezeichnest, vertreten!

    aber naja... kann man von mir auch ja auch mal ne abstimmung laufen lassen, wer dafür und wer dagegen ist! ;)

    grüße



    Re: neue admins...

    Li-Chan - 22.12.2006, 00:10


    ich denke man sollte das so machen die admins werden vom rat beraten und der rat kann sich auch gegen die entscheidung der admins stellen und die "normalen" haben einfluss auf den rat indem sie ein oder mehrere mitglieder des rates kontaktieren.

    und für die leute die das nicht verstanden haben wie in der bundesrepublik mit den abgeordneten und den ministernund dem einfachen volk.



    Re: neue admins...

    fire-fight - 23.12.2006, 18:42


    so oder so ähnlich meinte ich das auch! ;)

    danke li-chan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Elite of Ocean

    30.12.06 - gepostet von enomine am Samstag 30.12.2006
    Frage - gepostet von Li-Chan am Samstag 27.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neue admins..."

    Admins - ebithril (Freitag 28.04.2006)
    Admins - blackangel (Montag 28.05.2007)
    Admins gesucht - Sonja (Sonntag 08.07.2007)
    admins und diplos - Terminator (Dienstag 23.10.2007)
    Admins - philipplahmfan (Samstag 10.02.2007)
    Mehr Aktivität der Mods/Admins - Ataq (Dienstag 16.05.2006)
    Admins für DAG/N0n-Fussion - justme (Dienstag 18.07.2006)
    Die Aufgaben der Moderatoren und Admins - Frodo (Dienstag 10.10.2006)
    Neuverteilung der Admins - Mandos (Donnerstag 16.08.2007)
    Endless RO Admins - beyond (Montag 04.09.2006)