Schonmal mit ihm unterhalten

The Kelly Family Freaks!
Verfügbare Informationen zu "Schonmal mit ihm unterhalten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: angelina - heaven80 - Lavalampe - Jessie0815 - ck-amanita - Jazi - Leonie2208 - egal - Niddelchen - Hannah
  • Forum: The Kelly Family Freaks!
  • Forenbeschreibung: Eine Gemeinschaft die zusammen hält =)
  • aus dem Unterforum: Paddy Kelly
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schonmal mit ihm unterhalten
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 14 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schonmal mit ihm unterhalten"

    Re: Schonmal mit ihm unterhalten

    angelina - 15.08.2007, 22:53

    Schonmal mit ihm unterhalten
    Gibt es hier welche die sich schon einmal mit ihm
    unterhalten haben?
    Und wenn ja über was,wäre echt mal interessant?! :P



    Re: Schonmal mit ihm unterhalten

    heaven80 - 16.08.2007, 22:14


    Ist das eine ernst gemeinte Frage???



    Re: Schonmal mit ihm unterhalten

    Lavalampe - 17.08.2007, 08:39


    Klar, warum auch nicht?!

    Nein, also ich hatte leider, leider niemals das Glück, ihn auch nur aus der Nähe SEHEN zu dürfen, geschweige denn, mit ihm zu reden :(



    Re: Schonmal mit ihm unterhalten

    Jessie0815 - 17.08.2007, 11:12


    Ich habe Paddy vor 13 Jahren am Timmendorfer Strand getroffen und ihn nach einem Autogramm gefragt. Aber er sagte, daß er keine geben dürfe. Bin dann auch wieder weg, weil dann immer mehr Fans kamen und ihn belagert haben. War zwar jetzt kein richtiges Gespräch, aber ich dacht ich schreib das mal.



    Re: Schonmal mit ihm unterhalten

    ck-amanita - 17.08.2007, 11:34


    Ich hab ihn auch noch nicht getroffen, geschweige denn mich mit ihm unterhalten.

    Ich hab überhaupt mit noch keinem Kelly wirklich geredet...2x hab ich Angelo getroffen in A´burg weil ich mir da immer dachte: wenn der schon mal hier bei uns spielt stell ich mich auf jeden Fall mit an. Sonst is mir das ja immer e bissl zu blöd :-) weil e immer die gleichen Leut vorne sind, ne.

    Und auf Joey hab ich mal beim Roncalli gewartet, bzw. er stand direkt neben mir und unterhielt sich mit irgendeinem Bekannten und ich wollte höflich warten bis er fertig ist...pustekuchen, solche "Fans" haben ihn einfach vollgequatscht und dann hab ich ihm nur schnell gesagt, dass mir es sehr gut gefallen hat und bin dann gleich weg...


    Aber ich wüsste auch gar nicht, was ich mit denen da schnell reden soll...

    Mich würde es aber wirklich auch sehr interessieren, was andere so mit denen reden/ geredet haben, also SCHREIBT EURE ERFAHRUNGEN!
    :D :D :D



    Re: Schonmal mit ihm unterhalten

    heaven80 - 17.08.2007, 21:30


    Hm, na weil früher auf der Strasse ging das ja noch ganz leicht, da war es auch nchts besonderes.... Aber gut, einige, die noch sehr jung sind, hatten ja nciht die Chance, das stimmt wohl.
    Ich habe die KEllys sehr oft getroffen, also damals, auf der Strasse.
    Es gab viele schöne Unterhaltungen und Erlebnisse, aber die sind mir so viel wert, dass ich sie hier nicht einfach breit treten möchte.

    Das letzte mal habe ich ein paar Worte mit Paddy Dez. 2003 gewechselt, leider nur flüchtig...



    Re: Schonmal mit ihm unterhalten

    Jazi - 19.08.2007, 19:24


    Habe am 11.12.2003 in HH ein paar worte mit maite und paddy gewechselt,mit paddy ging es eher um das autogramm.

    am 12.08.2004 in damp hab ich kurz mit angelo gesprochen

    und am 23.01.2007 hab ich mit jimmy nach dem konzert in hh gesprochen

    und dann am 29.04.2007 mit joey in friedrichskoog und brunsbüttel



    Re: Schonmal mit ihm unterhalten

    Leonie2208 - 09.10.2007, 15:18


    ich glaube es war '96 ... da war ich auf meinem siebten konzert in alsfeld... stand auch in der ersten reihe, da ich ja damals noch klein war... nach dem konzert mussten wir vor der heimreise noch tanken und an der tankstelle hab ich auf einmal paddy gesehen... meine tante sagte ich solle hin gehen und nach einem autogramm fragen... aber ich war total verstört :D und hab mich nicht getraut... dann hat sie ihn gefragt und auf einmal kam er auf mich zu und fragte mich wie mir das konzert gefallen hätte... nachdem ich ein kaum zu hörendes "gut" von mir gegeben hatte unterschrieb er mir ein postkartenbook und erwähnte noch, dass ich schöne haare habe... :D dann stieg er wieder in den bus ein... und ich habe glaube ich vor schreck eine woche keinen ton mehr von mir gegeben... das war für mich als kind ein tolles erlebnis, denke auch heute noch gerne daran zurück ... und das autogramm ist sicher verwahrt...:D



    Re: Schonmal mit ihm unterhalten

    egal - 09.10.2007, 15:24


    ich hab ihn noch nie getroffen leider



    Re: Schonmal mit ihm unterhalten

    Niddelchen - 12.10.2007, 14:35


    Ich hab ihn nur zwei Mal getroffen & jedes Mal haben wir nur über Belanglosigkeiten geredet.



    Re: Schonmal mit ihm unterhalten

    Leonie2208 - 16.10.2007, 23:40


    Ist schon irgendwie erstaunlich wie man sich über eine Unterhaltung oder eine Begegnung so freuen kann... Aber da merkt man mal, dass er etwas ganz besonderes is...



    Re: Schonmal mit ihm unterhalten

    Jazi - 17.10.2007, 19:24


    Ja,das ist er!



    Re: Schonmal mit ihm unterhalten

    Hannah - 18.10.2007, 21:42


    heaven80 hat folgendes geschrieben: Hm, na weil früher auf der Strasse ging das ja noch ganz leicht, da war es auch nchts besonderes.... Aber gut, einige, die noch sehr jung sind, hatten ja nciht die Chance, das stimmt wohl.
    Ich habe die KEllys sehr oft getroffen, also damals, auf der Strasse.
    Es gab viele schöne Unterhaltungen und Erlebnisse, aber die sind mir so viel wert, dass ich sie hier nicht einfach breit treten möchte.

    Das letzte mal habe ich ein paar Worte mit Paddy Dez. 2003 gewechselt, leider nur flüchtig...

    Bin auch deiner Meinung. Witzig, ich hab ihn nach langer Zeit auch in Hamburg 2003 wieder gesehen. Später nochmal in Damp 2004, doch da wer sehr genervt und so dünn und nicht gesund. Das er da schon längst wusste das er geht,kam mir erst spätr. Ich denke das war das Beste für ihn.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Kelly Family Freaks!

    www.lieber-als.de - gepostet von KellyFanSteffi am Donnerstag 01.03.2007
    Katzenspielzeug - gepostet von Buffy am Montag 14.05.2007
    Katze - gepostet von steffi23 am Dienstag 09.01.2007
    Bilder von der Musikmesse - gepostet von steffi23 am Dienstag 03.04.2007
    Tv Total - gepostet von steffi23 am Mittwoch 29.11.2006
    Todesfall in der Familie - gepostet von Buffy am Donnerstag 15.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schonmal mit ihm unterhalten"

    passen die akkus? der anschluss schonmal ja... - hyho (Dienstag 12.12.2006)
    hier könnt ihr euch unterhalten!!! - Lebowsky (Mittwoch 30.03.2005)
    Hab mich ja schonmal vorgestellt - Anonymous (Mittwoch 19.01.2005)
    WEn habt ihr schonmal getroffen ? - bbenjo (Donnerstag 21.10.2004)
    Über alles unterhalten - karlii (Samstag 07.01.2006)
    Trailer schonmal geil! - ]=MrCarisma=[ (Freitag 28.07.2006)
    Unterhalten ! - kannobody (Montag 15.05.2006)
    RTL ermöglichte einer betroffen Familie einen Urlaub - Knorpel (Mittwoch 25.06.2008)
    Geile Optik --> Umhang. Schonmal gesehen? - Azamoth (Donnerstag 02.08.2007)
    Wünsche allen schonmal - Michi03 (Freitag 22.12.2006)