Die Gräfin gibt sich die Ehre ^.~

Starlight Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Gräfin gibt sich die Ehre ^.~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LaComtesse - flameofcarydis - Hecate
  • Forum: Starlight Forum
  • aus dem Unterforum: Einwohnermeldeamt
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Gräfin gibt sich die Ehre ^.~
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 23 Tagen, 7 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Gräfin gibt sich die Ehre ^.~"

    Re: Die Gräfin gibt sich die Ehre ^.~

    LaComtesse - 05.04.2005, 16:58

    Die Gräfin gibt sich die Ehre ^.~
    Okay, dann also zu mir, der Mod dieses Thema (noch einmal thanks to Flame :) )

    Ich heiße Anna, bin 17 Jahre alt, unverheiratet, ohne Kinder <---- werd da auch noch einige Zeit warten *grins*

    Ich wohne im ach so schönen (oder auch nicht) Berlin, aber am Rand, nicht in der Stadt <--- der Witz überhaupt:
    Am Stadtrand lebende Großstädter sagen, dass sie in die City fahren, obwohl sie IN der Stadt wohnen..

    Ich bin jetzt in der 12. Klasse meines Gymnasiums und beabsichtige dann auch 05/06 mein Abi zu machen. Ohne Ehrenrunde.
    Danach? Keine Ahnung.
    Eigentlich will ich Wirtschaftspsychologie studieren, vielleicht auch nur Psychologie, vielleicht auch was ganz anderes ... ?
    Wird sich zeigen.



    Re: Die Gräfin gibt sich die Ehre ^.~

    flameofcarydis - 05.04.2005, 18:20

    Dein Gymnasium
    Donnerwetter aber auch, ich wusste gar net, dass dir ein Gymnasium gehört :o :lol: :P



    Re: Die Gräfin gibt sich die Ehre ^.~

    LaComtesse - 05.04.2005, 18:23


    *nachles*
    Huch.....

    Tja, ich wusste es auch nicht *lol*



    Re: Die Gräfin gibt sich die Ehre ^.~

    Hecate - 05.04.2005, 22:30


    Hallo Gräfin - oder auch Lieblingstochter 8)

    Daß Du erst noch keine Kinder geplant hast, beruhigt mich. Du weißt, ich wäre eine furchtbare Oma :lol:

    Aber wie konntest du vergessen, unseren Zoo zu nennen *lol*



    Re: Die Gräfin gibt sich die Ehre ^.~

    LaComtesse - 05.04.2005, 22:31


    *seufz*
    Das weiß ich auch nicht *drop*

    Aber du weisst ja, bei deinen Ansprüchen an einen zukünftigen Schwiegersohn ist die Wahrscheinlichkeit überhaupt einen dir passenden Typen zu kriegen begrenzt *fg*
    Deshalb dauert es auch noch.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Starlight Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Die Gräfin gibt sich die Ehre ^.~"

    [Kopf - A10] GSG9-Helm 11 33 12 Ehre - Luzifer (Dienstag 28.03.2006)
    B24 Cylinder - martinexc (Montag 14.11.2011)
    Reitunterricht - Miri auf Wespe 3.4.2008 - Franzi (Donnerstag 03.04.2008)
    Creed is back - Flash (Donnerstag 05.11.2009)
    Ehre ab BC - Thordin (Mittwoch 13.12.2006)
    Verhaltensfragen für Ruf und Ehre des Regiments - Fedaykin (Dienstag 03.01.2006)
    Die Welt - Ehre - Whitetrooper (Montag 01.01.2007)
    Die Ehre der Legion - galahad (Freitag 18.08.2006)
    Achja....dem namen alle ehre gemacht - hsvjt10 (Montag 05.03.2007)
    Ehre und Stärke...*g*...es geht los! - Brotherson (Sonntag 09.01.2005)