Halbfinale und Finale !!!!

Flunkyball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Halbfinale und Finale !!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ben - FerkeL - Deev - san miguel - Pille - beer-penetration - Flunkstantin der große
  • Forum: Flunkyball-Forum
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der International Flunkyball Association
  • aus dem Unterforum: 1on1 Liga
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Halbfinale und Finale !!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 31 Tagen, 14 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Halbfinale und Finale !!!!"

    Re: Halbfinale und Finale !!!!

    ben - 25.02.2007, 17:50

    Halbfinale und Finale !!!!
    Halbfinale
    Philipp vs Davide
    Ben vs Giulio

    "Absteiger"
    Felix v.O vs Casper (Felix hat automatisch gewinnen)
    [Jorge] vs Malte (Malte hat automatisch gewonnen)
    Jonas vs Flo Ba
    Mikel vs Jenny

    (die verlierer dieser Spiele müssen sich für die nächste 1on1 Liga erst qualifizieren)

    Spiel um Platz 3
    Verlierer: Philipp vs. Davide vs Verlierer: Ben vs Giulio

    FINALE
    Gewinner: Philipp vs. Davide vs Gewinner: Ben vs Giulio



    Re: Halbfinale und Finale !!!!

    FerkeL - 27.02.2007, 15:48


    hey.... hast du nicht gesagt nur die letzten absteiger müssen noch mal spielen???? un außerdem hat mir der flo gesagt das er nicht mehr spielen wiLL... ich weiß zwar nicht ob des noch immer so is aba das is doch dann auch doof... oder nicht.... :?: :?: :?: :?: :?:
    hmm....



    Re: Halbfinale und Finale !!!!

    ben - 27.02.2007, 18:38


    ja ich weiß auch nicht, so wie es da steht war es halt am anfang geplant, und hab im moment keine zeit mich darum zu kümmern, sry
    (was ich gesagt habe war wohl faltsch xD , aber wenn mich dauert leute nach irgendwelchen sachen von flunkyball fragen , die ich schon 1000 mal erklärt habe is auch mal was faltsch ;) )



    Re: Halbfinale und Finale !!!!

    Deev - 28.02.2007, 10:59


    Hallo Lieber Benni! Ich würde gerne auch zum Finale kommen und der Philipp und ich sind noch auf einem 18ten eingeladen und da der in hennef ist brauchen wir was bis dorthin. Im Namen von Philipp und mitr würde ich mich freuen wenn wir den Spieltag vll. 2 oder 1 Stunde früher anfangen könnten. Ein Finale im helen ist vlll. auch rech schön. Dort kann man dann Fotos machen und vll. auch mal filmen. Naja meldet euch wie ihr drei anderen halbfinalisten es findet. Machs gut euer David



    Re: Halbfinale und Finale !!!!

    ben - 28.02.2007, 14:35


    also wegen mir gerne , ich habe nichts dagegen mich schon um 17 uhr zu besaufen, aber ich habe ein paar stimmen gehört, die dagegen waren.
    also wer hat was gegen samstag 17 uhr !?
    ach sach mal ist das der geburtstag , wo ich auch eingeladen bin ? , vom Steier !? Dann würde ich ja mitkommen . . . ?



    Re: Halbfinale und Finale !!!!

    FerkeL - 28.02.2007, 16:40


    lol.... also ist das jetzt so richtig.... =)
    öhm... ich weiß nicht ob das so sinnvoll ist schon so früh anzufagen... weil hin un wieder ma gehört hab das manche 19 uhr noch zu früh finden... aba egentlich is mir das egal ob ich jetzt um 17 uhr oda um 19 uhr da bin.... :D
    benni... das is aba schön das du weißt ob du auf einem geb eingeladen bist oder nicht xD
    naja wir sehn uns ja dann.... :D



    Re: Halbfinale und Finale !!!!

    ben - 28.02.2007, 22:31


    WICHTIG !!!
    Wie es aussieht kann Giulio am Samstag nicht! -.-
    Gibt es einwände den Finalespieltag um 2 Woche auf Samstag den 17.3 zu verlegen !?!? Weil es wäre ziemlich scheiße, wenn ein Halbfinalist nicht dabei wäre . . .
    Dies hätte auch Vorteile für die Organisation, da alle im moment ein bischen im stress sind.



    Re: Halbfinale und Finale !!!!

    san miguel - 28.02.2007, 23:09


    sh kann an dem samstag nicht bin den ganzen tag aufm nem Hardcore/death festival und fänd schade wenn sh das finale verpasse, aba wenns keine andere möglichkeit gibt ist es okay.



    Re: Halbfinale und Finale !!!!

    Deev - 01.03.2007, 21:29


    Hi Benni! Also das ist der geburtstag von der Helly...... Der vom Steier ist am 24.3



    Re: Halbfinale und Finale !!!!

    ben - 13.03.2007, 18:11


    wann ist für euch am samstag am besten ? bis jetzt steht noch obends 19 -20 uhr aber wir könnten bei dem wetter auch zum aachener (tagsüber) gehen. was meint ihr ???



    Re: Halbfinale und Finale !!!!

    FerkeL - 15.03.2007, 18:42


    hey....also ich würde sagen das abends...eigentlich besser ist.... weil es irgendwie doof ist wenn man schon um 15 uhr oder so besoffen ist...obwohle es auch toll ist bei so einem wetter...aber wieso sollen wir nicht einfach vorher was am aachener machen un dann abends die spiele???.... :D



    Re: Halbfinale und Finale !!!!

    Pille - 15.03.2007, 20:20


    So Leutz, Flunkyball findet wie gehabt um 19 Uhr im Stadtgarten statt.
    Die Rundmail wurden von unserem fleißigen Bienchen schon verteilt ..
    Wir erwarten euch zahlreich.
    Gruß Philipp



    Re: Halbfinale und Finale !!!!

    beer-penetration - 16.03.2007, 18:11


    schkomme... :D



    Re: Halbfinale und Finale !!!!

    FerkeL - 16.03.2007, 22:20


    BLi BLa BLuB... wie is des nun eigentlich mit den verlieren....spielen die jetzt oder nicht??? :?: :?: 8)



    Re: Halbfinale und Finale !!!!

    FerkeL - 16.03.2007, 22:21


    mir is noch was eingefallen... sach ma max is das nicht ein toller pruch für dich????

    Alkohol, du böser Geist,
    Der mich nachts vom Fahrrad schmeißt
    Du willst mich nich,
    Dann weg mit Dich



    Re: Halbfinale und Finale !!!!

    ben - 17.03.2007, 13:12


    hm. . ja die verlierespielen können wir jenachdem wer alles da ist (mikel is z.B nicht da) machen. Und ich denke wir machen eh einige freundschaftsspiele also alle Bier mitbringen :)



    Re: Halbfinale und Finale !!!!

    Flunkstantin der große - 18.03.2007, 14:28

    GAIL
    Also ich fand das gestrige Finale ein super HIT hat echt bock gemacht zu zugucken. Es waren echt ein paar der besten Spiele allerzeiten! HAMMER

    Ich freu mich schon aufs Turnier im April :D



    Re: Halbfinale und Finale !!!!

    ben - 18.03.2007, 17:05


    jo hier nochmal die ergebnisse von gestern:

    Davide 2:2 Philipp (7 Meter werfen 4:5)
    Ben 2:2 Giulio (7 Meter werfen 4:3)

    Spiel um Platz 3:
    Davide 2:2 Giulio (7 Meter werfen 3:4)

    Finale:
    Ben 1:2 Philipp

    noch mal herzlichen Glückwunsch Philipp !! :D



    Re: Halbfinale und Finale !!!!

    FerkeL - 19.03.2007, 19:58


    Boa.... ich fand die spiele auch super goiL .... außerdem habt ihr vorher auch noch gewonnen,sodass man voller partylaune war..... echt hammer.... an alle vier herzlichen glückwunsch un an den sieger noch mal extra... ihr seid echt klasse... danke für dieses tolle halbfinale/spiel um platz 3 un Finale....super..... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Flunkyball-Forum

    Helly´s Party - gepostet von Deev am Mittwoch 14.03.2007
    MEG VORFI - gepostet von Flo Rian am Montag 26.02.2007
    PARTY-TIME - gepostet von Bloody Lola am Samstag 16.12.2006
    Dritter Spieltag (09.12.06) - gepostet von ben am Sonntag 19.11.2006
    3. Offizielle Flunkyball WM 2007 in Darmstadt - gepostet von moderndog am Donnerstag 03.05.2007
    Wer ist denn jetzt am 28.4 dabei? - gepostet von ben am Sonntag 08.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Halbfinale und Finale !!!!"

    Tippspiel Card CL 1/8.Finale Rückspiele - dal (Freitag 23.02.2007)
    Juhu Yeah PARTY! - anja (Sonntag 06.07.2008)
    DEG - Köln 5tes Playoff Halbfinale. Looker unfähiger Schiri - Mitch (Sonntag 09.04.2006)
    was für carbon fans - Tiernan (Freitag 04.07.2008)
    CL Finale: AC Milan - FC Liverpool (3:3, 5:6 n.E.) - Grenache (Mittwoch 25.05.2005)
    4 Karten fürs Finale - hanauer (Freitag 07.07.2006)
    Deutschland vs. Italien [Di,24.7.] - Halbfinale - Bjoerk (Freitag 30.06.2006)
    [BIETE] 2 CL Finale in Athen - Haico (Montag 14.05.2007)
    darf man sich hier auch als nichtbetroffener anmelden? - Anonymous (Donnerstag 24.04.2008)
    Finale - ale (Dienstag 02.01.2007)