Eine neue Gilde ist entstanden....

www.ira-lucis.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Eine neue Gilde ist entstanden...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: basterine
  • Forum: www.ira-lucis.de.vu
  • Forenbeschreibung: IRA LUCIS - Der Zorn des Lichts
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 28.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine neue Gilde ist entstanden....
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 27 Tagen, 23 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine neue Gilde ist entstanden...."

    Re: Eine neue Gilde ist entstanden....

    basterine - 29.03.2005, 11:40

    Eine neue Gilde ist entstanden....
    tjo ich hab mir halt gedacht es gibt so viele WoW Spieler da versuchstes doch auch mal mit ner Gilde :lol:

    Ira lucis (lat. Der Zorn des Lichts) ist eine neue Allianz-Gilde auf dem Server Perenolde für Spieler der Rassen Mensch, Zwerg, Gnom und Nachtelf . Da ich nicht sehr viel von Massengilden halte bei denen niemand den anderen kennt, hab ich mich dafür entschieden, dass sich jeder Spieler erstmal einer 1-wöchigen Testzeit unterziehen muss. Außerdem werden erstmal nur 10 Spieler aufgenommen damit man sich erstmal besser kennen lernt bevor neue Leute kommen.

    Falls jemand Lust bekommen hat würde ich mich Freuen wenn ihr euch mal im Bereich "Anmeldungen" , bei mir per E-Mail (bastian.s@gmx.net) oder ingame bei Basterine meldet.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.ira-lucis.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Eine neue Gilde ist entstanden...."

    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
    Was brauch die Gilde ? - Wolfsschrei (Montag 16.07.2007)
    Ränge in der Gilde - larissa (Dienstag 30.01.2007)
    Regeln innerhalb der Gilde - Selphi (Freitag 15.12.2006)
    in der gilde letzten post löschen - LuciusArtoriusCastus (Freitag 02.03.2007)
    Neuigkeiten der Gilde - speedmaster (Donnerstag 24.08.2006)