was für carbon fans

Walkera-Raptor-Forum
Verfügbare Informationen zu "was für carbon fans"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tiernan - matdog2 - siat68 - BikerLupo - Bettmen (at)
  • Forum: Walkera-Raptor-Forum
  • Forenbeschreibung: top.location.href='http://walkera-raptor-forum.de/';
  • aus dem Unterforum: Bilder von Euren Hubschraubern
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was für carbon fans
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 21 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was für carbon fans"

    Re: was für carbon fans

    Tiernan - 04.07.2008, 22:51

    was für carbon fans
    hallo liebe forum user,

    auch wen der Belt CP Carbon nicht unbedingt ins forum passt, möchte ich euch diese schönen bilder trotzdem nicht vorenthalten. der belt gehört einem freund, der mich am lezten woe damit fliegen liess. auch wen ich noch ziemlich unnerfahren bin habe ich da schon einige unterschiede zu meinem HM60 bemerkt. der heli liegt einiges ruiger in der luft und reagiert nicht so zickig auf steuerbefehle. dazu sieht er auch noch scharf aus wie ich finde :lol:












    MfG Tiernan



    Re: was für carbon fans

    matdog2 - 04.07.2008, 23:54


    Sehr schick, gefällt mir sehr gut. :mrgreen:

    Gruss Patrick



    Re: was für carbon fans

    siat68 - 05.07.2008, 08:02


    Wirklich ein klasse Heli!!!!
    Sind da die 288er Bllätter drauf?
    Grüße siat68



    Re: was für carbon fans

    BikerLupo - 05.07.2008, 09:32


    Sehr, seeeehr geiles Teil.

    Ist der genau so groß wie der 60er?



    MfG
    BikerLupo



    Re: was für carbon fans

    Tiernan - 05.07.2008, 11:00


    der heli hat 315er blätter drauf. die haube is ne 450er. denke die schaut ziemlich identisch aus wie ne raptor haube. die grösse kommt mit dem 60er unngefähr hin - ist etwas höcher. sobald mein 60er wieder startklar ist kann ich evt. paar vergleichsfotos schiessen.

    MfG Tiernan



    Re: was für carbon fans

    Tiernan - 15.07.2008, 22:16


    hallo liebe community,

    auf die frage von BikerLupe hab ich nun nach langer reperaturarbeit an meinem HM60 ein vergleichsfoto mit dem e-sky belt cp zwecks grössenvergleich gemacht. der belt cp ist ein klein wenig höcher, hat ein etwas längeres heckrohr und besitzt dementsprechend etwas grössere blätter.




    MfG Tiernan



    Re: was für carbon fans

    Bettmen (at) - 18.07.2008, 11:31


    Sehr schönes Teil,
    stehe momentan auch auf die Carbon- Blätter :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Walkera-Raptor-Forum

    *Erledigt* Stelle mich kurz vor - gepostet von augustus.h am Dienstag 30.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "was für carbon fans"

    C-Ligisten im Pokal - bohne81 (Samstag 25.08.2007)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Juhu Yeah PARTY! - anja (Sonntag 06.07.2008)
    DEG - Köln 5tes Playoff Halbfinale. Looker unfähiger Schiri - Mitch (Sonntag 09.04.2006)
    M.R. Pokal in Köln - winnie (Mittwoch 25.10.2006)
    Festnahme von Bush und Cheney angeordnet!!! - girl (Mittwoch 05.03.2008)
    DFB Pokal: Hansa-VfB - Anonymous (Dienstag 06.09.2005)
    Deutschland vs. Italien [Di,24.7.] - Halbfinale - Bjoerk (Freitag 30.06.2006)
    Halbfinale und Finale !!!! - ben (Sonntag 25.02.2007)
    Spielplan / Auslosung K.O.-Runde - Scoogel (Montag 17.09.2007)