Todesfall in der Familie

The Kelly Family Freaks!
Verfügbare Informationen zu "Todesfall in der Familie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Buffy - Erol - Steffi - Jessie0815 - Jazi - Barbysangel - rain-of-roses - Joeystanja - steffi23
  • Forum: The Kelly Family Freaks!
  • Forenbeschreibung: Eine Gemeinschaft die zusammen hält =)
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Probleme
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Todesfall in der Familie
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 21 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Todesfall in der Familie"

    Re: Todesfall in der Familie

    Buffy - 15.02.2007, 13:44

    Todesfall in der Familie
    Hattet ihr sowas auch gehabt und auch so gelitten??? Also,Mai 1999 ist meine Lieblingsoma gestorben,da war ich sehr traurig und vor 1 Jahr ist mein Vater gestorben,ich vermisse ihn noch immer und komme über die Trauer nicht hinweg! :cry: :(



    Re: Todesfall in der Familie

    Erol - 15.02.2007, 15:33


    Ich fühle mit dir mit, Wiebke, denn ich hatte beide Personen sehr lieb gewonnen, und beide Todesfälle waren auch für mich ein Schock.
    Wenn du Redebedarf hast, immer raus damit!

    HDGDL
    Dein Erol



    Re: Todesfall in der Familie

    Steffi - 16.02.2007, 11:27


    Ja das war mit meiner Oma im Dezember 2003 als die Kellys hier in HH waren.Ein Tag vorher war ich noch bei ihr im KKH und habe ihr erzählt das ich heute und morgen zu den Kellys gehe.Sie hat sich auch gefreut weil sie die Kellys auch so mochte.Naja und vorm dem Konzi mitten in der Berufsschule kam im Unterricht der nicht schöne Anruf.Ich vermisse sie heute immer noch meine Oma.



    Re: Todesfall in der Familie

    Jessie0815 - 16.02.2007, 11:31


    Als 1996 mein Opa gestorben ist, war das sehr schlimm für mich.
    Obwohl das inzwischen 11 Jahre her ist, vermisse ich ihn immer noch sehr und bin sehr traurig, daß er viel zu früh verstorben ist. :cry:



    Re: Todesfall in der Familie

    Steffi - 16.02.2007, 11:51


    Mein Opa der ist 2001 gestorben da haben sie Amazing Grace gespielt deshalb geht mit dieser Song immer unter die Haut aber er ist wunder schön.



    Re: Todesfall in der Familie

    Jazi - 16.02.2007, 18:35


    Mein Opa ist am 23.1.2004 gestorben, an dem tag habe ich in der schule bio geschrieben(ich hatte die einzige 1). Als ich dann nach hause kam,hat es mir meine mutter erzählt!
    dieses jahr,also genau 3 jahre danach, war ich auf dem kelly konzert, und deswegen war ich auch so gerührt bei amazing grace!



    Re: Todesfall in der Familie

    Barbysangel - 19.02.2007, 22:28


    mein onkel ist verstorben am 12.2.07
    :( :( :( :(



    Re: Todesfall in der Familie

    Erol - 21.02.2007, 12:47


    Barbysangel hat folgendes geschrieben: mein onkel ist verstorben am 12.2.07
    :( :( :( :(

    Oh, das war ja gerade erst. Mein Beleid, Barbysangel :knuddel

    LG Erol



    Re: Todesfall in der Familie

    Barbysangel - 21.02.2007, 17:48


    danke erol



    Re: Todesfall in der Familie

    rain-of-roses - 21.03.2007, 16:18


    von meiner mutter die cousine ist vor einem halben jahr gestorben:-(...sie war immer für alle da...und ihr 6 jähriger sohn wohnt jetzt bei uns



    Re: Todesfall in der Familie

    Joeystanja - 20.06.2007, 13:04


    Mein Papa ist gestorben am 27.02.07 :big_cry



    Re: Todesfall in der Familie

    steffi23 - 20.06.2007, 13:07


    Ohhh das tut mir leid!!!!!



    Re: Todesfall in der Familie

    Joeystanja - 20.06.2007, 13:26


    Danke für deine Anteilnahme bei Papa hatte seit 2005 Lugenkrebs und dann hat sich der Krebs verbreitet das schlimmste war voll der Gehirntumor am ende. Ich vermisse ihn sooo sehr
    Unsere letztes Bild an Weihnachten 2006



    Re: Todesfall in der Familie

    Buffy - 20.06.2007, 18:00

    Oh Mensch
    Mensch,mein herzliches Beileid! Mein Vater ist vor 2 Jahren gestorben und es tut mir sehr weh! :cry:



    Re: Todesfall in der Familie

    Barbysangel - 20.06.2007, 20:38


    @joeytanja
    das tut mir sehr leid
    mein onkel ist am 27.2.07 gestroben :cry: :cry:



    Re: Todesfall in der Familie

    steffi23 - 20.06.2007, 22:00


    Oh man meine Oma ist am 16.6.2003 gestorben und hatte am We Sterbetag, es tut mir heute noch weh...aber es geht deinem Papa bestimmt jetzt besser joeys...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Kelly Family Freaks!

    Hilffeeeeeeeeeeeeeeeee - gepostet von steffi23 am Montag 05.11.2007
    freeze - gepostet von steffi23 am Dienstag 13.02.2007
    Alstervergnügen - gepostet von Steffi am Sonntag 26.08.2007
    jimmy fotos - gepostet von P-J am Dienstag 06.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Todesfall in der Familie"

    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Eine himmlische Familie - Humba (Sonntag 03.04.2005)
    Familie Ulrich und Karen Breit - maxonkel (Donnerstag 28.06.2007)
    Familie - Basti (Donnerstag 18.10.2007)
    Trauerfall in der Familie ( keine Panik) - Mersalla (Mittwoch 11.10.2006)
    Namensvorschläge für eine Familie - Peter von Sallershausen (Dienstag 20.03.2007)
    Familie - nicole (Dienstag 06.07.2004)
    Hi Leute oda Familie oda was sonst - Kätzchen (Samstag 03.12.2005)
    Missbrauch in der Familie - pompinio (Mittwoch 08.11.2006)
    Familie Stone - Tahu (Mittwoch 21.12.2005)