Hallo ;ich hoffe es gefällt euch :)

Familiengarten
Verfügbare Informationen zu "Hallo ;ich hoffe es gefällt euch :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nicole - Martin - Jessi
  • Forum: Familiengarten
  • Forenbeschreibung: Unsere Große Pinwand
  • aus dem Unterforum: Wir Alle
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo ;ich hoffe es gefällt euch :)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 20 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo ;ich hoffe es gefällt euch :)"

    Re: Hallo ;ich hoffe es gefällt euch :)

    nicole - 15.08.2007, 14:28

    Hallo ;ich hoffe es gefällt euch :)
    Huhu,


    das ist oder soll unser Famielenforum werden , weil wir ja doch alle
    etwas außeinander wohnen.Aber da giebt es ja noch das Internet :)
    mit dem wir uns immer etwas schreiben können.
    Ich hoffe das alle schön mitmachen , Katja und Ich sind ja so wie so oft im internet . Mama und Papa ihr habt ja auch eins :). Ich ürde mich aauch freuen wenn die kleinen im forum schreiben , Damit kann ma lustige sachen machen und mann kann immer etwas schreiben wenn man grad mal zeit hat .
    Ach ja Jessi ich hoffe du hast Internet auf der uni , is ja schon fast standart:)

    Also wenn fragen sind einfach rein damit ins forum .
    Schreibt das was ihr wollt !! alle die hier angemeldet sind , also alle die sich ein Teil dieser Famile nennen dürfen können das lesen . Alle anderen haben kein zutritt :).

    Also viel spaß damit !!!

    Eure Colcol !!!!!
    :P



    Re: Hallo ;ich hoffe es gefällt euch :)

    Martin - 16.08.2007, 22:14


    :oops: tut mir leid colcol,aber hab den martin jetzt einfach mit dazu geholt,wenn er schon nicht schlafen will.muss erstmal sehen, wie das hier funktioniert.ist eigentlich ne niedliche idee so in kontakt zu sein, obwohl ich berechtigten zweifel habe, ob mama und papa das nutzen werden.die telefonieren doch lieber. :mrgreen: aber ich werde das hier auf jeden fall nutzen.dann können wir wenigsten hin und wieder texten.fühl mich doch sonst so allein in braunschweig.Knutsch und knuddel euch alle.lg Jessi



    Re: Hallo ;ich hoffe es gefällt euch :)

    nicole - 17.08.2007, 09:10


    Juhu

    es hat wer geschrieben :D

    Ich freu mich über jeden der das hier nutz ,und grad wen du , Jessi, das nutz um nicht ganz so allein zu sein freut mich das .
    Ich finde einfach man kein ein wenig zusammenrücken und man is doch nicht mehr so weit weg von allen . Weil hier sind wir alle an einem Platz
    Wie so ein Zimmer wo sich alle treffen können. Wo mann egal um welche Uhrzeit die anderen irgendwie doch erreichen kann.
    Ich hoffe die Kleinen Nutzen es , weil so schreiben sie auf dem Pc und das sollten sie ja können , und außerdem können sie sich mal am Pc beschäftigen ohne das sie spiele spielen.

    Und Mama und Papa , ja ich weiß sie werden es vileicht njicht so viel nutzen , obwohl mich das sehr freuen würde, hab ja schon eine rezepte Ecke eingerichtet. Also jeder der ein Tolles Retzept weis was er totall lecker findet rein damit.
    Naja zurück zum Thema , Ich fänd es schon wenn sie schon nicht schreiben mögen , Lesen könnt ihr das ja trotzdem (was eure Kinder so vonj sich geben )
    Und beim Telefonieren bleibt es natürlich :) Is doch klar . :wink:

    Hab euch Lieb, Baba



    Re: Hallo ;ich hoffe es gefällt euch :)

    Jessi - 18.08.2007, 13:58


    da bin ich wieder.gestern hatte ich echt null zeit.musste erst den haushalt machen und dann arbeiten.nach der arbeit bin ich direkt zu einer geburtstagsfeier gefahren(war lustig).die kinder sind momentan beide nicht daheim.lisa ist bis dienstag auf einem ponyhof und martin ist bei einem freund.mama und papa streichen gerade unsere küche in grün :shock: geschmackssache, aber es geht schon.ich muss heut auch schon wieder los :( ich wünsch dir aba noch ganz viel spass



    Re: Hallo ;ich hoffe es gefällt euch :)

    nicole - 19.08.2007, 08:56


    Huhu,

    ja immer dieser stress , naja aber wenn die kinder nich da sind dan hast ja doch schon mehr ruhe.
    Und wegen arbeiten gehen, irgenwo muß ja das geld her kommen

    Ich bin Heut morgen schon um sieben aufgestanden und hab abgewaschen ^^
    ich konnte einfach nicht mehr schlafen.

    :big_spuelen

    und dan bin ich mal noch schnell unter die Dusche gehüpft
    und jetzt gehts ans PC spielen :)



    :big_dusche



    Ach ja wie ihr vieleicht merkt hab ich neue smilies hochgeladen , einfach auf weter smilies ansehen gehen und das fenster groß mach und auf dem smilie drücken den hier einfügen wollt , sind echt lustige dabei ^^

    also bis dan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Familiengarten

    Unsere virtuellen ICHs - gepostet von nicole am Dienstag 13.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo ;ich hoffe es gefällt euch :)"

    Gefällt mir. - Anonymous (Dienstag 31.05.2005)
    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    Wie gefällt euch das "Lied für PUR"? - imi (Freitag 16.03.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    Kleine Preisfrage?? - Burgjan (Dienstag 29.03.2011)