Zocken in den Ferien

Blue Stars Rostock
Verfügbare Informationen zu "Zocken in den Ferien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Coach Kay - Robert - popeye
  • Forum: Blue Stars Rostock
  • Forenbeschreibung: Commitment to Excellence
  • aus dem Unterforum: Trashtalk
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zocken in den Ferien
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 4 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zocken in den Ferien"

    Re: Zocken in den Ferien

    Coach Kay - 15.08.2007, 21:28

    Zocken in den Ferien
    Moinsen!

    also ich werde dann morgen 14:00 auf dem platz sein und zocken... wenn niemand da ist schlage ich strand vor. bis denn dann



    Re: Zocken in den Ferien

    Coach Kay - 31.08.2007, 14:11


    achso: wer bock hat, sich die nfl spiele via internet reinzuziehen klickt hier:

    http://streamednfl.blogspot.com/

    sopcast oder den tvu player gibt's kostenlos--> google



    Re: Zocken in den Ferien

    Robert - 01.09.2007, 19:04


    So jetzt hab ich mir den TVU-Player runtergeladen. Jetzt sag mal bitte, welcher Sender NFL-Spiele überträgt und wie ich mir die dann ansehen kann!



    Re: Zocken in den Ferien

    Coach Kay - 01.09.2007, 19:09


    naja du schaust halt bei der website (http://streamednfl.blogspot.com/) nach, wann welches spiel übertragen wird.

    mit tvu sieht's derzeit schlecht aus... die übertragen diese saison wohl nur wenige spiele. sopcast ist da besser.

    und dann geht's los...



    Re: Zocken in den Ferien

    popeye - 02.09.2007, 09:38


    NCAA Football on veoh
    http://p-appserver.veoh.com/static/partner/ncaa_football_preview.html



    Re: Zocken in den Ferien

    Robert - 02.09.2007, 20:59


    Jetzt hab ich mir zwar diesen SopCast-Player runtergeladen und konnte dann auch Sportsender sehen, aber wie man auf http://streamednfl.blogspot.com herausfindet, wann und wo welches Football-Spiel übertragen wird, hab ich immer noch nicht kapiert! :oops:

    Aber meine eigentliche Frage ist, ob wir jetzt wieder mit kompletter Ausrüstung trainieren oder weiterhin nur mit Helm???



    Re: Zocken in den Ferien

    Coach Kay - 02.09.2007, 22:20


    naja... in den preseason games stand es direkt auf dieser seite. mal sehen, wie das jetzt die erste woche ist. mußt mal ein bissl warten und halt zu den normalen spielzeiten reinschauen.

    die zeiten findest du hier: http://www.nfl.com/schedules?seasonType=REG&season=2007#Week

    normalerweise sind dann die streams bei sopcast online. abwarten...

    zum thema ausrüstung:

    ich glaube, coach michael wollte mit full pads machen, also bring die ausrüstung mit.



    Re: Zocken in den Ferien

    Coach Kay - 05.09.2007, 14:03


    @robert: jetzt "geht" die seite wieder.

    der season opener wird morgen um 20:30 est übertragen. ich glaube, das ist 23:30 oder 0:30.. sowas in der drehe. wird bestimmt spannend, obwohl ich eher auf das browns und raiders spiel warte..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blue Stars Rostock



    Ähnliche Beiträge wie "Zocken in den Ferien"

    DAoC, WoW und sonstiges Zocken - Kinski (Sonntag 10.04.2005)
    ZITATE BEIM ZOCKEN! - -Kale- (Montag 11.06.2007)
    Wie ist es euch in den Ferien ergangen? - nepumuk (Freitag 28.10.2005)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    FERIEN - TFT PHANTOM (ADMIN) (Dienstag 31.07.2007)
    wer lüftet das geheimnis??? - gaby (Samstag 17.05.2008)
    Ferien - Shadrak (Donnerstag 24.05.2007)
    Grade am Zocken: - TimMosh (Sonntag 20.05.2007)
    Schöne Ferien - Sebastian (Freitag 30.03.2007)
    Carmen, willste quizzen oder zocken - fleischerhund (Freitag 13.10.2006)