Giga Games vom Donerstag dem 31.03.2005

LosT FighterS.ClaN
Verfügbare Informationen zu "Giga Games vom Donerstag dem 31.03.2005"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MidN!ghT - Walone - K!t3$h!|d
  • Forum: LosT FighterS.ClaN
  • Forenbeschreibung: LosT.FighterS ClaN-Forum
  • aus dem Unterforum: Giga-Games
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 28.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Giga Games vom Donerstag dem 31.03.2005
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 28 Tagen, 20 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Giga Games vom Donerstag dem 31.03.2005"

    Re: Giga Games vom Donerstag dem 31.03.2005

    MidN!ghT - 31.03.2005, 23:16

    Giga Games vom Donerstag dem 31.03.2005
    Erst einmal zu Playboy the mansion^^

    muss schon sagen sehr abgeklotzt von sims und nicht wirklich sehr spannend und einen Kauf wert...

    Aber wenn man es schonmal hat^^

    Für unterhatung sorgt es auf jeden Fall! :lol:

    Man kann dort eine Playboy-Zeitung erstellen und noch vieles mehr^^

    wie z.B. mt seinen "Bunys" flirten und mit ihnen Sex auf der Couch haben.vorraussetzung ist das der partner ihn auch marg :D


    Nun zu Brothers in Arms

    Klasse spiel muss man unbedingt haben, mal sehen ob ich es mir holen werde...

    Hammer Grafik und geiler Ego.Shooter mit ein wenig Taktik und einer klassen geschickte.

    Mann kann seinen kameraden bzw. seinem Panzer z.B. befehle geben very nice ;)

    Und wenn man feige ist kann man auch wie die giga morderatoren von hinten angreifen^^

    nice Spiel klasse sendung, wer es gesehen hat kann hier gerne sein kommentar abgeben...

    mfg

    MidN!ghT



    Re: Giga Games vom Donerstag dem 31.03.2005

    Walone - 01.04.2005, 11:44


    du hast die lenkräder vergessen habs gestern auch gesehn und das playboy spiel war ja cool aber naja das mit dem sex auf der couch war scheisse die haben nur das gleiche gemacht

    und jetzt zu brothers in rm ich kann nur das gleiche sagen sascha
    geile grafik und es macht fun :-)
    admosphäre finde ich auch wenn ich net gespielt habe trodzdem geil ich hab gedacht ich spiele
    und die history soll gut sein sagt maxx breich

    mfg Walone



    Re: Giga Games vom Donerstag dem 31.03.2005

    MidN!ghT - 01.04.2005, 11:47


    ach stimmt die lenkräder^^

    also der typ der es "probiet hat" Gran Tourissimo 4 zu fahren...

    also ich würde sagen etwa is der typ einfach nur schlecht
    oder es liegt an den Lenkrädern^^

    finde das 2. auch besser!



    Re: Giga Games vom Donerstag dem 31.03.2005

    K!t3$h!|d - 01.04.2005, 13:50


    Also der top zock an diesem Abend war ja wohl Brothers in Arms...
    Die story ist einfach Super...In dem spiel ist alles...Action, Horror, spannung und gefühl...

    Wenn ihr euch mal das werbungs intro anschaut werdet ihr bestimmt wie ich GÄNSEHAUT bekommen...

    Einfach nur hammer, selbst wenn ich es nicht gespielt habe kann ich sagen das es ein hammer ZockFlair ist und die sounds einfach nicht zu übertreffen sind...
    Man hört semtliche waffenfeuer und das in wirklich langen Feuer#Gefechten...Und dan abundzu nochmal ein Panzergeschoß und das dauerhafte MG was nicht imme rin dem gleichen Rythmus schießt machen das spiel für Kriegs-vernatieker einfach Perfekt...

    Naja das Playboy spiel war4 zwar mal sehr nett...aber es ist viel zu eintönig und das spielFlair hält vielleicht 37 stunden weil immer das selbe zu machen würde mich anfucken...naja könnt ja eure Comments auch abgeben!!!

    mfg /<iteShield



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LosT FighterS.ClaN

    Giga Games vom Donerstag dem 31.03.2005 - gepostet von MidN!ghT am Donnerstag 31.03.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Giga Games vom Donerstag dem 31.03.2005"

    Star Wars erstes Treffen - Tolwyn (Dienstag 08.04.2008)
    Games - Siles (Sonntag 08.04.2007)
    Games - StalkZ (Sonntag 06.11.2005)
    Games - Xar Vo'Val (Montag 21.01.2008)
    GAMES ??? - Nexus (Dienstag 15.05.2007)
    Weitere Online-Games - -onkelz- (Sonntag 15.01.2006)
    browser games - Amox (Samstag 05.05.2007)
    Games Convention 2007 - daniel (Sonntag 15.07.2007)
    ESL , GIGA Liga etc. - [Bsp]Todesengel (Mittwoch 22.08.2007)
    Best games... - Kalasznikov (Mittwoch 13.12.2006)