Schafft der VfL den Einzug in die 3.Runde des DFB-Pokal?

WAFL
Verfügbare Informationen zu "Schafft der VfL den Einzug in die 3.Runde des DFB-Pokal?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sascha89 - VfLOsnaFan84 - racus - lord - Katrin
  • Forum: WAFL
  • aus dem Unterforum: Archiv Sport
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schafft der VfL den Einzug in die 3.Runde des DFB-Pokal?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 15 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schafft der VfL den Einzug in die 3.Runde des DFB-Pokal?"

    Re: Schafft der VfL den Einzug in die 3.Runde des DFB-Pokal?

    Sascha89 - 15.09.2005, 15:49

    Schafft der VfL den Einzug in die 3.Runde des DFB-Pokal?
    Ist zwar noch ein bisschen Zeit bis zum Spiel gegen Mainz.Aber würd mich interessieren was ihr glaubt wie das Spiel endet.



    Re: Schafft der VfL den Einzug in die 3.Runde des DFB-Pokal?

    VfLOsnaFan84 - 15.09.2005, 15:55


    Denke dass die das packen, Mainz hat ne 3-Fach belastung und ist in der Liga immernoch ohne Punkt!! Aber man sollte sie nicht unterschätzen! Freue mich auf das Spiel, geiler Trainer, geile Mannschaft, geile Fans!!! Party PUR!!!



    Re: Schafft der VfL den Einzug in die 3.Runde des DFB-Pokal?

    Sascha89 - 15.09.2005, 16:17


    Unterschätzen darf man sie auf kein Fall.Glaube aber das die Mainzer die Liga vorziehen werden statt den DFB Pokal.Aber gewonnen haben wir deshalb noch lange nicht.



    Re: Schafft der VfL den Einzug in die 3.Runde des DFB-Pokal?

    racus - 15.09.2005, 16:24


    Da ich nie gegen osna tippe gibt es von mir als tip ein 2:1
    denke das ist lösbar einfacher als so mancher zweit ligist !



    Re: Schafft der VfL den Einzug in die 3.Runde des DFB-Pokal?

    Sascha89 - 15.09.2005, 16:25


    Ja vorallem attraktiver als Fürth.Und die Chance auf die nächste Runde ist auch da.Also mein Tipp 3:2 für unseren VfL. :top:



    Re: Schafft der VfL den Einzug in die 3.Runde des DFB-Pokal?

    lord - 15.09.2005, 17:48


    Positive gedanken, die packen das schon. :D



    Re: Schafft der VfL den Einzug in die 3.Runde des DFB-Pokal?

    Katrin - 16.09.2005, 13:05


    natürlich schaffen die das :top: mainz hat erst ein tor und noch keine punkte in der bundes liga!!! :yau:



    Re: Schafft der VfL den Einzug in die 3.Runde des DFB-Pokal?

    Sascha89 - 16.09.2005, 13:06


    Ja aber es wird keine einfache Aufgabe.Und in der 3.Runde dann wieder ein Attraktiven Gegner und die Chance weiterzukommen. :top:



    Re: Schafft der VfL den Einzug in die 3.Runde des DFB-Pokal?

    racus - 16.09.2005, 13:13


    im pokal sind die mainzer ja ganz gut jedenfalls im UEFA pokal :|



    Re: Schafft der VfL den Einzug in die 3.Runde des DFB-Pokal?

    Sascha89 - 16.09.2005, 13:18


    Ja Mainz hat mich getsern überrascht :top: :respekt:



    Re: Schafft der VfL den Einzug in die 3.Runde des DFB-Pokal?

    Sascha89 - 23.09.2005, 18:20


    Termin ist noch offen
    Noch nicht angesetzt ist das Pokalspiel der 2. DFB-Hauptrunde gegen Mainz 05. Derzeit scheint die Tendenz eher auf den 26. Oktober (Mittwoch) zu weisen, was zur Folge hätte, dass das folgende Punktspiel des VfL gegen die HSV-Reserve von Freitag auf Samstag verlegt würde.

    Quelle



    Re: Schafft der VfL den Einzug in die 3.Runde des DFB-Pokal?

    lord - 16.01.2006, 19:33


    Sag ich doch das die es nicht schaffen. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WAFL

    Borussia Banana auf RTL 2 - gepostet von Sascha89 am Freitag 16.09.2005
    eine frage - gepostet von lord am Dienstag 04.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schafft der VfL den Einzug in die 3.Runde des DFB-Pokal?"

    C-Ligisten im Pokal - bohne81 (Samstag 25.08.2007)
    was für carbon fans - Tiernan (Freitag 04.07.2008)
    M.R. Pokal in Köln - winnie (Mittwoch 25.10.2006)
    Festnahme von Bush und Cheney angeordnet!!! - girl (Mittwoch 05.03.2008)
    DFB Pokal: Hansa-VfB - Anonymous (Dienstag 06.09.2005)
    ungeduldiges warten - marcello (Donnerstag 10.04.2008)
    ZwEIERlei - Sannesu (Samstag 31.03.2012)
    erstes Treffen - Annika (Donnerstag 03.07.2008)
    nasse jeans :) - tangatanja (Sonntag 31.01.2010)
    DFB - Pokal - svp (Mittwoch 28.02.2007)